Profil für C.nrw > Rezensionen

C.nrw "Anna" (Bonn)

Voyage
Voyage

5.0 von 5 Sternen Super sound., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Voyage (Audio CD)
Super satter Sound. Ein bisschen Blues, auch etwas Rock. Nur schade, dass nur 4 Stücke auf der CD sind, hätte gerne mehr.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 1:54 PM CET

Marc Shoes Madina 1.420.05-29/100, Damen Stiefel, Schwarz (black 100), EU 39
Marc Shoes Madina 1.420.05-29/100, Damen Stiefel, Schwarz (black 100), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schicker Schuh., 18. Februar 2014
Ein super Schuh. War erst ein bisschen skeptisch, da ich bisher noch nie einen Schuh von Marc Shoes gehabt habe, aber dieser passt sogar besser als ich erwartet habe. Trage ihn jetzt fast täglich.

Bellydance Superstars Vol.2
Bellydance Superstars Vol.2

5.0 von 5 Sternen Schon älter, aber immer noch aktuell., 25. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bellydance Superstars Vol.2 (Audio CD)
Die Musik der Bellydance Superstars ist immer wieder schön und meine Sammlung ist jetzt komplett. Bis jetzt gibt es leider nichts aktuelles, aber mal schauen.

Dymo LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät
Dymo LetraTag LT-100H Etikettendrucker Handgerät

5.0 von 5 Sternen Praktisches Gerät, 14. Januar 2013
Habe mir dieses Gerät gekauft um unter anderem unsere übervolle Schublade mit diversen Ladegeräten unterschiedlicher Hersteller zu ordnen; und das klappt sehr gut mit dem DYMO.

Tasche für Sony PRS-T1 E-Book Reader Hülle Etui Ebook Ledertasche
Tasche für Sony PRS-T1 E-Book Reader Hülle Etui Ebook Ledertasche

5.0 von 5 Sternen Klasse E-Book Reader Tasche, 28. Juli 2012
Die Tasche ist genau passend für den Sony PRS-T1 und habe ihn auch gleich nochmal für meinen EBook Reader gekauft. Schlicht gearbeitet und ohne Schnickschnack. (Die erste Tasche war für meinen Freund).

Soul of Bellydance
Soul of Bellydance

5.0 von 5 Sternen Super Bellydance Musik, 28. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Soul of Bellydance (Audio CD)
Nachdem ich mir zuerst die DVD Soul of Bellydance gekauft habe und unheimlich von den einzelnen Tänzen begeistert war, habe ich mir auch noch die CD mit der Musik zur DVD gekauft und muss sagen, dass ich mir beides immer wieder gerne ansehe und -höre.

Eg-Gü Edel-Schuhpolitur -spezial für feine, empfindliche und glatte Leder, 75 ml Tube, mit Schwammaufträger, blau
Wird angeboten von imnotec GmbH

5.0 von 5 Sternen Blaue Schuhpolitur, 28. Juli 2012
Genau das, was ich gesucht habe. Eine blaue Schuhpolitur, die genau der Farbe entspricht, die meine neuen königsblauen Schuhe haben und dann auch noch gleichzeitig pflegt und nicht nur die Farbe auffrischt. Alle anderen Polituren waren viel zu dunkel.