Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Tamaris-TREND 1-1-22433-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 38
Tamaris-TREND 1-1-22433-20, Damen Pumps, Schwarz (BLACK SUEDE 004), EU 38

5.0 von 5 Sternen Super Schuh für einen unschlagbaren Preis!, 29. August 2013
Habe mir den Schuh zunächst in grau ( naja eher taupe ) bestellt und war begeistert, deswegen folgte dann sofort der schwarze!

Marco Tozzi 2-2-28336-28, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (QUARTZ COMB 217), EU 39
Wird angeboten von markenpostendiscount

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen gemacht :), 29. August 2013
Ich bin Fan der Marke Marco Tozzi und finde auch diesen Schuh angenehm zu tragen und er hat eine gute Verarbeitung! Hab ihn hier für traumhafte 9 euro ergattert <3

SIX "Chicmarine" Armband aus zwei dicken, verknoteten Snake-Chains in Goldfarben (245-930)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 29. August 2013
Neues Lieblingsarmband!Sieht sehr schön aus, nur schade, dass es dazu keine passende Kette gibt! Würde es mit jederzeit wieder kaufen!

SIX "Army Flower" Ohrstecker Dreierset in Goldfarben mit Dornen- und Knotenformen (316-091)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 29. August 2013
Alle 3 Paare gefallen mir sehr gut und ich finde die 3 euro haben sich eindeutig gelohnt ;)Kann sie nur empfehlen!

Mr. Lacy Flatties Sneaker Schnürsenkel - flach - 11 mm breit - 130 cm lang (Royal Blue (Königsblau))
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Farbecht :), 17. März 2013
Habe mir die Schnürsenkel in 4 Farben bestellt und ich muss sagen, sehen genauso aus wie auf den Bildern! Qualität ist auch gut, kann ich also nur weiterempfehlen :)

Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Everdry Anti-perspirant Flaschen 50 ml
Wird angeboten von Everdry - DAS Spezialdeo

3.0 von 5 Sternen Unglaublich gut ! :), 17. März 2013
Habe dieses Produkt seit ca. 3 Monaten und bin absolut überzeugt davon, vor Benutzung dieses "Wundermittels" musste ich immer auf Hilfsmittel zurückgreifen,die es mir nicht erlaubt haben jedes Kleidungsstück zu tragen, das mir gefällt!
Kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren!
Allerdings glaube ich kaum, dass es länger als 4-5 Monate hält, da ich es jede Woche 2-3 mal anwenden muss :)

--> Nachtrag und Punktabzug!
Leider lässt die Wirkung nach ein paar Monaten nach, immernoch besser als vorher, aber nicht mehr ganz so begeistert! Leider hatte ich auch eine Hautverfärbung durch das Produkt

Next!
Next!

5.0 von 5 Sternen NEXT !, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Next! (MP3-Download)
Next ist klasse kann man sich den ganzen Tag anhören ohne dass es nervt, aber das ist man von Seed ja gewohnt :) Würde es mir jederzeit wieder kaufen !

Rasch Tapete 742107 Vliestapete, schlichte Uni
Rasch Tapete 742107 Vliestapete, schlichte Uni
Wird angeboten von Wohn-Idee24

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Tapete, 23. Oktober 2012
Habe die Tapete seit Februar 12 in meinem Schlafzimmer und muss sagen, dass sie einfach immernoch wunderschön aussieht.
Die Farben harmonieren toll und das Muster ist auch sehr ansprechend.
Die Tapete an die Wand zu bringen war kein Problem, da sie recht stabil ist.
Würde sie jederzeit wiederkaufen.

Super SR-402M MP3 Autoradio mit USB Anschluss (bis 32 GB!) und SD Kartenslot (bis 32 GB!) für MP3 und WMA Dateien + Front AUX IN Anschluss über Klinke + Single DIN (1DIN) Standard Einbaugröße + Inkl. Fernbedienung

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 23. Oktober 2012
Habe das Gerät heute bekommen und direkt relativ problemlos eingebaut ( leider rutscht es immer wieder raus, aber dass wird sich sicher beheben lassen ).
Der Sound ist für diese Preisklasse spitze und die Bedienung ist nicht sonderlich schwer( auch ohne Anleitung zu schaffen)!
Das Design finde ich persönlich sehr ansprechend und passt zur blauen Beleuchtung meiner Amaturen.
Das einzige was mich bis jetzt stört( was allerdings auch mit einer Sicherung in meinem Autp zusammenhängen könnte) ist, dass ich das Gerät scheinbar manuel ausschalten muss, wenn ich die Zündung ausschalte sind die Radiosender nicht mehr programmiert.

3tlg., rotes Midi Dirndl mit grüner Schürze
3tlg., rotes Midi Dirndl mit grüner Schürze
Wird angeboten von Dirndl.com

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Dirndl, 15. Oktober 2012
Das Dirndl ist wirklich sehr schön, passt gut und hat einen angenehmen Stoff.
Die Bluse und der Rock sehen wirklich gut zum Kleid aus! Entspricht genau den Bildern.
Das einzige Manko ist die Lieferweise, ich finde so ein Kleidungsstück sollte nicht im Karton / zusammengefaltet kommen.