Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für O.Zett > Rezensionen

Beiträge von O.Zett

O.Zett "O.Zett" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stephen Kings Es
Stephen Kings Es
DVD ~ Tim Curry

3.0 von 5 Sternen Nun ja gruseln ist anders, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Stephen Kings Es (DVD)
Habe den Film vor vielen Jahren gesehen. damals fand ich den nicht so toll. Nun wollte ihn meine Freundin noch mal sehen. Leider blieb der Eindruck. Den ersten Teil (Jugend) finde ich sehr gut geglückt. Den zweiten Teil nach ihrer Zusammenkunft leider nicht mehr. Den hätte man anders gestalten können. Ich hörte von ein remake worauf ich mich freue.

Bose® SoundTrue® In-Ear Kopfhörer (mit Mikrofon und Fernbedienung, inkl. Tragetasche, 2x 3,5 mm Klinke, 167,6 cm) cranberry

5.0 von 5 Sternen Preisleistung super, 1. Oktober 2015
Die ersten Kopfhörer kamen nicht an. Prompt wurde eine Ersatzlieferung von Amazon geliefert. Also der Service wird hier wirklich groß geschrieben. Von den Kopfhörern bin ich beeindruckt. Der Klang ist einfach umwerfend, klar und deutlich. Mit ein bisschen Spielerei lässt sich auch etwas mehr Bass einstellen. Ich bin sehr zufrieden. Wer auf Musik steht, sollte sich für diese Kopfhörer entscheiden.

Apple MD564ZM/A USB SuperDrive externer DVD-Brenner (8x DVDA±R DL/ 6x DVDA±R DL / 6x DVDA±RW/ 24x CD-R / 16x CD-RW)
Wird angeboten von ivy-electro

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 1. Oktober 2015
Ich bin es ja gewohnt von Apple gute Ware zu bekommen. Auch hier kann ich nichts gegenteiliges sagen. Habe lange überlegt ob ich ein preiswerteres Produkt nehme aber mich letztendlich doch wieder für das orginal entschieden und bin wie immer begeistert.

LACTISOL 12,5 Salbe 75 g Salbe
LACTISOL 12,5 Salbe 75 g Salbe
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen knaller, 21. September 2015
Rezension bezieht sich auf: LACTISOL 12,5 Salbe 75 g Salbe (Badartikel)
die creme wurde mir von meiner heilpraktekerin empholen. sie ist viel besser als die urinal creme. zieht schnell ein, fettet und repariert. ich hatte echt schlimme füsse, nun sind sie wieder passabel!

AUKEY lightning kabel [Apple MFI zertifiziert] 1M Weiß Lightning zu USB Kabel für iPhone 6s / iPhone 6 / 6 Plus / iPhone 5 / iPad Air 2 / iPad Mini 3 / iPod 5 / iPod Nano 7 usw.
Wird angeboten von AukeyMall

5.0 von 5 Sternen Kein zusammenspiel zwischen iOS9 und dem kabel mehr, 17. September 2015
so ich muss meine rezension ändern. Die ersten Kabel funktionierten leider nicht unter iOS9. Warum auch immer...Ich gab hier eine Rezension ab und sofort meldete sich die Firma. Danach bekam ich zwei neue Kabel die funktioniert.
Ein absoluter top Service, so wie man ihn sich heutzutage wünscht aber selten erlebt. Dafür gibt es komplette Fünf Sterne.

Die Kabel sind gut und funktionieren nun anstandslos. Sie sind gut verarbeitet und erfüllen nun ihren Zweck!

Vielen lieben Dank ich bin echt positiv überrascht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2015 6:12 PM MEST

Bobble 814547022216 Wasserfilter 1000 ml carry cap, Plastik, schwarz, 9 x 9 x 28 cm

5.0 von 5 Sternen toll...!!!, 11. Februar 2015
Tolle Trinkflasche die mir das verhärteter Wasser weich und schmackhaft macht.
Habe es bei einer Freundin gesehen und habe es mir auch gleich bestellt und bin total begeistert. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen

Torras Ultra-slim Flip KunstLeder Tasche für iPad Air 2, Superficial Treatment, Denim Optik Series Hellbraun
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut..., 11. Februar 2015
Für mich war die Hülle und gerade der Decke relativ unflexibel. Alles etwas steif. Trotzdem war sie eigentlich ganz gut. hab sie dann doch wieder zurückgeschickt, weil sie keinen Verschluss hatte und somit öfter mal aufgegangen ist.

Belkin Schutzhülle mit Ständer für iPad Mini schwarz schwarz
Belkin Schutzhülle mit Ständer für iPad Mini schwarz schwarz
Wird angeboten von BESTBUYIT

4.0 von 5 Sternen gut kleinen abstrichen, 11. Februar 2015
Ich hatte schon den Vorgänger von der Hülle. Diese fand ich auch besser, da es nicht so schwer gewesen ist, das iPad dort einzulegen. Man muss schon relativ vorsichtig sein damit das iPad nicht gleich voller Kratzer macht. Trotzdem ist die Hülle sehr flexibel und ich bin sehr zufrieden.
Ich habe so einige ausprobiert und bin jetzt doch bei dir hängen geblieben.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen Ich war enttäuscht, 11. Februar 2015
Ich war total enttäuscht als die Hülle gekommen ist. Das einführen meines iPads war doch relativ schwierig und ich musste aufpassen, dass die Märkte nicht reißen.
Als ich nur mit Mühe das iPad in der Hölle hatte, ging es immer wieder aus! Das lag daran, das die Hülle einfach zu fest gesessen hat es keine Aussparung für den ein und Ausschalter gab.
Als ich dann die Hülle zu machen wollte, blieb der Deckel immer ein Stück weit auf. Für den Preis einfach nur schlecht. Das Leder ist top verarbeitet. Trotzdem habe ich die Hülle wieder zurückgesendet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 11:28 AM CET

Tu As Perdu Ton Chemin
Tu As Perdu Ton Chemin

5.0 von 5 Sternen super Musik..., 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Tu As Perdu Ton Chemin (Audio CD)
Sie waren als Vorband bei Judith Holofernes! Seitdem sind sie zu einer meiner Lieblingsbands geworden. Musik, die ins Blut geht und einfach toll ist...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4