Profil für Matthias > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

5.0 von 5 Sternen Perfekt für zwischendurch, 1. April 2015
Lustig, knifflig, spaßig. Ähnlich wie TempleRun mit den Minions uns vielen bekannten aus Teil 1&2. Perfekter Titel für kurze oder längere Wartezeiten.

Grenhaven 1 Paar Fahrradgriffe Schwarz Weiß Lenker Griffe Lenkergriffe 13 cm Länge ca. 2,2 cm Durchmesser 131 g Griff BMX Mountainbike Rennrad
Wird angeboten von Grenhaven GmbH

5.0 von 5 Sternen Sauber, 26. Februar 2015
Absolut gutes Preis Leistung Verhältnis! Viel leichter zu montieren als normale Gummigriffe , sie sehen sehr wertig aus und haben eine sehr guten Grip. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie für die Bikes der Kinder auch kaufen. Klare Empfehlung!

Aukey® Kfz Ladegerät 4.8A Dual Port Autoladegerät mini Car Charger, 2.4A+2.4A(4.8A max)dual Ausgänge für iPhone, iPad, Tablets, Smartphone, Navi u.a. USB-Geräte (4.8A dual Port mini Schwarz)
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Günstig, aber kein Schrott, 6. Februar 2015
Passt perfekt in den Zigarettenanzündet, so das wenn man ihn nicht braucht den Deckel zumachen kann. Kein Wackelkontakt und ordentliche Ladezeiten. Ich hatte vorher andere Hersteller getestet, bei den es leider nicht so war. Keine böse Überraschung trotz des geringen Preises. Ich kann das Teil bedenkenlos empfehlen.

i.onik TP7 Tablet Hülle mit Standfunktion inklusive Touchstift Braun
i.onik TP7 Tablet Hülle mit Standfunktion inklusive Touchstift Braun
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 3. Januar 2015
Auf der Suche nach einem passenden Schutz für das 7Zoll Tablet unseres Kleinen sind wir nun fündig geworden. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und gibt dem Tablet auch hochkant einen guten Stand. Das Motiv hat dem Kleinen auch sehr gut gefallen. Gerne wieder.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel [5m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Dezember 2014
Sehr gutes Kabel zum genialen Preis. Wenn ich das früher gewusst hätte... Noch acht Worte, Amazon, nicht jede Rezession braucht viele Worte. 😉

GMYLE(R) Mappe Kasten Klassik für HTC One mini 2 (M8 mini) - Marineblau & Braun Kreuz Muster PU Leder Cover Stand Hülle Tasche Etui
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen schaut gut aus, Frau Hansen, 23. Oktober 2014
Ich bin absolut zufrieden, trotz den günstigen Preises macht die Hülle für das HTC one Mini 2 einen sehr qualitativen Eindruck. Gerne wieder.

Hama Universal 4-in-1 Fernbedienung schwarz
Hama Universal 4-in-1 Fernbedienung schwarz

5.0 von 5 Sternen 1 Minute zum einrichten, 23. Oktober 2014
Ich habe bereits schon viele Universalfernbedienungen besessen, und dabei so meine Erfahrungen gemacht. In der Regel kaufe ich keine billigen Modelle, da mich diese immer mit dann doch fehlenden Funktionen enttäuschten. Doch diese war für den Sony TV der Küche gedacht und sollte nur umschalten, die Lautstärke regeln und das gerät an und ausschalten können. Doch Überraschung, innerhalb kürzester Zeit war der korrekte Sony Code gefunden und eingegeben. Standbild, Text, Menü, Schnellmenü etc. funktioniert wunderbar. Zudem liegt sie gut ausbalanciert in der Hand und die Tasten reagieren ordentlich, wirken nicht schwammig oder so. Für den Preis habe ich weitaus weniger erwartet, ich bin vollkommen zufrieden, Kaufempfehlung!

Motorola MBP40 Digitales Babyphone mit 2,8'' (7,1 cm) LC-Farbdisplay am Empfänger und Kamera in der Sendeeinheit
Wird angeboten von DEALBILLIGER

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, aber..., 15. April 2014
An sich ist das Teil ja nicht schlecht, aber leider hat es nicht die Funktionen wie angegeben. Es fehlt die Schlafliedoption und auch eine Temperaturanzeige sucht man vergebens. 3 Sterne wegen der hohen Reichweite und der guten übertragungsqualität. Werde es dennoch zurücksenden, da gerade die Schlafliedoption für mich Kaufkriterium war. Schade. Werde es mal mit dem MBP36 versuchen, das hat auch ein größeres Display.

Beamer Leinwand Heimkino mit Stativ 244x182cm (325cm Bilddiagonale / 128Zoll) HDTV/3D tauglich
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für den Preis, 17. März 2014
Ja, das Teil riecht anfangs recht stark nach Chemie, nach ein paar Tagen Auslüftung verschwindet der Geruch aber. Die Leinwand ist gut beschichtet und absolut lichtundurchlässig. Das Stativ ist relativ Stabil. Für den Gebrauch in Räumen und Hallen absolut empfehlenswert. Im Freien würde ich die Wand nicht installieren. Fazit: Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, nach gut einem Jahr im Dauereinsatz keinerlei Beschwerden. Gerne wieder.

LED boxen ideal für iPod, MP3 Player, CD Player, PC & Notebook, Lautsprecher, Rainbow speaker, speakers, audio boxen, portable speaker, tragbare boxen, Marke Incutex

1.0 von 5 Sternen Naja, Preis bestimmt Qualität, 17. März 2014
Nach ca. 2 Wochen fiel das Licht auf einer Seite aus, nun flackert das 2. Licht auf der anderen Seite bereits. Der Sound geht aber halbwegs, zumindest mal kein Handylautsprechergeschepper. Die Boxen sind aber zudem recht leise. Aber was will man von solch Teilen unter 10 Euro auch groß erwarten. Wieder was gelernt. =)

Seite: 1 | 2 | 3