Profil für Melanie Just > Rezensionen

Beiträge von Melanie Just

Melanie Just "Krebs" (Schwedt/Oder)

Seite: 1 | 2 | 3
Original smileBaby Fußsack Thermosack in GRAU
Original smileBaby Fußsack Thermosack in GRAU
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen super Fußsack, 26. November 2014
Fußsack ist gut verarbeitet (Nähte und Reißverschluss), durch das glätte Material von außen gut ab wischbar und durch das Fließ von innen kuschlig und warm (Beine und Füße waren nach Spaziergang warm), habe ihn für ein knorr-Buggy gekauft und passt super, meine Tochter ist jetzt 9 Monate, normal groß und schwer sie hat seitlich und von der Länge genug Platz und ist nicht eingequetscht, hätte fast ein für 50€ bestellt zum Glück habe ich mich erst für diesen entschieden, super Artikel für diesen Preis, kann ich nur weiter empfehlen

ESPRIT Collection Damen Etui Kleid mit Gürtel, Knielang, Einfarbig, Gr. 40, (DARK NIGHT BLUE 411)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Etui Kleid, 14. September 2014
das Kleid ist schöner als auf dem Foto, der Stoff ist leicht glänzend, der Gürtel weiß mit einem sehr dünnen schwarzen Rand, bei einer Körpergröße von 1.60cm und Kleidergröße 40 ist die Kleiderlänge bis übers Knie, kann ich weiter empfehlen

SIX quadratisches Tuch mit Schmetterlingen in Schwarz, Grau, Nude (325-725)
SIX quadratisches Tuch mit Schmetterlingen in Schwarz, Grau, Nude (325-725)

5.0 von 5 Sternen schönes Tuch, 25. Juni 2014
schönes leichtes Sommertuch, war noch mal in einer Tüte eingepackt, sieht genau so aus wie auf dem Foto, Preis Leistung sehr gut

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen super Erlebnisdecke, 25. Juni 2014
schnelle Lieferung und gut verpackt, sehr schöne kräftige Farben, die dazugehörigen Tiere sind ebenfalls mit kräftigen Farben gemacht, der Elefant ist wie eine Klapper (der Lieblingsanhänger meiner Tochter) , der Stoffpapagei klappert ebenfalls, den Spiegel findet sie auch interessant und guckt minutenlang rein, an der Decke ist ein Stoffblatt angenäht was knistert, daran zerrt sie auch gerne rum, ist ab dem zweiten Monat zu empfehlen da lag sie aber hauptsächlich und hat die Lichter bestaunt die im Wechsel zu der Musik aufleuchten, ab dem dritten Monat fing sie an nach allem zu greifen und zu ziehen, ebenfalls super ist das die Musik und Tiergeräusche in zwei Lautstärken einstellbar sind

Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Beige (NUDE PATENT 253), EU 37
Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Beige (NUDE PATENT 253), EU 37
Wird angeboten von Schuhkings

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22426-20 Damen Plateau (Schuhe)
sehr schöner Schuh, sieht aus wie auf dem Foto, habe Größe 37 und passt wie angegossen, läuft sich gut da der Absatz nicht zu hoch und auch nicht zu dünn ist, Schuhe wurden sehr schnell geliefert und waren gut verpackt, würde ich wieder kaufen

Babyjacke Gr. 56 BY13
Babyjacke Gr. 56 BY13
Wird angeboten von Familienladen24

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 26. März 2014
sieht angezogen viel schöner aus als auf dem Foto, die Spitzen an den Ärmeln, an der Knopfleiste und am Kragen sind sehr süß, das Material ist auch nicht zu dünn, kann ich weiter empfehlen

Schnizler Baby - Mädchen Strampler Interlock, Little Friends, 2 - tlg. Set, Langarmshirt gestreift, Gr. 56, Mehrfarbig (original 900)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Set, 26. März 2014
sieht genau so aus wie auf dem Foto, Material schön weich und nicht so dünn, unsere Kleine ist 54 cm groß und habe die 56 gekauft sie kann sich bequem ausstrecken, die Sachen sind nach dem waschen noch genau so schön,
kann nur zum kauf empfehlen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 26. März 2014
Der Strampler mit dem Oberteil ist von den Farben genau so wie auf dem Foto dargestellt. Das Material ist schön weich und nicht so dünn. Nach zwei mal waschen ist das Material immer noch wie neu. Unsere kleine Maus ist 54cm groß, habe die Größe 56 gekauft und das Set passt wie angegossen, sie kann sich bequem ausstrecken und am Körper ist er auch nicht zu eng. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Dekoration, 27. Dezember 2012
schnelle Lieferung, es werden kleine weiße Klebestücken mit geliefert, die Schmetterlinge sind sehr dünn und aus weichem Plastik die dann vor dem anbringen an der Wand geknickt werden müssen, ein Klebestück pro Schmetterling reicht aus wenn mann den gut andrückt, habe die Schmetterlinge auf Raufaser angebracht und halten nach ca. 1 Monat noch super

Miadomodo® Schminktisch Spiegeltisch Frisierkommode Frisiertisch Kosmetiktisch Sekretär Sitzbank inkl. Hocker und Spiegel im Barockstil wahlweise in Farbe weiss oder schwarz

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Schminktisch, 27. Dezember 2012
die Lieferung war super schnell, der Schminktisch mit Hocker war sehr gut verpackt, es waren keine Kratzer und keine Risse im Holz, die Anleitung zum Aufbau ist sehr einfach so das der Aufbau nur ca. 15 min. gedauert hat, es fehlten keine Schrauben, der Bezug vom Hocker sieht edel und hochwertig aus, ein echter Mädchentraum, kann ich nur weiterempfehlen

Seite: 1 | 2 | 3