Profil für Knarf88 > Rezensionen

Beiträge von Knarf88
Top-Rezensenten Rang: 4.022.941

Knarf88

Multipower muscle Formula 80 Evolution Joghurt-Kirsch, 1er Pack (1 x 750 g)
Multipower muscle Formula 80 Evolution Joghurt-Kirsch, 1er Pack (1 x 750 g)

1.0 von 5 Sternen Feste Kirschstuecke/ Eckeliger Geschmack/ Erstickungsgefahr, 26. Januar 2013
Versand: Super Schnell :-)

Geschmack: Ok Jeder Schmeckt Anders Aber Ich Finde Den Geschmack Mega Kuenstlich Und Nicht Wirklich Kirsch/ Joghurt Artig...

Kirsch Stuecke In Einem Pulver: !!!!! Ewig Harte Kirschbrocken ( Werden Nach Minuten Erst Weich) Die Sich Nicht Aufloesen Haben Meiner Meinung Nach Nicht In Einem Pulver Zu Suchen ( Dachte Eher Das Es Sich Komplett Um Pulver Handelt)

Fazit; Wenn Ihr Echt Vorhabt Das Pulver Zu Kaufen Holt Euch Einen Shaker Mit Sieb Sonst Erstickt Ihr An Diesen Kirschbrocken!!! Jedoch Macht Das Sieb Auch Keinen Besseren Geschmack ;-) ( Den Habt Ihr Im Uebrigen Egal Ob Mit Wasser Oder Milch) Wenn Ihr Interesse Habt Kauft Euch Lieber Das Cocos ( Ist Um Weiten Authentischer )

James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
James Bond - Bond 50: Die Jubiläums-Collection (ohne Skyfall) [Blu-ray]
DVD ~ Sir Sean Connery

3.0 von 5 Sternen 2 Bonds Fehlen, 23. Januar 2013
Schade das zwei Bond Titel nicht in der Jubilaeums- Collection sind... ( Sag Niemals Nie und Casino Royale)...

Bei Mir waren wenigstens alle Blu Ray Discs richtig sortiert/ eingeordnet

Auch wenn Skyfall rauskommt ( leeres Fach in der Jubilaeums-Collection) ist die Box somit "nicht vollstaendig"
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2013 8:20 PM CET

Puma MoccLite 353989 Unisex - Erwachsene Sneaker
Puma MoccLite 353989 Unisex - Erwachsene Sneaker
Preis: EUR 28,48 - EUR 59,95

5.0 von 5 Sternen Geräusche, 7. September 2012
Hi

Habe Ebenfalls Den Super Leichten Puma Schuh Erworben :/)

Fazit: Super Leichter Schuh, Bester Tragekonfort, Stylisher Treter, Gute Passform ( Auch Bei Breiterem Fuß), Super Preis

Was Mich Persönlich Etwas Nervt Ist Die Tatsache Das Er Durch Sein Sohlenprofil Geräusche Beim Gehen Absondert ( Parkettboden Oder Fließen), Hört Sich Dann So An Wie Im Schwimmbad Mit Nassen Füssen In Adiletten