Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sommer C > Rezensionen

Beiträge von Sommer C

Sommer C

Seite: 1 | 2 | 3
[5 Paar] The Friendly Swede Schleifenlose Sport Schnürsenkel - Schnellschnürsystem
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Super Idee, 14. April 2016
Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell wie immer.
Es sind wie abgebildet 3 x mal weiße und 2 x mal schwarze Schnürsenkel dabei.
Das Schnellschnürrsystem habe ich bei meinen Straßen- sowie Laufschuhen eingesetzt.

Zur "Installation" ( ca 5.min ):
Anleitung war leider keine dabei, jedoch ist dies auch ohne möglich.

Da die Schnürsenkel eine gewisse Elastizität aufweisen, kann man problemlos in die Straßenschuhe hineinschlüpfen.
Halt büßt man hier jedoch nicht ein.

Bei den Laufschuhen kann man anhalten und schnell etwas lockern, falls man diese zu fest gezurrt hat am Anfang.
Auch nach 10 km war das Schnellschnürsystem so fest wie am Anfang des Laufs.

Einen Langzeittest über 20km konnte ich jedoch noch nicht durchführen.

An für sich kann ich das Schnellschnürsystem für Freizeit und Sport empfehlen.

Zooky® rosa TPU Herz Schutzhülle / Hülle / Cover für Samsung Galaxy S3 MINI (I8190)
Wird angeboten von Zooky® Gadgets & Accessories

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle und Verarbeitung ok, 4. März 2016
Habe diese Hülle für meine Freundin bestellt und sie ist bis heute von dem Handling und dem Aussehen angetan.

Nach ca. 3 Jahren fängt die Hülle nun an auseinander zu fallen. Jedoch kann man für den Preis nichts sagen.
Gekauft wurde diese Hülle für das Smartphone Samsung S3 mini i8910

Wer eine günstige und schöne Hülle sucht hat hier eine gefunden.

Dungeon Siege III
Dungeon Siege III

5.0 von 5 Sternen Super Spiel mit schönem Koop, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Siege III (Videospiel)
War mal wieder auf der Suche nach einem offline Koop Spiel, da das reine online Spielen nicht mein Fall ist.

Die Grafik des Spiels ist für ein PS3 Spiel völlig ausreichend und ansehnlich. Ich habe es bereits 3 mal durchgespielt und immernoch Lust darauf meinen Charakter weiter zu leveln.
Richtig Spaß macht auch der offline Koop mit einem Kumpel bzw. der Freundin, jedoch sollte man einen ausreichend großen Fernseher haben um es einfacher zu machen.

Schön sind auch die gesteigerten Schwierigkeitsgrade, das führt dazu, dass das Spiel stets eine Herausforderung bleibt.

Kann es nur empfehlen wer mal wieder eine Runde zu zweit oder auch alleine ^^ vor der PS3 verbringen will.

Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super Spiel und Koop tauglich, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)

Ich muss jedoch zugeben, dass ich die vorangegangenen Teile nicht gespielt habe.

Spiele die ich bereits vorher gespielt habe waren:
- Dark Alliance 1 + 2 PS2
- Champions of Norrath 1 + Return to Arms PS2

Schneider Balkonklammer für Sonnenschirme
Schneider Balkonklammer für Sonnenschirme

5.0 von 5 Sternen Solide Balkonklammer, 3. März 2016
Habe nach einer Möglichkeit zur Befestigung meines Unterrohres (Vom Sonnenschirm) am Balkongeländer gesucht.
Hierbei bin ich auf die Schneider Balkonklammer gestoßen.
Es ist ein solides und bezahlbares Stück und eignet sich wie in der Produktbeschreibung beschrieben :
"Für Sonnenschirme mit einem Unterstock bis 32 mm Ø (waagrechte Montage), bzw. bis 25 mm Ø (senkrechte Montage)"

Die Befestigung mit nur EINER Balkonklammer würde ich jedoch abraten, da starke Winde (Ansichtssache) den Schirm samt Unterrohr dann doch in Bewegung setzen. Ratsam wäre es hier wenn die Möglichkeit es erlaubt, eine zweite Balkonklammer unten anzubringen, damit die Standsicherheit gewährleistet ist oder ggf. eine eigene Konstruktion zur zweiten Befestigung .

Ich habe die Balkonklammer nun seit einem Jahr dauerhaft draußen am Balkon und konnte noch keine Materialabnutzung bzw. Lösen der Klammer feststellen. Kann ich nur weiterempfehlen.

EC Technology Universal KFZ Halterung, 360 Grad drehbar, mit Haftsauger, für iPhone 6/6S/Samsung Galaxy S6 und viele andere Smartphones - Schwarz
Wird angeboten von EC Technology DE Store

4.0 von 5 Sternen Super Halterung für einen guten Preis, 3. März 2016
Habe mir diesen Artikel aufgrund fehlender Freisprecheinrichtung und Navigation im Auto zugelegt.
Anfangs war ich jedoch wegen des Preises skeptisch. Aber da so viele positive Bewertungen vorlagen, habe ich den Versuch gewagt.

Hier nun ein paar positive und negative Aspekte die mir aufgefallen sind.

positives:

- Hält sehr gut an der Frontscheibe und ist einfach anzubringen (Seit ca. 2 Monaten Non-Stopp an der Scheibe)
- Halterung ist von der Größe des Smartphones easy und schnell einzustellen
(getestet mit Samsung Galaxy S3 Mini i8190 und Microsoft Lumia 640)
- drehbar so wie in der Produktbeschreibung

negatives:

- starker Gummigeruch jedoch nur wenn man direkt daran riecht
- schweres Entfernen z.B. zur Reinigung hebt eben gut

Im Großen und Ganzen eine schöne Halterung, die ich empfehlen kann.

AVANTEK Auto Ladegeräte Zigarettenanzünder Verteiler 3-Fach Steckdose mit 2 USB Adapter für Handy Blau LED R41
Wird angeboten von PLEMO DE

1.0 von 5 Sternen Mögliches Montagsprodukt, 19. September 2015
Ich habe mir dieses Gerät augrund der vielen positiven Bewertungen und des Preises geholt, um auf der Fahrt in den Urlaub meine portablen Geräte mit Spannung zu versorgen. (Kühltruhe 75W + Navi 5W)

Da in der Produktbeschreibung mit 120W Gesamtleistung geworben wird, hatte ich mir bis dato auch keine Gedanken gemacht.
Um vorab zu sagen das Gerät macht einen schönen Eindruck. Was mir besonders gefallen hat waren die blauen LEDs die den aktiven Betrieb anzeigen.

Während der Fahrt nach ca 30 min musste ich jedoch einen unangenehmen Plastik Geruch festestellen (Brandgeruch). Als ich dann den Anschlussstecker des Verteilers aus der KFZ Steckdose entnommen hab war er glühend heiß und verschmort. Zum Glück ist kein größerer Schaden an der KFZ Steckdose entstanden. Für den Hersteller hoffe ich, dass es sich nur um einen Einzelfall handelt ansonsten würde ich dieses Produkt nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2015 10:12 AM MEST

Vacu Vin Weinpumpe Concerto mit 4 x Stopfen - Schwarz
Vacu Vin Weinpumpe Concerto mit 4 x Stopfen - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut gelöst und einfach zu bedienen, 16. Juni 2015
Anfangs war ich etwas skeptisch, aber anhand der wachsenden positiven Bewertungen habe ich mich dann doch entschlossen dieses Produkt zu kaufen.
Bisher kann ich nur positives berichten. Mit den enthaltenen Stopfen und der Handpumpe lassen sich bis zu 4 Flaschen (Wein etc.) unter Vakuum verschließen. Bisher hatte ich jedoch aber auch nur Flaschen mit denen die Stopfen kompatibel waren.
Ebenso wurde die Flasche über die Spüle mal gekippt und siehe da => dicht. Gelagert werden die Flaschen bei mir jedoch senkrecht.
Nachdem man Luft in die Flasche gelassen hat, lassen sich die Stopfen leicht wieder entfernen.
Im Allgemeinen eine schöne Sache.

Coffee Shop - Isis CH0016 - Kapselspender Nespresso System 40 Kapseln
Coffee Shop - Isis CH0016 - Kapselspender Nespresso System 40 Kapseln
Wird angeboten von Challenge Diffusion

5.0 von 5 Sternen Toller Kapselspender, 18. August 2014
Schönes Modell, schick und ein Blickfang in der Küche.
Die Kapseln passen wie aufgezeigt rein.
Über die Lebensdauer kann ich nach 4 Wochen jedoch keine Aussage treffen.

Fuxon Loop Halogen 10 Lux m Schalter
Fuxon Loop Halogen 10 Lux m Schalter
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

4.0 von 5 Sternen Super Lampe, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Halogen Scheinwerfer FUXON 10 Lux (Misc.)
Einfach zu montieren jedoch führte mich die Montageanleitung in die Irre.
Mittels Multimeter dann die einzelnen Kontakte durchgeprüft um korrekten Anschluss zu gewährleisten.

Seite: 1 | 2 | 3