Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bini > Rezensionen

Beiträge von Bini

Bini

Seite: 1 | 2 | 3
pellor Hot Yoga Matte/Towel Deluxe Non Skid 5 Color Yoga Mat 24"x71" (lila)
pellor Hot Yoga Matte/Towel Deluxe Non Skid 5 Color Yoga Mat 24"x71" (lila)

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 19. März 2016
sie lässt sich gut zusammenpacken, waschen und gefällt mir einfach gut ... kann ich jederzeit weiter empfehlen ... schade nur dass die Sternchen nicht auf beiden Seiten zu sehen sind, da ich die Noppenseite nach unten lege, damit das Tuch auf meiner Matte nicht verrutscht, sieht man die Sternchen beim Benutzen leider nicht , da sie die Noppen sind

Rollcontainer Bürocontainer Container Schubladencontainer LAGOS, Kiefer massiv in natur, 6 Schubladen, 4 Doppelrollen
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen etwas mühselig, 19. März 2016
nachdem ich ihn endlich aufgebaut hab , sieht er schon recht gut aus... aber der Zusammenbau stellte sich als Herausforderung dar... die mitgelieferten Schrauben waren für Schubladen so gut wie gar nicht zu gebrauchen , sie ließen sich total schwer bis gar nicht reinschrauben und die gewölbte Kopfform fand ich nicht sehr zweckmäßig, zum Glück hatte ich gleichgroße Schrauben mit ganz flachem Kopf, die sich auch viel besser in das Holz bohrten als die Mitgelieferten. Für das Grundgerüst , von dem 2 Teile beschädigt bei mir ankamen, eigneten sich die mitgelieferten Schrauben dagegen gut ... meine flachen wären an der Stelle nicht geeignet gewesen. Die schadhaften Teile wurden mir zügig ersetzt. Ein Bodenholz musste ich etwas anschnitzen damit es an die vorgesehene Stelle passte, weil eine vorinstallierte Leiste etwas zu weit nach hinten saß. Ich finde , dass sich die Halterungen für die Rollen extrem schwer einsetzen ließen ... ich musste schon sehr kräftig drauf hämmern und trotzdem gelang es mir , nicht sie vollständig zu versenken, so dass der Rollcontainer etwas wackelt , weil dardurch die Rollen unterschiedlich tief drin sitzen. Da hätte ich mir sehr gewünscht,dass sie vorinstalliert gewesen wären. Insgesamt bin ich zufrieden, aber nochmal würde ich diesen Rollcontainer nicht kaufen.

Awakening the World
Awakening the World

5.0 von 5 Sternen hammergeil, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Awakening the World (Audio CD)
ich bin süchtig nach dieser musik und dieser Stimme. der Sänger ist einfach genial, nur leider nirgends mehr zu finden. hätte gerne noch viel mehr von ihm gehört. die band lost horizon gibt es scheinbar auch nicht mehr. aber beide alben die sie herausgebracht haben sind einfach genial.

Straight Out Of Hell
Straight Out Of Hell

5.0 von 5 Sternen Helloween genial, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Straight Out Of Hell (MP3-Download)
einfach super diese Scheibe, dabei verstehe ich mich selbst nicht... als sie rauskam, konnte ich irgendwie überhaupt nix daran finden... aber jetzt ist sie bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Eines der besten Alben von Helloween würde ich sagen.

Heaven And Hell
Heaven And Hell

5.0 von 5 Sternen Super Musik aus Ungarn, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Heaven And Hell (MP3-Download)
Dieses Lied hat mich beim ersten Hören gleich in seinen Bann gezogen, Ich habs mir gleich heruntergeladen, um es auch auf MP3 hören zu können. Inzwischen hab ich auch das dazu gehörige Album. Einfach klasse.

Never Existed
Never Existed

5.0 von 5 Sternen Abgefahrene Musik, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Never Existed (MP3-Download)
Dieser Song ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Gleich beim ersten Hören war ich von Keldian ganz hin und weg. Einfach spitzenmäßige Musik.. Ich höre deren Alben rauf und runter und krieg nicht genug davon.

Melancholy [Explicit]
Melancholy [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Song, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Melancholy [Explicit] (MP3-Download)
Ich liebe diesen Song total, überhaupt haben es Iced Earth echt drauf, super Balladen zu schreiben bzw. zu spielen. Ich kann gar nicht genug davon kriegen.

Die Hölle muss warten
Die Hölle muss warten

5.0 von 5 Sternen ich bin total verrückt, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hölle muss warten (MP3-Download)
das trifft den Nagel auf den kopf... dieser Song spiegelt einfach ein Lebensgefühl wieder, das keine Seltenheit hat. Und der Rhytmus ist einfach klasse.

Werben
Werben

5.0 von 5 Sternen Ganz nach meinem Geschmack, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Werben (MP3-Download)
Ja , dieser Song gefällt mir einfach super gut, obwohl ich den Titel etwas komisch finde, aber in dem Text des Liedes finde ich mich zur Zeit wieder.

Castle Of Glass
Castle Of Glass

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Castle Of Glass (MP3-Download)
Diesen Song habe ich schon tagelang rauf und runtergehört. Ich liebe ihn einfach. Mehr davon bitte ... aber Linkin Park haben ja schon viele tolle Songs produziert.

Seite: 1 | 2 | 3