Profil für Petra > Rezensionen

Mentalisieren in der psychotherapeutischen Praxis
Mentalisieren in der psychotherapeutischen Praxis
von Jon G. Allen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 16. Juni 2014
Dieses Buch ist für die Praxis angelegt und deshalb deutlich leichter lesbar als das Buch Affektregulierung... von P. Fonagy.
Aber auch dieses Buch ist sehr anspruchsvoll.

Affektregulierung, Mentalisierung und die Entwicklung des Selbst
Affektregulierung, Mentalisierung und die Entwicklung des Selbst
von Peter Fonagy

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen anspruchsvoll!, 16. Juni 2014
Also ein sehr gutes Buch , jedoch ausgesprochen anspruchsvoll!

Einfach mal reinlesen? So geht das nicht, mit diesem Buch muss man sich schon Schritt für Schritt befassen, es liegt aber sicher auch an der Materie, Mentalisierung ist kein einfaches Thema.
Ein richtig wissenschaftliches Buch

Karteibox Mathe, Klasse 2: Rechenaufgaben für das 2. Schuljahr
Karteibox Mathe, Klasse 2: Rechenaufgaben für das 2. Schuljahr
von ademo GmbH
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Tolles Werkzeug zum Lernen!, 16. Juni 2014
Meine Schüler bekommen zu Beginn der Stunden immer erst mal die Karten und steigen dann gut in das auswendig lernen ein. Da verstehen die dann schnell das Mathe wenig mit Begabung sondern was mit Lernen zu tun hat, wie es einfach bei ganz vielen Fächern der Fall ist.
Supi! Die Karten sind auch für Kinder aus der 3 - 4 Klasse geeignet die schlechte Noten haben, denn meistens liegt es daran dass die das kleine Einmaleins nur unbefriedigend können!.

Grundkurs Grafik und Gestaltung. Mit konkreten Praxislösungen
Grundkurs Grafik und Gestaltung. Mit konkreten Praxislösungen
von Claudia Runk
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gemachtes Buch, 16. Juni 2014
auch für Einsteiger . Ich habe viele nützliche Tipps daraus entnommen.
Besonders schön ist die grafische Gestaltung.

Würde ich wieder kaufen!

Automatik Zwischenringe 12/20/36mm für Makrofotographie passend zu NIKON D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D3000, D800, D700, D600, D300, D300s, D200, D90, D80, D70, D70s, D60, D50, D40, D40x, D3 Series, D2 Series, D1 Series *** Kontaktbereich aus METALL !!
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

4.0 von 5 Sternen Gut für Makrofotografie, 26. Februar 2014
Ich habe die Ringe für die Makrofotografie benutzt für Pflanzen und damit gute Ergebnisse erzielt. Es braucht zwar teilweise etwas viel Licht aber es ist für den Preis wirklich ok.

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv (bildstab.) inkl. HB-37 (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Global Bargains UK

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Februar 2014
Ich selbst fotografiere im Hobbybereich und konnte mit diesem Zoom schon sehr gute Bilder machen . Die Bilder sind von sehr guter Qualität wenn man diese dann noch bearbeitet .

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Toll zum aufwecken, 26. Februar 2014
Die Wake up light hilft Leuten wie mir wirklich auch aus dem Bett zu kommen weil man wegen des Lichts schön langsam geweckt wird. Sehr nützlich für Murmeltiere die nicht aufstehen wollen!

Bindungsstörungen: Von der Bindungstheorie zur Therapie
Bindungsstörungen: Von der Bindungstheorie zur Therapie
von Karl Heinz Brisch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Februar 2014
Das Buch schildert anschaulich den Weg von der Theorie zur Therapie ich selbst benutze das Buch für meine Bachelorarbeit es ist sehr gut geschrieben.

Schwangerschaft und Geburt: Karl Heinz Brisch Bindungspsychotherapie
Schwangerschaft und Geburt: Karl Heinz Brisch Bindungspsychotherapie
von Karl Heinz Brisch

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und interessantes Buch, 13. Februar 2014
Sehr gute und gründlich fundierte Einführung in die bindungsbasierte Psychotherapie
Anschaulich erklärt von Dr Brisch
Für alle die sich auf diesem Gebiet weiter bilden möchten

Whirlpool AMD 092/1 Portables Klimagerät inklusive Heizelement, EEK: A
Whirlpool AMD 092/1 Portables Klimagerät inklusive Heizelement, EEK: A
Wird angeboten von allego

4.0 von 5 Sternen Tolle Kühlleistung!, 31. Juli 2013
Also ich habe das Gerät für meine Mama gekauft denn sie kann nicht in Räumen ab 25 grad liegen es besteht sonst Lebensgefahr also muss das Gerät zuverlässig laufen und das tut es auch. Nur der Timer sind Verbesserungswurdig aber sonst sehr gut

Seite: 1 | 2