Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rainer Rönn > Rezensionen

Borussia Dortmund Sound Toaster
Borussia Dortmund Sound Toaster
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Highlight der Küche, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Borussia Dortmund Sound Toaster (Misc.)
Wenn man jeden Morgen die Borussia-Hymne hört, kann der Tag nur noch gut starten. Nur die Lautstärke müsste man einstellen können. Das Logo ist einwandfrei auf den Toast gebrannt, perfekt wäre gewesen, wenn die "09" noch dabei gewesen wäre.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-121D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-121D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Super Blickfang, 3. Januar 2015
Die Lieferung war schnell und die Verpackung war angemessen. Besonders gefällt mir an der Uhr, dass sie sowohl ein Display als auch eine Analoge Anzeige hat. Die Temperaturanzeige ist zwar immer falsch (außer man lässt sie über eine längere Zeit im raum liegen) aber trozdem ein nettes Feature. Die anderen Funktionen erfüllen dagegen voll und ganz meine Erwartung.

Borussia Dortmund Filzpantoffel / Pantoffel / Hausschuhe Emblem BVB 09 (Grau, 44/45)
Wird angeboten von Pro Weil Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 3. Januar 2015
Die Pantoffeln passen ausgezeichnet, und sehen gut aus. Das einzige was man aussetzten könnte, ist dass die Pantoffeln auf glattem Boden leicht rutschen. Sonst sind sie spitze:)

Genius GX Gaming SW-G5.1 3500 5.1 Kanal Gaming Lautsprechersystem (80 Watt RMS)
Genius GX Gaming SW-G5.1 3500 5.1 Kanal Gaming Lautsprechersystem (80 Watt RMS)

5.0 von 5 Sternen Rainer Rönn, 22. September 2014
Eine klasse Anlage mit tollen Bässen und klaren Höhen. Für diesen Preis muss man erst einmal eine gleichwertige oder bessere Anlange finden. Absolut empfehlenswert.

NVIDIA GeForce 3D Vision 2 wireless 3D-Brille Kit (USB-Controller, 2 Mittelstücke, Tasche, USB 2.0)
Wird angeboten von comtech GmbH

3.0 von 5 Sternen Rainer Rönn, 22. September 2014
Die Brille macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider fehlte in der Beschreibung der Hinweis auf die ausschließliche Verwendung in Verbindung mit einem speziellen 3D-Monitor (daher die nur 3 Sterne-Bewertung). Da ich nicht im Besitz eines solchen Monitor bin, musste ich die Brille wieder zurückschicken, weil sie mit einem normalen Monitor nicht funktioniert
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2015 4:24 PM MEST

Devolo dLAN 500 duo+ Network Kit (500 Mbit/s, 3 Adapter, Steckdose, Datenfilter, Powerline) weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Heimnetzwerk, 16. Juli 2014
Die Geräte funktionieren einwandfrei und erzeugen keinerlei störende Geräusche. Vorher hatte ich die uralten 85 Mbit-Geräte die damals auch schon sehr gut waren. Aber diese 500 Mbit-Adapter bringen doch deutlich mehr Leistung und sind ihr Geld wert.

SONAX 314541 AutoShampoo, 2 Litre
SONAX 314541 AutoShampoo, 2 Litre

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 7. Mai 2014
Das Autoshampoo von Sonax bietet ein wirklich gutes Preis / Leistungsverhältnis. Es bildet sich ordentlich Schaum auch schon bei geringer Dosierung.

SONAX 272400 XTREME ScheibenReiniger Sommer gebrauchsfertig, 3l
SONAX 272400 XTREME ScheibenReiniger Sommer gebrauchsfertig, 3l

5.0 von 5 Sternen Super Reiniger, 7. Mai 2014
Der Scheibenreiniger von Sonax reinigt die Scheibe streifenfrei, vorrausgesetzt die Wischer sind noch in Ordnung. Außerdem hat er einen angenehmen Geruch

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Gaming Tastatur, 23. März 2014
Die Tastatur ist hervorragend in Bedienung und Verarbeitung. Besonders gut gefallen mir die auswechselbaren Gamer-Tasten und die individuelle Programmierung der Tasten.

Kontor Top of the Clubs Vol.60
Kontor Top of the Clubs Vol.60

5.0 von 5 Sternen rainer rönn, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.60 (Audio CD)
Ich hatte die CD für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft. Die Musikmischung ist gut und er war von diesem Geschenk begeistert.

Seite: 1 | 2