Profil für Elfe > Rezensionen

Grundig Frame A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiß/schwarz
Grundig Frame A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter weiß/schwarz
Wird angeboten von profi-shop-expresss

1.0 von 5 Sternen Najaaaaa..., 3. Februar 2012
das Telefon sieht zwar gut aus, ist leicht und so, aber vom Material her nicht sehr qualitativ und nun nach nicht mal einem halben ja kann man es in die Tonne hauen. Wenn ein Anruf eingeht geht es aus, so das man es ganz schnell wieder auf die Stadion legen und neu anschalten muss und das mindestens 3 mal je Anruf. Beim Telefonieren schaltet es sich nach Lust und Laune aus. An manchen Tagen kann man stundenlang Telefonieren an anderen wenn man Glück hat 10 min und ja, den Akku habe ich schon ausgewechselt.

NICHT EMPFEHLENSWERT!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 7:01 PM CET

Zum Glück in die Zukunft
Zum Glück in die Zukunft
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Geeenial!, 25. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Zum Glück in die Zukunft (Audio CD)
Das warten hat sich absolut gelohnt. Es ist wirklich ein geniales Album. Stilvoll, mit genialen Texten, genialem Beat. Bin unfassbar begeistert.
Werde mir Marteria sicherlich nach diesem Album auch nochmal Live gönnen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 11:31 AM CET

Polski Tango: Eine Reise durch Deutschland und Polen
Polski Tango: Eine Reise durch Deutschland und Polen
von Adam Soboczynski

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 2. Dezember 2009
Das war definitiv eines der schlechtesten Bücher, welches ich je gelesen hab!

Schlecht recherchiert, absolut ohne Humor, total befangen, bespickt mit Klischees die so unfassbar Falsch sind das ich mich heute noch drüber aufrege, obwohl es Jahre her ist das ich es gelesen habe.

Der Autor sollte sich Dingen widmen von denen er ahnung hat und dazu gehört nicht das Land Polen mit seinen Menschen und seiner Kultur.

Ansonsten heisst es grammatikalisch richtig Polskie Tango.

Wer mit wirklich gutem Humor etwas über die Polen wissen möchte sollte sich an das Buch "Viva Polonia" von Steffen Möller halten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 2:12 AM CET