Profil für M. Schmer > Rezensionen

Beiträge von M. Schmer
Top-Rezensenten Rang: 1.487.107

M. Schmer

Rieker Lucy 63551-00, Damen, Sandalen/Outdoor-Sandalen, Schwarz  (schwarz 00), EU 38
Rieker Lucy 63551-00, Damen, Sandalen/Outdoor-Sandalen, Schwarz (schwarz 00), EU 38
Wird angeboten von Imara-Schuhe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. August 2012
Aus eigener Erfahrung - diese Sandale war bereits seit Jahren im Gebrauch - kann ich sagen, dass der Schuh eine gute bis sehr gute Qualität hat. Jederzeit für den alltäglichen Gebrauch zu benutzen.

Kaiser 637068 La Forme Plus Springform + Rohrboden, 26 cm
Kaiser 637068 La Forme Plus Springform + Rohrboden, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Super Backform, 14. November 2011
Besitze schon seit längerem eine Springform mit glattem Boden und hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme damit. Der Teich löst sich - wenn man dementsprechend einfettet - ohne anzulegen aus der Form. Daher jederzeit zu empfehlen.

Bosch Spritzschutz für ältere Küchenmaschine UM4 ohne Einfüllöffnung - siehe Abbildung -
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Bosch Spritzschutz UM4, 14. November 2011
Wie immer bei bzw. über Amazon schnelle Lieferung. Spritzschutz ist Original und passt hundertprozent auf die Küchenmaschine. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, einfach prima Teil!

Nokia
Nokia

5.0 von 5 Sternen Datenkabel für Nokia 5230, 23. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Nokia (Zubehör)
Das Datenkabel ist zwar recht kurz, wurde so aber auch von mir gewollt. Obwohl in der Beschreibung das 5230 nicht genannt wird, passt und funktioniert das Datenkabel einwandfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.

Radwanderkarte Donau-Radweg 2 Passau-Wien: Mit Ausflugszielen, Einkehr- und Freizeittipps, reissfest, wetterfest, abwischbar. 1:50000
von Publicpress
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 7. Mai 2010
Aus vorhergehenden Erfahrungen mit Radkarten diesen Typs muss ich sagen, dass sie sehr übersichtlich, genug detailliert und vor allem robust sind. Karten sind wasserfest und fast nicht zu zerstören.

Bikeline Radtourenbuch: Donau-Radweg Teil 2: Von Passau nach Wien. 1:50.000, wetterfest/reißfest

5.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, 7. Mai 2010
Das Radtourenbuch Donau-Radweg Teil 2 von bikeline wurde für eine Tour im Sommer zugelegt. Durch die Ringbuchbindung macht es einen sehr soliden Eindruck. Die Etappen sind detailreich beschrieben. Gut finde ich das Übernachtungsverzeichnis am Ende aufgeteilt nach Preiskategorien. Ich denke, damit kann jeder seine Tour nach seinen eigenen Vorstellungen planen.

Donau-Radweg Donauradwanderführer, Von Passau nach Wien
Donau-Radweg Donauradwanderführer, Von Passau nach Wien

4.0 von 5 Sternen Solider Eindruck, 7. Mai 2010
Den Radwanderführer habe ich mir für eine Tour im Sommer zugelegt. Er macht durch die Ringbuchbindung einen sehr soliden Eindruck. Gut finde ich die Aufteilung der jeweiligen Etappen nach Steckbrief, Ortsbeschreibungen mit Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsmöglichkeiten und natürlich der eigentlichen Etappenbeschreibung mit links- und rechtsseitigem Radweg. Daher bin ich mit der Aufmachung sehr zufrieden und denke, dass Jedermann damit eine Tour nach seinen Wünschen planen kann.