Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Bactisel HK
Bactisel HK
Wird angeboten von FeedMyAnimal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut wirksam!, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bactisel HK (Misc.)
Ich gebe unserem Hund Bactisel bei akutem oder auch leichtem Durchfall. Einfach über das Futter streuen, ein Meßlöffel liegt bei. Das Pulver wirkt sehr gut und schnell, es baut die Darmflora wieder auf. Da wir das Problem öfter haben weil unser Hund ein Angsthund aus dem Tierheim ist, bin ich froh, dass es so ein Mittel gibt und man nicht zu Tabletten greifen muss!
Und man kann es ruhig über einen längeren Zeitraum geben oder nur bei Bedarf. Zusätzlich geben wir ein bis zweimal noch Karottenpellets über sein Futter was auch gut hilft!

Hari Tea Buddha Box / One with everything (11 feine Sorten), 2er Pack (2 x 22 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Mikka, 10. März 2014
Der Tee ist wirklich sehr lecker, einzeln verpackt in schönen Säckchen. Einfach empfehlenswert und sein Geld auf jeden Fall wert@

Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet
Schneller als der Tod erlaubt: Ein Rettungssanitäter berichtet

3.0 von 5 Sternen wenig Emotionen, 18. Dezember 2013
Ich habe erst das Buch Bereitschaftsalarm gelesen und ich muss sagen dass dieses Buch da nicht mithalten kann. Es ist mir zu nüchtern geschrieben. Im Buch selbst sind zu große Zeitspannen. Die Einsatzbeschreibungen werden nur sehr oberflächlich beschrieben. Das emotionale kommt mE leider auch zu kurz. Lest mal "Bereitschaftsalarm". Da kann man als Laie noch was lernen.
Trotzdem ist fas Buch aber lesenswert und man merkt dass sich der Autor viele Gedanken gemacht hat und auch sehr mit diesem Amt verbunden ist.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 7:19 PM CET

Ich will dich!
Ich will dich!

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Das Buch ist schön und gut für Regenabende zu lesen! Es lässt sich an einem Abend lesen und ist nicht besonders anspruchsvoll. Dafür aber romantisch.