Profil für F. Müller > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Autogenes Einschlafen für Kinder - Wundervoll sanft in den Schlaf
Autogenes Einschlafen für Kinder - Wundervoll sanft in den Schlaf

5.0 von 5 Sternen Sanft in den Schlaf, 27. Januar 2015
Um es relativ kurz zu machen, wir hatten wirklich fast alles versucht, es half nichts, unser Nachwuchs konnte einfach nicht einschlafen. Beim durchstöbern der Amazon Produkte stieß ich auf eben diese "Download-CD" auf unser neues Kindle Fire HDX 7". Es dauerte am ersten Tag ca. 5 oder 6 Minuten...es funktionierte hervorragend. Da man die Themen wunderbar variieren kann und es zudem automatisch weiterläuft ist es sicher nicht nur für Kinder eine tolle Hilfe für ein entspanntes Einschlafen.
Vielen Dank!

Lucy
Lucy
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein Mussss für Freunde dieses genialen Regisseurs., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucy (Amazon Instant Video)
Voll abgefahrener, aus meiner Sicht äußerst interessant und spannend inszenierter Action Streifen vom Meister aus Frankreich. Scarlett wie immer mit einer tadellosen Interpretation dieser Rolle.

Profi Olympia Hantelscheiben 50/51mm / 2 x 10,0 Kg Hantelscheiben Guss-Gripper
Profi Olympia Hantelscheiben 50/51mm / 2 x 10,0 Kg Hantelscheiben Guss-Gripper
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Profi Olympia Hantelscheiben 50/51mm / 2 x 10,0 Kg Hantelscheiben..., 14. April 2014
Profi Olympia Hantelscheiben 50/51mm sind preis-leistungsmäßig wohl kaum zu toppen. Sowohl das Handling, die Gewichtsangabe und die Verarbeitung sind in wirklich sehr guter Qualität.

Addicted To You
Addicted To You

5.0 von 5 Sternen Avicii unglaubliche Songs, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Addicted To You (MP3-Download)
Avicii schafft es immer wieder mit neuen Stimmen und Songs zu überraschen. Addicted To You peitscht einen förmlich dazu den Rhythmus bis zum Ende des Songs mitzugehen.
Hammer!

Medion Life P14083 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Triple Tuner DVB-T/C/S2) schwarz

2.0 von 5 Sternen Medion preiswert aber anfällig, 15. Dezember 2013
Medion bietet einen "Top Preis", LED TV hat ein gutes Bild aber er geht mit brutalem Rauschen ständig aus. Man steht echt kurz vor einem Infarkt. Von einer auf die nächste Sekunde aus. Dachte es war nur mal ein Aussetzer, aber die Zeitabstände verringerten sich von anfänglich ca. 20 Betriebsstunden auf heute nur noch fünf Minuten zwischen den Rauschattacken. Unerträglich.
Werde Umtausch beantragen.

Profitec mobiler aktiv Lautsprecher mit USB-Stick und SD-Card Funktion
Profitec mobiler aktiv Lautsprecher mit USB-Stick und SD-Card Funktion
Wird angeboten von TECHNIK TRADE

2.0 von 5 Sternen Gut aber hält nicht!, 18. September 2013
Zwei Sterne für die Tatsache, dass die Box, z. B. an ein Handy angeschlossen, eine richtig gute Klangverbesserung bringt, aber nach 8 Wochen den Geist aufgegeben hat...dabei stand sie ausschließlich auf dem Spiegelschrank.

Nie wieder bohren LO206 Loxx Badetuchstange - einfach , 70 x 8.5 x 5 , verchromt, inklusive - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Produkt., 20. Juni 2013
Sehr flexibel einsetzbar. Hervorragende Qualittät.

Auch hier noch einmal, keine diktiert mir, in welcher Anzahl Worte ich eine exakte Bewertung hinbekomme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2014 8:59 AM CET

Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Balkontürgriff eckig für den Außenbereich, reinweiß RAL 9010 70x50x12
Wird angeboten von fenster-bayram

5.0 von 5 Sternen Besser als das ORIGINAL., 20. Juni 2013
Top Produkt. Stabiler als erwartet.

Ich lasse mir von Euch nicht diktieren, wieviel ich in einer Bewertung zu schreiben habe!
Lasst es, sonst keine Bewertungen durch mich.

Into The Great Wide Open
Into The Great Wide Open

5.0 von 5 Sternen Tom Petty, ein Ohrenschmaus, wem es gefällt., 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Into The Great Wide Open (MP3-Download)
Wer auf diese Musik steht, wird definitiv nicht enttäuscht.
Ein Genuss für die Ohren und den Geist.
Qualität sehr gut.

Free Fallin' (Album Version)
Free Fallin' (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Eben Tom Petty, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Free Fallin' (Album Version) (MP3-Download)
Wer auf diese Musik steht, wird definitiv nicht enttäuscht.
Ein Genuss für die Ohren und den Geist.
Qualität sehr gut.

Seite: 1 | 2