Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jensaddis > Rezensionen

Beiträge von Jensaddis

Jensaddis "jensaddis" (Addis Abeba, Äthiopien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Krafttraining - Schneller Muskelaufbau: Anatomie - Trainingslehre - Ernährung - Motivation
von Christian Kierdorf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung!, 17. Mai 2016
Da dieses Buch wirklich sinnvoll aufgeteilt ist, der Fitnesstest -den man übrigens auch im Internet machen kann - sehr klar und aussagefähig aufgebaut ist und die Trainingspläne trotz klarer Vorgaben individuell adaptierbar, sowie zielgerichtet sind, möchte ich dieses Buch sehr empfehlen. Mir ist es gelungen, mit dem Plan ,Lima' ( Anfänger/ Fettabnahme/ Muskelzuwachs/ Hypertrophie) innerhalb von 6 Wochen 6cm Bauchumfang zu verlieren, sichtlich Muskelmasse dazu zu gewinnen. Das lässt sich auch mit der Caliper-Zange und der Waage sowie Maßband eindeutig nachvollziehen. Gewicht fast gehalten=Muskelmasse dazugewonnen, Fett und Umfang wesentlich reduziert=weniger Fettanteil. Aber: konsequentes Training nach Plan, Ernährungsweise etwas geändert, und noch Waldlaufeinheiten (Intervall) als Katalysator. Klare Empfehlung auch für über 50jährige:-)

Ipow 2-Stück Kniegurt Jumper Patella Bandage (schwarz)
Ipow 2-Stück Kniegurt Jumper Patella Bandage (schwarz)
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen super, 14. Dezember 2015
die 'Teile stinken zwar bestialisch nach Kunststoff, aber sie sind nun mal aus diesem Material, was sollen sie denn sonst machen? Eine Superempfehlung bei Patellaspitzensyndrom und Schleimbeutelentzündung: ich trage sie über zwei Wochen jetzt permanent und muss sagen, dass meine Beschwerden sich unglaublich schnell besserten, nachdem ich sonst immer mit elastischer Binde wickelte und trotzdem unerträglche Schmerzen hatte. Jetz bin ich sogar schon soweit, dass ich mit dem Kniegurt und einer Kompressionskniebandage wieder locker mit dem Gewichtheben angefangen habe. Nach drei Monaten ohne begann ich am Freitag ein leichtes Langhantel-Ganzkörper-Trainingsprogramm und kann trotzdem noch immer die Treppen hochsteigen. Das Treppengehen war bei mir auch zuvor eines der Hauptprobleme gewesen, zwei Tage nach Anlegen des Kniegurtes kaum noch Schmerzen ....
Empfehlung, auch da die Bandagen durch Klettverschluss sowie Material dehnbar, aber damit eben auch den Ansprüchen entsprechend adaptierbar sind.

Under Armour UA Lockdown, Herren Basketballschuhe, Schwarz (BLK/CHC/WHT 1), 44.5 EU
Wird angeboten von Web-sport

5.0 von 5 Sternen für meinen Sohn, 14. Dezember 2015
mein Sohn, der leidenschaftlicher Basketballer ist macht im Schnitt etwa alle drei Monate durch ständiges Baskketrballspielen ein Paar Basketball-Schuhe kaputt. Jetz hatten wir zumm ersten Mal über AMazon bestellt, da ihm diese SChuhe gut gefielen und auch nach mehreren Wochen beständigen Spieloen m,ehrmals in der Woche: die Schuhe passen gut, stützen und haben einen guten Grip in der Halle. Also, er würde sie weiterempfehlen. Einziger Wermutstropfen: natürlich in China hergestellt, aber trotzdem alles sonst in Ordnung...

Fujifilm X-Pro1 Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ganz große Klasse!, 9. November 2015
Zunächst: ganz klare Empfehlung für diese tolle Kamera!
Nach PentaxK10 zur Nikon D700, dann durch Zufall an eine XE1 gekommen und die Möglichkeit genutzt wieder alte Canon Fd und Fl Linsen zu adaptieren. Was soll ich sagen, der Mensch ist bequem, die Bildqualität der fuji hervorragend. Jetzt kam vor kurzem noch die XPro 1 dazu und was soll ich schreiben? Ich bin begeistert! Die Fokussiermöglichkeiten für manuelles Arbeiten sind extrem benutzerfreundlich, dezidiert auch für Brillenträger wie mich. Noch besser und einfacher als mit der XE1. Aber auch die fuji-Objektive sind hervorragend, klar; jedoch rufen die manuellen Linsen eine andere Atmosphäre hervor und erfordern anderes, langsameres, ,besinnlicheres' Fotografieren.
Durch die ständigen Updates der Kameras wurde über die Jahre einiges verbessert, wobei Fuji auch auf Kundenwünsche und Fotografen hört. Dies dient den Nutzern und der Bildqualität wie der Freude an dieser Kamera, die noch dazu gut aussieht, trotzdem relativ unauffällig ist und haptisch fast unschlagbar ist. Klare Empfehlung, wenn man ohne Motivprogramme selbstgesteuert und eigenständig fotografieren möchte.
Viel Spaß!

Flickr.com/photos/jensaddis

Gusti Leder studio "Casper" Federmappe Federtasche Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Stifte Organizer Büro Unisex Vintage Leder Büffelleder Dunkelbraun 2S2-22-7
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen klasse Mappe, 28. Oktober 2015
diese Ledermappe fühlt sich nicht nur toll an und sieht gut aus, sondern bietet genug Möglichkeiten für meine Füller, Textmarker, Bleistifte und Farbstifte. Ab und zu werde ich auch darauf angesprochen und empfehle sie immer wieder, was auch mit dieser Rezension geschehen soll. Klare Kaufempfehlung.
Grüße
flickr.com/photos/jensaddis

Hoya HMC UV (C) Objektiv (58 mm Filter)
Hoya HMC UV (C) Objektiv (58 mm Filter)

5.0 von 5 Sternen wertiger Schutz, 27. Oktober 2015
ich benutze Filter vor den Objektivlinsen hauptsächlich als Schutz derselben.
Dieser ist sehr gut verarbeitet und baut recht schmal, außerdem überzeugt das Glas selbst durch eine gute Vergütung. Ich kann vergleichen, da ich über dreißig Jahre einiges an Filtern ansammeln und nutzen konnte.
Ich verwende die Hoya-Filter in verschiedenen Durchmessern an diversen Nikon und Canon Linsen, sowohl "Altglas" , als auch neueste Objektive, dieser versieht seinen Dienst an einem Canon FL 55 1.2.
Ja, ich würde ihn guten Gewissens einem Photokollegen oder einer Photokollegin weiter empfehlen.
Gruß
flickr.com/photos/jensaddis

Streulicht Gegenlicht Sonnen Blende 52mm Kamera Canon Casio Pentax Olympus Panasonic Sony Nikon Ricoh Sigma Tamron Samsung Fujifilm Agfa Minolta Kodak
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitetes, zweckmäßiges Teil, 27. Oktober 2015
Wie auch schon bei der Gegenlichtblende für Objektive mit 58mm Frontdurchmesser, kann ich hier das gleiche schreiben, nämlich hier bekommt man eine aus Aluminium gefertigte, wertige, stabile Streulichtblende, die das macht, was man von ihr erwarten kann, nämlich:
- Halt und Orientierung bieten, wenn ich blind in die Kameratasche fasse um das Objektiv zu wechseln,
- gut aussehen, nicht zu groß, wie so viele der Plastikmonsterblenden und natürlich
- das wichtigste - seitlich einfallendes Licht abhalten.
Also all das, was man von einer Gegenlichblende erwarten kann.
Ich nutze diese Blende an den Canon FDn 24 2.8 und 50 1.4, andere mit unterschiedlichem Durchmesser an dem Canon FL 55 1.2, zusammen mit der Fuji XPro 1 und XE 1. Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann diese Blenden guten Gewissens weiterempfehlen.
Grüße
flickr.com/photos/jensaddis
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 11:30 PM MEST

NEEWER ® 58 mm 58 mm Metall-Gegenlichtblende Belüftete Schatten Abdeckung für Leica M
Wird angeboten von Happy Sales UK

5.0 von 5 Sternen gutes Stück, 27. Oktober 2015
eine gute verarbeitete, sehr stabile Metall-Gegenlichtblende, die genau das macht, was ich von ihr erwarte:
- zunächst die Linse vor Stößen und Remplern schützen,
- das wichtigste - seitlich einfallendes Licht abhalten.
Also all das, was man von einer Gegenlichblende erwarten kann.
Ich nutze diese Blende an dem Canon FL 55 1.2, andere mit unterschiedlichem Durchmesser, an den Canon FDn 24 2.8 und 50 1.4, zusammen mit der Fuji XPro 1 und XE 1. Bin sehr zufrieden. Kann ich durchaus weiter empfehlen.
flickr/photos/jensaddis

Komplette ND2 ND4 ND8 ND16 G.ND2 G.ND4 G.N8 G.ND16 Filtersatz für Cokin P + Quadrat-Halter + 9 Adapter + Metallgegenlichtblende LF292

5.0 von 5 Sternen Passt und filtert:-), 26. Oktober 2015
Zunächst mal: super-schnelle Lieferung, spät bestellt und am nächsten Tag schon da! Zack-zack...die Filter sind für den Preis in Ordnung, wenn man weiß wie man sie verwendet und entsprechen der Beschreibung. Auch die mitgelieferte Tasche ist gut. Kann man für diesen Preis durchaus akzeptieren und nutzen, wie man eben solche Filter nutzt, auch teurere Filter haben ihre Grenzen. Also Empfehlung für diesen Preis.

Domke Tragegurt für digitale Spiegelreflexkameras (gewebt, 3,8 cm, mit Drehgelenk) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der beste Kameragurt ...just the best, 7. Oktober 2015
Hallo,
ganz klar, dies sei am Anfang gesagt: unbedingt empfehlenswert. Da ich schon viele ausprobiert und benutzt habe, z.B. OP-Tech, Peak-Design, sun-sniper, wie auch verschiedene Neoprengurte, denke ich ohne Zweifel für mich sagen zu können:
Dieser Kameragurt ist der beste, den ich kenne, denn er verbindet mehrere sehr positive Eigenschaften: sehr robust - kein Plastik, kein Kunststoff - angenehme Breite - eingewebter Kautschuk, rutscht einfach nicht - fasst und fühlt sich toll an - sehr sicheres Gefühl wenn mit der Kamera am Körper unterwegs - lässt sich für die Arbeit mit dem Stativ oder als eine Art Handgriff verkürzen - einfach durchdacht und gut gemacht - das alles kommt in einer ebenfalls super Verpackung. Zwei Domke-Kameragurte tun an meinen Kameras ihren Dienst: einer an der Nikon D700 mit angesetztem Batteriegriff, der andere an der Fuji X pro1, trotz des Gewichts bei der Nikon auch mit großen 2.8er Zooms immer angenehm. Auch über längere Zeit gut zu tragen, kein Einschneiden im Nacken, ganz im Gegensatz zum Original, außerdem schreien diese Gurte nicht hinaus, dass man eine tolle Kamera um den Hals oder an der Schulter trägt, ebenso wie auch meine Domke-Taschen. Seit sechs Jahren benutze ich jetzt Domke-Produkte für meine Kameraausrüstung(en) und bin höchst zufrieden. Selbst unter härtesten Bedingungen in Wüste und Regenwald, Regenzeit und größte Hitze, auch nach mehreren Wäschen: einfach Klasse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13