Profil für Ro-st > Rezensionen

Beiträge von Ro-st

Ro-st

Seite: 1 | 2 | 3
Sony HT-XT1 Soundbase Lautsprecher (170 Watt, NFC, Bluetooth, integrierter Subwoofer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles wertiges Teil, 14. April 2015
Nachdem ich schon die JBL Cinema Base 2.2 im Haus hatte, die aber trotz guten Klang für mich zu Globig war, testete ich auch noch die Samsung HW-J355 und die Sony HT-XT1.
Samsungs Soundbar hat zwar viele Einstellmöglichkeiten, aber der Klang konnte mich trotzdem nicht überzeugen, ausserdem fand ich für den Subwoofer keinen geeigneten Platz.
Danach holte ich die Sony Soundbase aus der Verpackung. - WOW !!! So ein edles Teil !!
Absolut hochwertig verarbeitet und die Oberseite aus Glas ist sowieso der Hammer.
Angeschlossen über Tosklink (opt.) war ich mit den Grundeinstellungen eigentlich auf Anhieb zufrieden.
Nachdem ich alle Konfigurationsmöglichkeiten ausprobiert habe, kann ich nur ein positives Testergebnis abliefern.
Sehr gute Höhen und der Größe entsprechende Tiefen (Bass)
Was mir weniger gefällt ist die Fernbedienung - sieht aus wie ein Stabfeuerzeug....
Ich kann dieses Produkt mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

JBL Cinema Base 2.2 Soundbase Lautsprecher mit eingebautem Subwoofer
JBL Cinema Base 2.2 Soundbase Lautsprecher mit eingebautem Subwoofer

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, aber eine Monsterkiste, 12. April 2015
Auf der Suche nach einer gut klingenden Soundbar für meinen Samsung Flatscreen und einem Fehlkauf von LG Soundplate 341, die wie eine Blechbüchse klingt, entschied ich mich für die JBL Cinema Base 2.2
Als mir die Post das Paket übergab, dachte ich mir schon, dass der Inhalt riesig ist - und das ist es auch.
Der Klang ist meiner Meinung nach genial. Sowohl Höhen, als auch der regelbare Bass kommen mit mächtigen Druck und Glasklar, aber ich kann mich einfach nicht an die Grüße gewöhnen, darum geht sie leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2015 1:20 AM MEST

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 18. Januar 2015
Ich verwende schon über ein Jahr diese Aktiv Lautsprecher für meinen PC und bin mit dem Klang sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein 2. paar für meinen Sohn gekauft und auch er ist begeistert.

Motorola Moto 360 Smartwatch (dunkles Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband)
Wird angeboten von Highend Electronics

5.0 von 5 Sternen Beste Smartwatch, 18. Januar 2015
Ich hatte schon eine Sony Smartwatch 2 und eine Samsung gear 2 Neo. Die Motorola hat mir von Anfang an super gefallen und ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe.
> Der Akku hält für meine Bedürfnisse lang genug, da ich die Uhr sowieso Abends immer abnehme.
> Die Ladeschale ist genial. Man braucht nicht mit Kabeln und Stecker und Adaptern herumfummeln. Einfach in die Induktionsablage legen - fertig.
> Das Lederarmband ist butterweich und angenehm auf der Haut.
> Das Display ist hell und scharf.
Ich liebe diese Uhr. Die beste Smartwatch die ich bisher hatte.

Fossil Jewelry Herren-Armband Edelstahl schwarz JF00486040
Fossil Jewelry Herren-Armband Edelstahl schwarz JF00486040

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Januar 2015
Zur Auswahl standen 4 verschiedene Armreifen und Dieser ist es geworden. Optisch sehr ansprechend und qualitativ sehr gut verarbeitet.. Der Verschluss ist genial, obwohl er noch etwas schwergängig ist. Ob sich nach längeren Gebrauch Roststellen bilden kann ich noch nicht sagen.

Samsung ET-SR380LWEGWW Samsung Leder Armband Cream Beige für Samsung Galaxy Gear 2/Gear 2 Neo -
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 20. Oktober 2014
Da mich das Plastikband schon von Beginn an gestört hat, kaufte ich mir dieses Lederband und habe es bislang nicht bereut.
Die Qualität ist Top und passt super auf meine Neo. Ich finde den Preis aufgrund der gebotenen Qualität gerechtfertigt.

Trendy 1016548 Bamusta Cuatro, blau
Trendy 1016548 Bamusta Cuatro, blau
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 20. Oktober 2014
Da gibt es nicht viel zu sagen, außer dass wir mit diesen Produkt voll zufrieden sind. Die Qulität ist sicher genauso gut wie andere viel teurere Matten.

Samsung Lade-Dock Lade-Schale für Galaxy Gear 2 - Schwarz
Samsung Lade-Dock Lade-Schale für Galaxy Gear 2 - Schwarz
Wird angeboten von BlitzCompany

4.0 von 5 Sternen Original Samsung, aber..., 8. September 2014
Ich habe die Gear 2 Neo und bestellte diesen Ladeadaper.
Vorsicht, denn er passt nur zur Gear 2 , nicht aber auf die Neo.

Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 500 Watt
Kenwood CH 580 Quadblade Zerkleinerer vier Messersystem 500 Watt

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 8. September 2014
Wegen den vielen positiven Bewertungen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und kann mich nur wundern, wie man ein solch durchdachtes Gerät um diesen Preis anbieten kann. Da passt einfach alles, darum 5 Sterne.

wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz
wavemaster MOBI-2 Mini Lautsprecher mit Bluetooth-Funktion (1-er Stück) schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Großer Klang in kleinem Gehäuse., 8. September 2014
Ich habe schon den Vorgänger von wavemaster gehabt und nach ausführlichen Vergleichstest mit anderen wie zB. Rokono B10 und Easy acc kann ich nur eine Empfehlung aussprechen. Preis/Leistung eine glatte 1

Seite: 1 | 2 | 3