ARRAY(0xa1db7294)

Profil für Musiclover > Rezensionen

Beiträge von Musiclover

Musiclover "footyb" (Kassel)

Intenso Memory Station 6002560 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schon kapuut nach 4 Monaten, 29. November 2012
Wirklich traurig!
Da ich Sie für die Datensicherung verwende ist Sie sehr wichtig für mich. Nach 4 Monaten darf sowas auf gar keinen Fall kaputt gehen!
Rate deshalb sehr vom Kauf ab.

Canon EF 28mm 1:1,8 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)
Canon EF 28mm 1:1,8 USM Objektiv (58 mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Mein neues Immerdrauf!, 16. November 2011
Auf Crop-Kameras einfach der Knaller! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr gut verarbeitet und scharf wies sein soll. Der Schärfering fühlt sich beim scharfstellen viel besser an als beim 50mm 1.4.
Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir!

Sunbouncer Micro-Mini Traveller Kit silber - Rückseite weiß (nahtlos)
Sunbouncer Micro-Mini Traveller Kit silber - Rückseite weiß (nahtlos)

5.0 von 5 Sternen California Sunbounce Micro Mni - TOP!, 26. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der California Sunbounce Micro Mini ist zwar nicht billig, jedoch mekt man bei der ersten Anwendung das er sein Geld wert ist. Er ist schön leicht und man kann Ihn auch falls nicht anders möglich mit etwas Übung allein halten und dabei fotografieren.

Zu Beginn kam bei mir die Frage nach der richtigen Bespannung auf. Gold und Silber sind bei den Sunbouncern die gängigsten Varianten. Nachdem ich in diversen Foren gelesen hatte das die goldene Bespannung die Farbtemperatur im aufgehellten Bereich erhöht hab ich mich für die silberne Bespannung entschieden da ich eine Verfälschung der Temperatur nicht wollte.
Bereits nach dem Sichten der ersten Fotos merkte ich das diese Entscheidung bezüglich der Bespannung richtig war da schon die silberne Bespannung beim Reflektieren des Sonnenlichtes auf den Oberkörper genauso warm ist wie das richtige Sonnenlicht.
Die Farbtemperatur des Bildes kann man nachträglich immer erhöhen jedoch ist die gelbe Farbstimmung bei Verwendung einer goldenen Bespannung die teilweise extrem unnatürlich wirkt schwer weg zu bekommen.

Bezüglich der Größe des Micro Mini ist noch zu sagen das hiermit nur der Oberkörper gut aufgehellt werden kann und er somit für Ganzkörper Portraits nicht geeignet ist.
Bei der Überlegung eine Nummer größer (California Sunbounce Mini) zu wählen muß man sich im Klaren sein das man an Mobilität einbüßt und bei Shootings im freien ein Helfer von Nöten ist da das Halten der größeren Version mit einem Arm doch recht schwer werden dürfte.

Im Großen und Ganzen hab ich für mich die richtige Wahl getroffen und werde falls ich noch mal eine größere Version brauche wieder zu der von California Sunbounce greifen.

Der California Sunbounce Micro Mini ist zwar etwas teuer bekommt von mir jedoch aufgrund der guten Verarbeitung und Qualität 5 Sterne.

Canon EW-78E Gegenlichblende EF-S 15-85
Canon EW-78E Gegenlichblende EF-S 15-85

5.0 von 5 Sternen Nur die eine!, 22. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich schonmal für ein anderes Objektiv eine 2.Anbieter Blende hatte welche mich nicht überzeugt hatte habe ich dieses mal zum Original gegriffen. Leider ein wenig teuer aber dafür ist sie so wie sie sein soll.

The People's Record
The People's Record

5.0 von 5 Sternen Sommer, Sonne gute Laune!, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: The People's Record (Audio CD)
Dies ist nicht der gewohnte Club 8 Schweden Pop aber dieses Album ist ohne Zweifel ein gutes Album und macht richtig gute Laune! Wer dieses Album kauft macht sicherlich keinen Fehler. Ein Album bei welchem man kein Lied vorskippen muß!

The Colourful Life
The Colourful Life

5.0 von 5 Sternen Mein Album des Jahres 2009, 12. September 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Colourful Life (Audio CD)
Wirklich ein unglaublich gutes Album was jeder der sich in dieser Musikrichtung wiederfindet haben sollte!

Honey from the Tombs
Honey from the Tombs
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Toleranz für Musik, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Honey from the Tombs (Audio CD)
Ich finde dieses Album toll und kann die schlechten Beurteilungen nicht ganz verstehen. Auch wenn das eine odere andere Lied ein wenig abweicht finde ich es im gesamten betrachtet sehr gut. Wo bleibt die Toleranz für die Musik und ihre vielen Facetten?