Profil für skywalk > Rezensionen

Beiträge von skywalk

skywalk (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
2 Paar oder 4 Paar Coolmax Sport Kompressionsstrümpfe mit Frotteesohle und anatomisch angeordneten Polsterzonen Farbe Schwarz/Blau 4 Paar Größe 39/42
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Kompressionsstrümpfe, 19. November 2014
Wurden schnell geliefert, habe Kniestruempfe gesucht die etwas fester sitzen wegen meinen. Krampfadern, diese hier sitzen gut, sind allerdings zu lang, muss sie umschlagen, deswegen Punktabzug

blue seven Damen Pullover Da, Rollkragen, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Violett (LILA ORIG 469)

5.0 von 5 Sternen schöner Rolli, 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: blue seven Damen Pullover Da (Textilien)
Habe schon länger nach einem Rolli in der Farbe gesucht, wurde schnell geliefert und passt perfekt' angenehm zu tragen, gerade richtig für diese Jahreszeit auch zum Drunter ziehen.

Gymnocalycium mihanovichii v. angustistriatum 5 cm
Gymnocalycium mihanovichii v. angustistriatum 5 cm
Wird angeboten von Uhlig Kakteen

5.0 von 5 Sternen schöne Kaktee, 19. September 2014
wurde schnell geliefert und gut verpackt, kam schon mit Blütenansatz an, habe erst bezwifelt ob die Blüte nach dem Transport durchkommt, aber siehe hat nicht lange gedauert, hat danach auch noch 3x geblüht, sehr schöne Farbe

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen einfache Waage, 19. September 2014
hab eine Waage gesucht ohne viel Schnickschnack, hatten davor eine mit Fettanzeige, diese hier zeigt nur kg an und reicht völlig, auch keine Schwankungen wenn man nicht gerade steht, Preis-Leistungsverhältnis passt

COX SWAIN Damen FLEECE Jacke OAKS, Farbe: Light Blue, Größe: XL
COX SWAIN Damen FLEECE Jacke OAKS, Farbe: Light Blue, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen Cox Swain Gr XL (42), 19. September 2014
sehr schöne Jacke, habe hier auf die Hinweise reagiert und größer bestellt, trage sonst Gr. M, XL entspricht hier Gr. 42, allerdings nichts für breite Hüften dann wird es eng, benutze diese Jacke auch als Einziehjacke in eine andere Cox Swain Jacke, klappt gut

Cox Swain Damen High Floor Fleecejacke MERIBEL mit Windstopper und Kapuze, Farbe: Grey, Größe: XL
Wird angeboten von sportandstyle-24

5.0 von 5 Sternen schöne Fleecejacke Gr. XL, 19. September 2014
in anderen Beschreibungen stand bei Cox Swain immer 1-2 Nummern größer bestellen, was ich auch gemacht habe, braucht bei dieser aber nicht zu sein, habe zum Glück nur 1 Nr. größer bestellt, fällt etwas groß aus, macht aber nichts, bald kommt die Zeit der dickeren Pullover, dann sitzt sie aber immer noch etwas locker, trage sonst Gr. M/L, trage aber gerne etwas lockerer, sonst nicht unbedingt größer bestellen

23 Stück: Fensterbilder Herbst - Blätter Pilze Kastanien und Herbstfrüchte - Sticker Fenstersticker Aufkleber selbstklebend wiederverwendbar
Wird angeboten von Bell- dessa

5.0 von 5 Sternen schöne Fensterbilder, 19. September 2014
wurden schnell geliefert, habe 1 Bogen gleich ans Fenster angebracht, zum 2. BOgen kam ich nicht mehr, meine Mutter fand die so toll das sie mir die gleich abgeluxt hat, macht nichts bestelle noch welche, sehen wirklich toll aus und kleben auch gut

crocs Classic 10001-100-007, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Weiß (White 100), EU 39/40
Wird angeboten von jellyegg

5.0 von 5 Sternen Clog Gr. 39, 19. September 2014
hab ihn mir für die Arbeit bestellt, Länge passt perfekt, nur ziemlich breit, also was für breite Füße, sonst aber bequem, im Winter ziehe ich dickere Socken an dann passt er

TV - Unser Original 7146 Swivel Sweeper G2 mit Ellenbogengelenk rot
TV - Unser Original 7146 Swivel Sweeper G2 mit Ellenbogengelenk rot

5.0 von 5 Sternen Akkusauger, 19. September 2014
wurde schnell geliefert und erfüllt seinen Zweck, saugt gut kleineres Weg und das gründlich, selbst Tierhhaare werden erfasst und er kommt auch unter die Schränke durch das Gelenk

Die original GeckoCovers Luxus Tolino Tab 8.9 Zoll Hülle Lederhülle Cover Case Tasche Etui - Tolino Tablet 8,9 Zoll von Weltbild / Hugendubel und Thalia - Mit original Gecko Applikation und Stand - und Präsentationsfunktion in der Farbe rot / red
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle für Tolino Tab, 19. September 2014
Habe diese Hülle auch schon für andere Geräte angeschafft, sehr schön und griffig, kann es gut empfehlen, Farbauswahl und Designauswahl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7