Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für kaufomph > Rezensionen

Beiträge von kaufomph
Top-Rezensenten Rang: 2.889.806

kaufomph

(At) The End (Of A Rainbow)
(At) The End (Of A Rainbow)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Liebessong, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: (At) The End (Of A Rainbow) (MP3-Download)
Man könnte sagen, dies sei ein schmalziges Lied. Stimmt irgendwie schon. Aber - es ist viel mehr. Es ist absolut der Lovesong schlechthin. Wunderschön gesungen, ganz klassisch, die Begleitung und der Backgroundchor dezent. Selbst jungen Leuten, die das Lied hören, gefällt das Lied, weil es einfach schön ist und schöne Gefühle weckt.

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen Schönes und trauriges Lied vom Loslassen, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
Ich glaube, dies ist so ein Song, der einem entweder sofort total gefällt oder nicht. Als ich das Lied im Radio hörte, hat es mich sofort angerührt. Die Stimme ist so ausdrucksstark und klingt so traurig. Das geht einem unter die Haut. Ein sehr schöner Song.

The Thrill Is Gone
The Thrill Is Gone

5.0 von 5 Sternen Knackiger schnörkelloser Bluesrock, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: The Thrill Is Gone (MP3-Download)
Ein echt gutes Bluesrockstück ohne überflüssiges Gedudel. Da wird die Message "The Thrill is gone" ohne Umwege und ohne Schnörkel rübergebracht.

Nothing Else Matters
Nothing Else Matters

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Nothing Else Matters (MP3-Download)
Das Stück ist absolut ein Klassiker. Balladen können die "Metaller" einfach gut. Der Song besticht durch einfache klare Struktur, die eine hervorragende Basis für seinen emotionalen Gehalt bildet. Es ist kein Wunder, dass es etliche Adaptionen des Songs gibt.

3,5" USB 3.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Schwarz Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte / inkl. Standfuß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Externes Festplattengehäuse mit Qualität, 5. August 2012
Nach einem Computercrash habe ich einen neuen PC erworben und anschließend das Festplattengehäuse, um die Daten von der Festplatte meines defekten PC wieder im neuen PC zu nutzen. Einbau der alten Festplatte im Gehäuse war ganz schnell gemacht und für mich als Elektrolaie einfach zu bewerkstelligen. Dann habe ich mittels des mitgelieferten USB-Kabels das Festplattengehäuse an meinen neuen PC angeschlossen über USB3 und schon ließen sich die Dateien ganz einfach auf den neuen PC übertragen. Gerettet!

DNT MusicFly Select High-End Auto FM-Transmitter (F-Scan-Funktion, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Musik im Auto nach Lust und Laune, 18. Dezember 2010
Mir ist das Mitnehmen von CD`s im Auto meist zu umständlich, das Radioprogramm der üblichen Formatsender nervt mich aber auch nach einiger Zeit, weil immer dieselben Stücke geducelt werden. Durch einen Hinweis erfuhr ich, dass es Abhilfe in Form dieser kleinen FM-Transmitter gibt. Nach einiger Suche habe ich dieses Gerät ausgewählt und bin sehr zufrieden. Es läßt sich leicht bedienen, sieht ganz nett aus und hat einen sehr guten Klang im Autoradio. Das Einstellen der Übertragungsfrequenz ist ganz einfach. Die Auswahl der Musiktitel auch. Also kann ich dieses Gerät durchaus empfehlen auch für technisch nicht so versierte Menschen.