ARRAY(0xa2a0f60c)

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Trixie 44341 Schutznetz, 8 × 3 m, schwarz
Trixie 44341 Schutznetz, 8 × 3 m, schwarz
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

1.0 von 5 Sternen Schwarze Netz von 12 Wochen junger Katze durchgebissen, 10. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Extra das schwarze Netz gekauft und montiert. Nach 2 Wochen von einer 12 Wochen !!! jungen Katze durchgebissen. Schade um das Geld und die Arbeit. Einmal und nie wieder.

Belkin 1-fach SurgeCube mit Koaxialschutz
Belkin 1-fach SurgeCube mit Koaxialschutz

2.0 von 5 Sternen es war wohl nix., 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lange Rede kurzer Sinn. Bei einem Schnurlostelefon als Blitzschutz vorgeschalten. 2 Monate später Blitz und Netzteil kaputt.
Schade um das Geld.

Thomson 26HS4246CW 66 cm (26 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (HD Ready, DVB-C/-T, 2x HDMI, CI+, USB 2.0, Hotelmodus) weiß

3.0 von 5 Sternen Bild sehr gut, Design gut, Preis Leistung gut Ci+ Kompatibilität mit Vorbehalt zu geniessen., 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ausgepackt, zusammengebaut mit leichtem Bauchkribbeln die 3 Schrauben des Standfußes vorsichtig angezogen und Fernseher aufgestellt. Optisch sehr schön. Sendersuchlauf gestartet Fernsehbild finde ich in dieser Preisklasse 1A. Signal über Kabel. Ton als Zweitfernseher ok.
Finde die Blickwinkelabhängikeit komplett in Ordnung da ich ja alleine vorm Fernseher sitze. Die Größe ist sicher nicht für einen Fernsehabend mit Freunden zur Fussball WM geeignet und gedacht. Man sollte es mit den Mängeln nicht übertreiben.
Nicht so berühmt ist das Sendersortieren, wenn man z.B. den ORF vom Programmplatz 84 auf Programmplatz 1 setzen will, so wird dieser getauscht. 1 ZDF - 84 ORF danach 1 ORF - 84 ZDF.
Um dann die ersten 40 Sender so zu schlichten wie man möchte braucht man viel Geduld. Normalerweise macht man so was ja nur einmal und es ist zu verschmerzen. ein halber Punkt Abzug.

Die Fernbedienung wie erwähnt schwerer Druckpunkt aber in Ordnung.

Das einzige Manko dass hoffentlich mit einem Software update behoben wird, (Thomson Support wird noch kontaktiert und berichtet) ist der Ci+ Schacht.

Neues Technisat IRDETEO Ci+ Modul mit neuer ORF Karte wird nicht erkannt. Kein ORF möglich.
Mit altem SCM Cyrptoworks Modul und ORF Karte ORF ok, aber bei jedem einschalten des Fernsehers Initialisierung mit anschließendem Fernsehbild Cyrptoworks Menü. Dieses geht nur durch die exit Taste wieder weg. Sehr lästig.

Fazit:
Bild finde ich super. Glaube das ist das Wichtigste.
Blickwinkel und Ton in dieser Preisklasse in Ordnung.
Fernbedienung gefällt mir das Zappen nicht so sehr, kleine Tasten für auf und ab schalten. Schaltzeiten sind noch akzeptabel.

Ohne CI+ Probleme hätte ich für das Preis Leistungsverhältnis 4,5 Punkte gegeben.
Abzug zwecks CI+ Kompatibilitätsprobleme und lästiges Bestätigen nach jedem Einschalten.

Wenn von Thomson Nachricht werde ich diese posten.

Wer auf den CI + Schacht verzichten kann, kaufen, wer nicht bitte warten auf Software update.

Ps: Hatte bei einem Samsung LCD Fernseher ähnliches Problem, die hatten aber schon eine neue Software am Server womit dieses Problem behoben wurde.
Momentaner Stand der Dinge: Heutzutage muss man sogar beim Fernseher Updates einspielen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 5:53 PM MEST

IIyama PL XB2374HDS-B1 58,4 cm (23 Zoll) Widescreen TFT-Monitor (LED, VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das war wohl nix, 2. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Positiv

Hochwertig (außen) verarbeitet, leichte Montage, keine Pixelfehler, mattschwarz.

Negativ

extreme Lichthöfe ( Clouding ) links sehr stark auch links unten und der Rest war für mich auch nicht ok.-bleiben 17 Zoll übrig.
Bildqualität hat mich auch nicht überzeugt. Hatte eher subjektiv einen Grauschleier über den ganzen Bildschirm. Mein 16 Monate alter Acer LED Monitor um 99€ ist dagegen super, minimale Lichthöfe und sogar das Bild ist klarer.

Im Internet mehrmals entdeckt, gilt für alle Monitore "Bei einigen Geräten genügt es schon, die Verschraubung des Panels ein wenig zu öffnen und somit eine bessere Durchlüftung sicher zu stellen (Es sind eher Verspannungen gemeint)."
Allerdings darf die Verschraubung nicht komplett geöffnet werden.

!!Während der Garantie schraub ich aber nichts herum.!!

Fazit: Anscheinend B- Ware.
Es gibt bei den IPS Panels A+ A und A- Qualitätsstufen, in dieser Preisklasse anscheinend A-- Qualität.
Amazon sei dank, Gerät geht zurück.

Bemerkung am Rande. Wenn ich sehe wie die Post mit meinem Paket umgeht, dann kann ich mir vorstellen dass so Verspannungen = Lichthöfe beim Monitor entstehen können. Obwohl gut verpackt, im extra Karton habe ich so meine Bedenken. Da gehört die Verpackung sicherlich neu überdacht- extra Karton mit alles Luftpolster oder ähnlichem.

Seagate Momentus 7200.4 ST9320423AS Interne Festplatte 320GB (6,4 cm (2,5 Zoll), S-ATA 300 Mbit/s, 7200 rpm, 16MB Cache)

3.0 von 5 Sternen Schnell aber zu laut, 29. August 2011
hy,
eingebaut in Acer Aspire 1810 TZ ein sehr leises 11,6 Zoll Notebook mit Intel P SU4100 Prozessor.

Positive:
Schnellere Ladezeiten (mit Disc Wizzard Festplatte geklont) Startzeit um 3sec kürzer vorher 35 sec nachher 32 sec.
Rest ist subjektiv schneller wurde aber nicht gemessen.
Keine "extra"Geräuschkulisse bei Zugriff auf die Festplatte

Negative:
Durch die 7200U/min sind die Umdrehungsgeräusche (Vibrationsgeräusch) sehr laut. Diese übertönen meinen CPU Lüfter ums gefühlte dreifache.
In diesem kleinen Note-Netbook werden diese extrem übertragen.
Alte Festplatte ist eine Seagate mit 250 Gb und 5400 U/min - minimale Laufwerksgeräusche.
Durch die Erwärmung der Festplatte bzw. höheren Stromverbrauch drehte sich bei mir auch der CPU Lüfter um einiges mehr-lauter.

Fazit:
Geeignet für Desktops PC noch genug leise auch für Slent Pcs.
Geeignet für von Haus aus laute Notebooks da fällt das Geräusch nicht so auf.

Nicht geeignet für Silent Notebooks bzw. extrem kleine Notebooks die keinen besondere Festplatten Dämpfung eingebaut haben.

Hatte vorher eine 1 Platter Western Digital WD2500BEKT Scorpio Black bei meinem Schwager eingebaut (siehe Rezesion) diese ist ums vielfache leiser - war leider über Amazon nicht lieferbar deswegen dieser Versuch.

Kurz und gut .
Retour an Amazon

Bestelle mir eine 470 SSD von SAMSUNG mit 64 GB da ich nur 50 GB in Verwendung habe.

Lenovo IdeaPad Z560 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i5 430M, 2,2GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, NVIDIA G310M, DVD, Win7 HP) schwarz

3.0 von 5 Sternen Optisch und technisch ok schlechter Support von Lenovo, 11. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Achtung: Es sind verschieden Modelle im Umlauf- habe meines heute bekommen Herstellungsdatum Mai 2010 !
1. Fehler
Kein Office 2010 Starter Edition (dieses kann man ja mit Word und Exel ohne Powerpoint für immer aktieren ) sondern unnützes Office 2007 60 Tage Testversion.

2. Bis ungefähr Auslieferungsdatum Oktober 2010 werden diese Geräte mit einem sehr altem Bios ausgeliefert- was man nicht selbstständig updaten kann. Ist Stand bei meínem Notebook 2.01 Ab 2.03 kann auf 2.15 selbst updatet werden.
Darunter Fehlermeldung etc. nicht möglich.

Immer Fehler mit der Grafikkarte - nach Treiber direkt von Nvidia im erstem Testlauf nicht wieder vorgekommen.
Support und Homepage schlecht. Habe zwecks Bios update die Tel. Nr der original Lenovo Werkstätte bekommen.
Auch diese haben kein Bios auf ihrem Server um z.B. von 2.01 auf 2.03 und dann auf 2.15 updaten zu können.
"Neu und zur Reparatur bzw Bios update darf man ihn gleich wieder einschicken"

Lautstärke ist im normalen Modus hörbar nicht leise aber auch nicht sehr laut.
Habe schon leisere bestellt Asus und Samsung warem mit dem icore 5 leiser.

Positive:
Optik sehr gut (mir gefällt siber schwarz mit der Chicklet Tastatur sehr gut)
Sehr schnelle Bootzeit.Der schnellste beim Installieren von Programmen (von meinen icore 5 Notebooks).
Grund: die 7200 u/min Festplatte. und ein gutes Gesamtpacket.
Nvidia Grafikkarte in diesem Preisbereich gute Reserven.

1 Steckplatz frei für Arbeitsspeicher Aufrüstung. 2Gb Arbeitspeicher kosten ungefähr 22€.
Sehr zu empfehlen da der Speicherdurchsatz beim Doppelslot besser ist.
Besser für Programme und Grafikkarte.
Im Silent Modus leise.
Hatte von diesem Modell bei anderen Händlern auch schon bestellt.
Mit neuem Bios ok + Office 2010 - Herstellungsdatum Okt. 2010.

Habe alle auf 4Gb Arbeitsspeicher aufgerüstet. 2 Stück sogar mit 8 Gb.

Fazit:
Kaufempfehlung ab Herstellungsdatum November 2010. Nachfragen beim Händler vor Bestelung sonst Ärger.

Bekomme von Lenovo Bescheid zwecks Bios update. Wenn ich eines per email bekomme behalte ich das Notebook sonst zwecks falscher Office Angabe und nicht update fähigem bios retour an amazon.

Western Digital WD2500BEKT Black 250GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 7200rpm, 16MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Preís Leistungssieger, 7. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Notebook mit dieser 250 Gb Festplatte aufgerüstet. Installieren von win 7 ist z. b. um 7 min schneller.(Vorher Toshiba mit 160 GB 5400u/min)
Keine Vibrationen, extrem leise, schnellere Zugriffseiten.
Habe bewusst diese Festplatte ausgewählt da die 160 Gb und 250 Gb Version eine 1 Platter Festplatte ist.
Vorteile: Vibrationsärmer, leiser "theroretische längere Haltbarkeit" (Technische Beschreibung im Idle 20 DB und unter Last 23 DB das sind 3 Dezibel weniger als die anderen Festplatten ab 320 GB.
Für mehr Speicher gibt es eine externe Festplatte.
Zum billigen Nachrüsten ist diese Festplatte meine erste Wahl. 2 Stück werden nachbestellt.

Samsung E452 Malvin 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6000, 1,8 GHz, 4 GB RAM, 320GB HDD, ATI  HD 545V, DVD, Win 7 HP)
Samsung E452 Malvin 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium P6000, 1,8 GHz, 4 GB RAM, 320GB HDD, ATI HD 545V, DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Optisch sehr elegant und leise, 4. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo- habe für Freunde dieses Notebook bestellt.
(für Weihnachten insgesamt 6 Stück verschiedener Firmen)

+ Design sehr elegant (schöner Braunton) und Material hochwertig.
+ Leise und Kühl
+ Bei Erstinbetriebnahme kann man die Festplattengröße der Partitionen bestimmen.
+ Schnelle Bootzeit bis Win7 bereit ist.
+ Tastatur angenehmes tippen
Touchpad mit Maustasten ok bin aber nie ein Freund vom Touchpad benutze immer Laser Maus.

in dieser Preisklasse zu kaufen.
ist optisch etwas anderes als schwarz.
Ausstattung dem Preisniveau entsprechend.
Grafikkarte sicherlich besser als Intel 4500 HD
für ein kleines Spielchen zwischendurch gut geeignet.
läut seit 24.12.2010 ohne Abstürze und Probleme.

Negatives ist mir noch nicht aufgefallen.

mfg KK

Telestar Diginova HD+ digitaler Sat-Receiver (CI+, HDMI, USB 2.0, PVR Ready, HD+ inkl. HD+ Karte für ein Jahr) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super 1A, 27. Dezember 2010
Sehr gutes HD bzw HD+ Bild Note Sehr gut
Nicht HD Kanal gutes Bild Note gut
EPG-Vorschau spitze- leicht zu handhaben-sehr große Schrift-übersichtlich Note sehr sehr sehr gut
Ausstattung perfekt 2x Ci Schacht ich schaue auch ORF in HD Qualität, SD-Karten Slot auch schon gebraucht funktioniert einwandfrei.USB vorne und hinten.
Einzige Manko "haben aber fast alle PVR Receiver" im Stromsparmodus bzw. nach Stromaus längere Einschaltzeit. Ist aber normal.
Das zappen geht sehr schnell auch bei HD Kanälen.

Werde mir für meine Verwandschaft noch einen bestellen.

Preis Leistungssieger nicht umsonst. Da stimmen einmal die Testberichte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2011 9:59 AM MEST

Brennenstuhl Primera Line Steckbarer Überspannungsschutz (16 A, 230 V, 3680 W, RJ11 Buchsen) silber
Wird angeboten von TechnikPlace-de

4.0 von 5 Sternen Qualität opt. ok, 16. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Laut technischen Daten Qualität sehr gut - muss sich aber erst bei den nächsten Gewittern unter Beweis stellen.
Einziges Manko - Nur Überspannungsschutz kein RJ11 Kabel dabei wie z.B. bei APC. Muss extra gekauft werden.
Qualität optisch sehr gut. Preis etwas teurer als die Konkurrenz. Wird als Blitzschutz für die Telefonanlage verwendet. Sollte der indirekte Blitz das Schnurlostelefon wieder einmal zerstören- wird berichtet.
Seit 2 Monaten ok. (bin letzter Teilnehmer dadurch immer wieder Blitzschäden am Telefon.)
Etwas größer als APC P1T-GR Surge Protector.
Würde es wieder kaufen da ich genug RJ 11 Kabel zu Hause habe.
PS: Überspannungsschutz immer mit RJ 11 Anschluss der Blitz kommt meistens über die Telefonleitung.