newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More ssvpatio praktisch Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Dennis Krones > Rezensionen

Beiträge von Dennis Krones

Dennis Krones

Seite: 1 | 2
AsVIVA LIEGEERGOMETER Cardio III Heimtrainer Fitnessgerät
AsVIVA LIEGEERGOMETER Cardio III Heimtrainer Fitnessgerät

4.0 von 5 Sternen Einfach super, 16. April 2013
Hallo,

ich wollte ein Liegeergometer für zu Hause was gut funktioniert und nicht gerade die Brieftasche sprenngt.

Es ist einfach zusammen zu bauen, läuft sehr leise und das Display ist vollkommen ausreichend. Die sitze sind OK aber hart (- 1 Stern), wer daher lieber weich sitzt, sollte sich für ein anderes entscheiden und mehr Geld ausgeben. Ich kann sagen für 370€ ein klasse Teil und weiter zu empfehlen, es macht richtig Spaß.

Arctic Silver ArctiClean 1 & 2 - Reinigungssatz
Arctic Silver ArctiClean 1 & 2 - Reinigungssatz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Wie neu, 17. September 2012
Hallo,

es wurde mal wieder Zeit einen Generalputz im Gehäuse durchzuführen, hierzu gehört auch die CPU.

Da dieses Produkt so gut bewertet wurde musste ich es direkt auch testen.

Ich stimme allen andren zu, es ist einfach super. Ich kann nur sagen, selber testen und viel Ärger und Zeit sparen.

Nach Reinigung sieht die CPU wie neu aus.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!!

5 Star Druckluftspray 400ml
5 Star Druckluftspray 400ml
Wird angeboten von DD24

5.0 von 5 Sternen *Pust* und sauber, 17. September 2012
Hallo,

Ich kann mich allen anderen anschließen. Es tut was es tun soll!

Dose gerade halten, Strom aus bei elektronischen Gegenständen.

Bin super zufrieden.

ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Alles "cool", 17. September 2012
Hallo,

Die Wärmeleitpaste ist super und lässt sich auch gut dosieren und verteilen.

Sie macht ihren Job gut und hat ein gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Ich kann daher diese nur weiter empfehlen.

Wer es auf OC abgesehen hat, sollte hier dann doch mehr Geld ausgeben und eine andere "bessere" Variante holen.

Für alle normalen Gamer und Bastler (auch im Maschinen-\Elektronikbereich)ist diese mehr als ausreichend.

Grüße

Patchkabel Cat.5e 20m doppelt geschirmt SF/UTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk Konsole PS3 Wii - RJ45 AWG 26/7 SFTP grau

5.0 von 5 Sternen Preis & Leistung = TOP!, 6. September 2012
Hallo,

ich war auf der Suche nach einem langen abgeschirmten Patchkabel für meine Wohnung. Die angegebenen 20 Meter stimmen und es ist sehr stabil (habe auch das 30m Kabel). Die Abschirmung besteht aus einem Geflecht- und Folienschirm (SF). Der Versand war schnell und man bekommt vom Verkäufer (Konverterkönig) eine zusätzliche Bestätigung. Die Stecker sind gut verarbeitet und die Adern sind bis zum Ende der Buchse durchgezogen.

Ich bin zufrierenden und kann nur denen sagen die kein WLAN nutzen wollen, klare Kaufempfehlung.

Razer Carcharias Headset mit 3,5mm klinke Stecker
Razer Carcharias Headset mit 3,5mm klinke Stecker

3.0 von 5 Sternen Guter Sound, Mikro ok, Abschiermung schlecht, 28. Juni 2011
Hallo,

Ich habe mir das Headset geholt, da es in den USA sehr beliebt ist und im Test als bestes abgeschnitten hatte. Ich werde hier auf alle wichtigen Einzelheiten eigehen.

Der Sound:
Das Headset bietet hier einen 5.1 Sound an, wo man nicht meckern kann. Beim Egoshooter hört man die einzelnen Schüsse wie bei einer richtigen 5.1 Sourroundanlage (!Achtung! Soundkarte sollte auch vollen 5.1 Sound unterstützen, sonst wird es nicht dieses Sounderlebnis geben)Die einzelnen Schritte der Gegner sind spübar und es macht richtig Spaß damit zu spielen. (+ 5 Sterne besser geht es nicht auch für Logitech Headsets nicht )

Das Mikro:
Wie im Bild zu erkennen ist, handelt es sich um ein festes Mikro. Also das Mirko kann nur schwer zum Mund gebogen werden biete aber den Vorteil das kein Kabelbruch enstehen kann. Das Mikro selbst wurde ausgiebig von mir in Spielen getestet sowie die Programme Skype und TS. Meine Freunde konnten mich gut verstehen wenn das Mikro richtig gebogen an meinem Mund war, dazu muss man es ein paar mal knicken da es wirklich schwer geht. Am Anfang wird das Mirko wieder versuchen in seine Ursprungsposition zurückzugehen was das verstehen wieder erschwert. (ich hatte es nach 2 Monaten richtig positioniert gehabt -1 Stern)

Abschiermung:
Da die Kopfhörer recht laut bei mir eingestellt sind, nimmt das Mikro auch diesen Spund war. Meine Freunde haben ein Echo wenn es zu laut eingestellt ist. Wird daher der Sound runtergeregelt dann klappt es super (-3 Sterne)

Design:
Es sieht richtig gut aus und ist auf jeder LAN ein hingucker! (+5 Sterne)

Material:
Hier ist nichts billiges verbaut (nicht spürbar), Ich habe das Headset seit über 8 Monaten und das Kabel sowie Mikro zeigen keine Probleme (Anzeichen von Kabelbruch, Knoten im Kabel)
Der Lautstärkeregulierer ist heute Standard und ist daher meiner Meinung nach wie jeder andere auch, er funktioniert hat eine Klemme und ist gut im Kabel verbaut. (+5 Sterne)

Für wehn ist das Headset am besten geeignet?
Das Headset ist generell für Gamer mit etwas größeren/breiteren Köpfen ;-), Wer schonmal ein billiges Headset auf hatte und hatte die kleinste Stufe sollte dieses hier nicht kaufen!! Für mich ist es einfach nur super bequem. Ich ahbe gelsen das es einigen Gamern zu schwer ist, ich persönlich kann da nicht zustimmen. (+ 5 Sterne)

Preis Leistung (+4 Sterne): Ich würde aber heute, wieder auf ein Logitech-Headset wechseln und lieber mehr zahlen.

Fazit:
Guter Sound, gutes Mirko aber in kombination mittelmäßig da der Sound runtergeregelt werden muss.
Wer generell nicht so laut hört wird hier keine Probleme haben !!!

CQ Heim Pokerset Deluxe mit Chips, Karten und Mischer 600 Pokerchips
CQ Heim Pokerset Deluxe mit Chips, Karten und Mischer 600 Pokerchips

3.0 von 5 Sternen Chips gut Rest schlecht, 30. Mai 2011
Hallo,

ich habe mir dieses Set gekauft und muss sagen, wie ich es mir bei dem Preis gedacht hatte.

Die 3 Sterne gelten nur für die Chips und das äussere vom Koffer.

Chips:
Orginal Chips für ein perfektes Pokerfeeling TOP!!
Koffer:
Von aussen ist er richtig gut und sieht einfach toll aus. Von Innen ist er aber sehr schlecht. Der Boden ist aufgerissen und total verdreckt. Schlüssel vorhanden.
Karten:
Wie beschrieben sind es keine Plastikkarten und sind daher fürs Pokern ungeeignet, da sie schnell kaputt gehen. Einen Abend spielen und das erste Kartendeck kann in den Müll.
Mischmaschiene:
Funktioniert, ist laut und mit den vorhanden Karten kann man auch diese nutzen. Bei Platikkarten wirds dann schwer da diese nicht von der Maschine angezogen werden bzw. nur schelcht. Jedes andere Kartenspiel sei es Uno, Phase 10, usw. klappt.
Würfel:
Für mich uninteressant und ich habe da keine Ahnung was die können müssen (orginal Casino Würfel), daher kann ich nur sagen sehen toll aus :-)
Spieldecke:
Fürs Pokern viel zu klein, ab in den Müll....
Dealerbutton:
Ist vorhanden und ok
Kartenfuß:
Sehr groß, wer Platzprobleme hat wird diesen nicht nutzen können, aber er funktioniert und erfüllt seinen Zweck.

In allem kann ich nur sagen, besser was anderes suchen, ausser es gibt keine 600 Chips zu diesem Preis dann kaufen.

Thinking T-Shirt
Thinking T-Shirt
Wird angeboten von Texlab GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Thinking T-Shirt (Textilien)
Hallo,

ich kann hierzu nur sagen, das T-Shirt ist seinen Preis wert. Es ist eine Top Qualität und die Größe passt perfect (bei mir XL). Ich kann jedem Informatiker dieses T-Shirt nur empfehlen!3x habe ich es bis jetzt in der Waschmaschiene auf 40° gewaschen und danach im Trocker getrocknet und das schwarz ist immer noch schwarz der Ladebalken ist wie vorher. Ich ahbe da schon andere Erfahrungen gemacht.

Wünsche allen Viel Spaß damit :-)

Nokia Original Ladegerät Reiselader AC-4E für 6233 6234 6270 6280 6288 N70 N71 N72 N73 N80 N90 N91 N93 N95 BH-202 BH-300 BH-501 BH-700 BH-600 HS-26W
Wird angeboten von SlashTech GmbH

4.0 von 5 Sternen ein bischen locker, 14. Januar 2011
Hallo,

das Ladegerät ist günstig und gut. Der Stecker ist ein bischen locker aber wer das Handy beim laden nicht viel bewegt wird zufrieden sein.

Sharkoon 1337 Aqua Mauspad
Sharkoon 1337 Aqua Mauspad

4.0 von 5 Sternen billig, groß und gut, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon 1337 Aqua Mauspad (Zubehör)
Hallo,

habe dieses Mauspad gekauft und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Ich bin gamer (Egoshooter, Strategie) und hätte nie gedacht es zum ersten, sehr bequem für die Hand ist und die Maus nicht beeinträchtigt.
Die Maus gleitet nicht wie bei anderen Mauspads, aber das ist bei mir nicht wichtig.
Gleitsprays sollte man hier nicht verwenden und auch für Raucher ist es schwer den Dreck wieder rauszukriegen.
Wenn man viel unterwegs ist hat man auch mit diesem Mauspad keine Probleme (knicke, usw.).

Ich kann dieses Mauspad empfehlen da es nicht mit so einer Qualität billiger geht.

Seite: 1 | 2