Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Tiedmannsdorf"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
HTC One M8 Hülle, Terrapin TPU Schutzhülle Tasche Case Cover für HTC One M8 Transparent Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 7. Juli 2014
Bin begeistert, passt perfekt! Nicht zu dünn oder zu dick, sieht gut aus, schützt, aber hält alle wesentlichen Anschlüsse gut zugänglich und fühlt sich toll an! Nur zu empfehlen!

Kaisersalz aus dem Salzkammergut
Kaisersalz aus dem Salzkammergut
Wird angeboten von Schrader

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaisersalz aus dem Salzkammergut (Misc.)
Schon seit Jahren verwende ich nur noch dieses Gewürz statt Gemüsebrühe und bin noch immer begeistert.Hab es auch schon oft verschenkt und nur positive Rückmeldungen bekommen.

Badenia Bettcomfort 03690540149 Steppbett Irisette Edition Duo 155 x 220 cm weiß

5.0 von 5 Sternen Für mich auch im Sommer...., 11. Mai 2014
... die Decke ist genau richtig, und ich friere leicht, so dass sie mir auch in der warmen Jahreszeit nicht zu heiß ist. Kuschelig, weich, vor allem in der Übergröße super, würde sie nicht mehr hergeben!

Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm
Le Creuset 96200124000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 24 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Mai 2014
Die beste Pfanne, die ich je hatte! Zu all den anderen Vorteilen, die schon beschreiben wurden, hat der große Griff und auch der kleine an der anderen Seite eine besonders schöne, glatte und runde Oberfläche, so dass ich die Pfanne immer wieder gerne in die Hand nehmen. Er wird trotzdem nicht heiß. Insgesamt nur zu empfehlen!

Le Creuset 96202320000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 20 cm
Le Creuset 96202320000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne flach 20 cm

Le Creuset 96200230000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne hoch mit Gegengriff 30 cm
Le Creuset 96200230000000 Aluminium-Antihaft-Pfanne hoch mit Gegengriff 30 cm

Le Creuset 96200230000400 Aluminium-Antihaft-Profi-Pfanne mit Glasdeckel 30 cm
Le Creuset 96200230000400 Aluminium-Antihaft-Profi-Pfanne mit Glasdeckel 30 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 11. Mai 2014
Die beste Pfanne, die ich je hatte! Zu all den anderen Vorteilen, die schon beschreiben wurden, haben die Griffe eine besonders schöne, glatte und runde Oberfläche, so dass ich die Pfanne immer wieder gerne in die Hand nehmen.Insgesamt nur zu empfehlen!

Ultra-Ei Eierkocher 4er Set rot grün weiss und orange, ein Frühstückei in nur 20 bis 50 Sekunden Turbo schnell ist Ihr Frühstücksei fertig, sparen Sie Zeit und Energie, kann als Eierkocher und Eierbecher verwendet werden
Wird angeboten von hilcato

5.0 von 5 Sternen Super für den Thermomix!, 10. Mai 2014
Mich haben ja diese netten Becherchen angesprochen und vor allem die Aussicht, Frühstückseier nicht mehr mühsam schälen zu müssen. So habe ich zahlreiche Versuche gestartet, erfolgreich die Eier zu bekommen, die ich wollte. Nachdem mir dann auch mal das Ganze in der Mikrowelle geplatzt ist, habe ich den offenen Becher in einen größeren Behälter gestellt, was manchmal ganz gut geklappt hat, andererseits hat sich auch da mal eine Blase gebildet, so dass beim Reinstechen wieder alles herumgeflogen ist. Warum also die gute Bewertung? Ich habe herausgefunden, dass die Becher für den Thermomix perfekt sind; 3 Eier in jeweils einen Becher schlagen, in den Einsatz stellen, 500 g Wasser, Varoma 14 - 15 min. Wunderbar! Und - die Becher werden in der Spülmaschine sauber, was bei Espressotassen, mit denen Eier im Thermomix auf diese Art gemacht werden, nicht der Fall ist.

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Phantastisch,, 1. Mai 2014
interessant,informativ,spannend und erschreckend reslistisch.Dieses Buch könnte in manchen Dingen ein kritisches Umdenken bewirken und zeigt vor allem auch die eigene Verantwortung bezüglich einer Vorbereitung auf Katastrophen auf.Kann ich nur empfehlen!

Sprache unterm Hakenkreuz: Eine andere Geschichte des Nationalsozialismus
Sprache unterm Hakenkreuz: Eine andere Geschichte des Nationalsozialismus

5.0 von 5 Sternen Lesenswert...., 24. Februar 2014
... auch wenn man darüber diskutieren kann, inwieweit es dem Buch gelingt, umfassend die Bedeutung der Sprache in dieser Zeit zu vermitteln. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass die Sprache, die Wortwahl eine wesentliche Rolle gespielt hat und diese bis in unsere Zeit hinein über die Generationen hinweg in nicht unerheblichem Ausmaß erhalten geblieben ist .Immer wieder entdecke ich Worte, Sätze, bei Menschen, die diese Zeit noch erlebt haben; aber auch jüngere, die " Worthülsen " und deren Botschaft - zum Teil unbewusst - weiter tragen. Somit denke ich, dass sich die Auseinandersetzung mit diesem Thema, und somit auch das Buch auf jeden Fall lohnt und vieles enthalten ist, worüber man nachdenken könnte.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9