ARRAY(0xb59d5348)

Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra

Seite: 1 | 2
Automatik Zwischenringe 12/20/36mm für Makrofotographie passend zu NIKON D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D3000, D800, D700, D600, D300, D300s, D200, D90, D80, D70, D70s, D60, D50, D40, D40x, D3 Series, D2 Series, D1 Series *** Kontaktbereich aus METALL !!
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Gut für Makrofotografie, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Ringe für die Makrofotografie benutzt für Pflanzen und damit gute Ergebnisse erzielt. Es braucht zwar teilweise etwas viel Licht aber es ist für den Preis wirklich ok.

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm 1:4-5,6 G IF-ED VR Objektiv (bildstab.) inkl. HB-37 (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von BlastElectronics

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selbst fotografiere im Hobbybereich und konnte mit diesem Zoom schon sehr gute Bilder machen . Die Bilder sind von sehr guter Qualität wenn man diese dann noch bearbeitet .

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß

5.0 von 5 Sternen Toll zum aufwecken, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Wake up light hilft Leuten wie mir wirklich auch aus dem Bett zu kommen weil man wegen des Lichts schön langsam geweckt wird. Sehr nützlich für Murmeltiere die nicht aufstehen wollen!

Bindungsstörungen: Von der Bindungstheorie zur Therapie
Bindungsstörungen: Von der Bindungstheorie zur Therapie
von Karl H Brisch

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch schildert anschaulich den Weg von der Theorie zur Therapie ich selbst benutze das Buch für meine Bachelorarbeit es ist sehr gut geschrieben.

Schwangerschaft und Geburt: Karl Heinz Brisch Bindungspsychotherapie
Schwangerschaft und Geburt: Karl Heinz Brisch Bindungspsychotherapie
von Karl Heinz Brisch

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich und interessantes Buch, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute und gründlich fundierte Einführung in die bindungsbasierte Psychotherapie
Anschaulich erklärt von Dr Brisch
Für alle die sich auf diesem Gebiet weiter bilden möchten

Whirlpool AMD 092/1 Portables Klimagerät inklusive Heizelement, EEK: A
Whirlpool AMD 092/1 Portables Klimagerät inklusive Heizelement, EEK: A
Wird angeboten von xeonardo

4.0 von 5 Sternen Tolle Kühlleistung!, 31. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich habe das Gerät für meine Mama gekauft denn sie kann nicht in Räumen ab 25 grad liegen es besteht sonst Lebensgefahr also muss das Gerät zuverlässig laufen und das tut es auch. Nur der Timer sind Verbesserungswurdig aber sonst sehr gut

Adobe Photoshop CS6: Der professionelle Einstieg - mit DVD (Galileo Design)
Adobe Photoshop CS6: Der professionelle Einstieg - mit DVD (Galileo Design)
von Robert Klaßen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 26. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist für Alle die mit Photoshop anfangen. Gut verständlich erklärt wird man in die Anfänge einer jeden Bildbearbeitung eingeführt. Die Bilder die auf einer CD dabei sind erleichtern die Anwendung. Ich bin totaler Anfänger in Photoshop aber bis jetzt habe ich alles so hingekriegt wie beschrieben und konnte es auf Anhieb verstehen. Sehr empfehlenswert für Alle die in die semiprofessionelle Bearbeitung von Bildern einsteigen wollen, also die mehr wollen als nur die Farben bisschen verändern und Rote Augen Korrektur.

Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher* MAC
Adobe Photoshop CS6 Extended Student and Teacher* MAC

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 26. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Adobe Photoshop ist die Software für Alle die im semiprofessionellen und professionellen Fotobereich arbeiten möchten. Es gibt tolle Videos und Bücher, die das Arbeiten mit Photoshop erklären so dass man sich die Anwendung gut selbst beibringen kann. Das fotografische Auge und ein Gefühl für Gestaltung muss man aber schon selbst mitbringen. Die Installation ist leicht.

Praxistraining Fotografie: HDR  (DVD-ROM)
Praxistraining Fotografie: HDR (DVD-ROM)

5.0 von 5 Sternen Guter Video, 26. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Alle die in die HDR Fotografie einsteigen wollen. Ich habe schon mein erstes HDR Foto nach dieser Anleitung gemacht und meine Freunde und Bekannten sind vom Foto ganz beeindruckt. Voraussetzung ist eine semiprofessionelle Kamera und das man sich in die Anwendung derselben ein wenig schlau gemacht hat. Also nur Knopf drücken und Bildchen machen is nich. Bei HDR muss man ein gutes fotografisches Auge und Zeit sowohl bei der Herstellung des Bildes mit der Kamera als auch bei der Bearbeitung mitbringen. Macht aber echt Spaß!

GhostReader monolingual
GhostReader monolingual

5.0 von 5 Sternen Ghostreader, 15. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: GhostReader monolingual (DVD-ROM)
Sehr gutes Produkt leicht bedienbar und zum installieren . Sprache verständlich und angenehm. Ideal zum lernen . Tolle zusätzliche Möglichkeiten wie speichern auf iTunes ..

Seite: 1 | 2