Profil für Kettefett > Rezensionen

Wella Professionals Dry unisex, Shape Shift Modellier Gum, 150 ml
Wella Professionals Dry unisex, Shape Shift Modellier Gum, 150 ml
Wird angeboten von mivendo UG

5.0 von 5 Sternen Diese Produkt ist spitze, 5. September 2013
Dieses Produkt wurde mir von meinem Friseur empfohlen ,es gibt auch feinem Haar sehr guter Stand ohne zu verkleben und es ist sehr sparsam in der Dosierung ,der Preis ist auch ok.

Tagträume 2014: Ein Tisch- und Wandkalender mit 15 Postkarten
Tagträume 2014: Ein Tisch- und Wandkalender mit 15 Postkarten

5.0 von 5 Sternen Kalender zum Träumen, 5. September 2013
Dieser Kalender ist sehr schön gestaltet,habe ihn mir selbst geschenkt um Positive ins neue Jahe zu schauen.Ideal auch zum verschenken.

Herzenswünsche 2014: Postkartenkalender
Herzenswünsche 2014: Postkartenkalender
von Jochen Mariss
  Kalender

5.0 von 5 Sternen kalender fürs Herz, 5. September 2013
Schöner Kalender,tolle Sprüche und schöne Bilder,ein super Geschenk für einen lieben Menschen,habe ihn an eine sehr gute Freundin verschenkt die sehr beneidet wurde.

Die Biberfrau
Die Biberfrau
von Thomas Jeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Biberfrau (Broschiert)
Ich habe dieses Buch schon sehr lange gesucht da es keine Auflage mehr hatte,bekam es in einem einwandfreien Zustand undsehr schnell geliefert ,gerne wieder!

925 Sterling Silber Rosen Blüten Ohrstecker Ohrringe - 11 x 11mm, 1,2g (je Stecker) - Juweliersqualität #SO-44
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rosenstecker, 11. Juli 2013
Sehr schöner Ohrschmuck,dezent und nicht aufdringlich,in wirklichkeit noch schöner als auf der abbildung,wirkt sehr edel auch als zweit ohrring.Würde ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Akku,Schutztasche zu klein, 9. Juni 2013
Akku macht einen guten soliden ersten Eindruck ,Lebensdauer wird sich heraus stellen.
Leider ist die mitgelieferte Tasche zu klein für diese Akkugrösse :( der Akku schaut noch ca.2 cm aus der Tasche heraus so dass dieser leider ungeschützt ist.
Wäre toll wenn man diesen Fehler beheben würde.