Profil für O.Zett > Rezensionen

Beiträge von O.Zett

O.Zett "O.Zett" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 16. April 2014
Hatte vorher den großen Bruder Daniel nicht das Signal senden konnte. Mit dem kleinen ist es anstandslos gegangen und erfüllt genau das was ich machen soll.

Zum Glück in die Zukunft II - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Zum Glück in die Zukunft II - Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Marten - extraklasse, 16. April 2014
Tja, was soll man dazu sagen? Es ist das beste Album 2014 und das denke ich kann ich jetzt schon behaupten.

Soehnle 63165 Digitale Personenwaage Gala
Soehnle 63165 Digitale Personenwaage Gala

5.0 von 5 Sternen Super erfüllt ihren Zweck, 16. April 2014
Alles bestens und funktioniert einwandfrei. Ich suchte eine Waage immer nicht aus Glas ist und etwas stabiler. Wie erfüllt genau diesen Zweck

Istanbul, mit scharfe Soße?: Ein Buch für alle, die auch keine Ahnung haben
Istanbul, mit scharfe Soße?: Ein Buch für alle, die auch keine Ahnung haben
von Alexandra Klobouk

3.0 von 5 Sternen okay, aber..., 1. Mai 2012
das Buch ist liebevoll gestaltet, keine Frage! die Zeichnungen sind witzig! leider hat man das Buch aber schon innerhalb von 30 Minuten durch und für den preis, kann man schon etwas mehr erwarten! Es könnte auch ein Kinderbuch sein! und so viel neues hat man nicht erfahren können!

schade...trotzdem 3*

Samsung UE55ES6300 138 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.229,34

5.0 von 5 Sternen ein wundervoller fernseher!!!, 19. April 2012
ich habe lange geschaut nach einem passenden Fernseher für unser Wohnzimmer. Meine Wahl ist dann tatsächlich auf dieses Gerät gefallen! Ich habe, gerade hier bei Amazon, viel verglichen! bei vielen Geräten, die einige wenige negative, Kommentare hatten, habe ich mir durchgelesen. Diese sind natürlich von den absoluten Freaks;)
Aber ich habe darauf geachtet, weil es sind manchmal Kleinigkeiten die einen nach dem Kauf einfach nur ärgern.
So, nun zu dem Gerät:
Vom Bild und klang eher ein absolutes Muss. Ich habe im Fachhandel einige Bilder gesehen, wo, wenn man näher ran geht, das Bild ruckelt. Das ist bei diesem Gerät nicht der Fall!
Er hat drei hdmi Anschlüsse. Mir reicht es leider nicht aus, aber ein switcher kümmert sich darum. Sofern man den Fernseher zum ersten mal anstellt, wird man alles gefragt und durch das Menü geführt. Das Menü finde ich recht übersichtlich. Die Einstellungen leicht zu handhaben und klar verständlich. Ich konnte das Gerät mit zwei Brillen ersteigert. 3-D Bilder sind ein Traum. Eigentlich wollte ich gar kein 3-D Fernseher, aber das ist ja heute schon Standard. Das schöne ist, das man jede Sendung von 2-D auf 3-D switchen kann. Sicherlich manchmal mit etwas Verzögerung aber es funktioniert. Für die Freaks ist das sicherlich nicht ausreichend. für mich schon.
Internet: Stecker rein und fertig alles kein Problem. Ich besorge mir jetzt noch ein CI modul und damit kann ich dann sogar Sky Empfangen ohne Receiver!
jedenfalls kann ich, den Kauf dieses Gerätes zu 100 % empfehlen. Ich achte schon sehr auf das Bild und drumherum, bin dann manchmal auch etwas eigen auch wenn ich kein Freak bin. Aber für die nächsten Jahre wird dieses Gerät mir vollkommen ausreichen
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2012 6:00 PM MEST

Royal Canin  Katzenfutter, Light weight care 40
Royal Canin Katzenfutter, Light weight care 40

3.0 von 5 Sternen Haben viel probiert..., 17. April 2012
wir haben sehr viel trocken Futter probiert aber unsere Katzen schmeckt das am besten. Leider sind dort auch viele Fleischersatzmittel drin. Das mindert natürlich die Kaufqualität! Trotzdem noch eines der besseren Futtermittel

Heartwood
Heartwood

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Heartwood (Audio CD)
Eine wunderschöne Platte für wunderschöne Momente! Ich habe es nicht bereut diese CD gekauft zu haben! die Frau hat eine wunderschöne Stimme!

Thees Uhlmann
Thees Uhlmann

5.0 von 5 Sternen spitze, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Thees Uhlmann (Audio CD)
endlich wieder ein album mit tolle Musik...ich hör sie gern! sicherlich gibt es manche Titel, die nicht so prall sind, aber auf welchem album hat man das? und thees ist ja nicht tomte, also auch keine tomte Musik!!! mir gefällst und geh auch auf Konzert!

Iceberg EP
Iceberg EP

5.0 von 5 Sternen Großartig, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Iceberg EP (MP3-Download)
durch Zufall im fernsehen gesehen...das neue lied Silence ist großartig, aber auch iceland etc. danke einfach für gute Musik! EIN KAUFPFLICHT um kleine Bands zu unterstützen!!!

Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 transparent
Cool Bananas SmartShell Hülle für Apple iPad 2 transparent

3.0 von 5 Sternen ganz okay, aber mit Nachteilen, 19. August 2011
die hülle ist soweit okay...leider ist sie auf der ladeseite etwas dünn und die hülle rutscht auch etwas ab.
desweiteren habe ich das original smart cover. zu machen - alles kein problem, nur ist das öffnen mehr ne fummelarbeit, weil es an der Seite kein eingriff dafür gibt. somit leitert das smart cover aus und leidet drunter...

Seite: 1 | 2 | 3