Profil für Ingo > Rezensionen

Ingo

Wenko 144726100 WC-Sitz Bambus - Chrom-Metallbefestigung, Bambusholz dunkel
Wenko 144726100 WC-Sitz Bambus - Chrom-Metallbefestigung, Bambusholz dunkel

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. Februar 2013
Das Produkt ist wirklich klasse. Es ist gut verarbeiten, sieht gut aus, ist leicht zu montieren und ist bequem ;)

The Bosshoss - Do Or Die
The Bosshoss - Do Or Die

5.0 von 5 Sternen Wers mag, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Bosshoss - Do Or Die (Audio CD)
Was soll ich schreiben? Über Geschmack lässt sich streiten.
Ich habe BossHoss letztes Jahr in Wacken gesehen und fand ihr Show sehr gut. Deshalb habe ich mir ein paar CD's von denen gekauft.
Für mich ist das eine Musik, die man gut nebenbei hören kann. Ich persönlich würde mir diese Art von Musik nicht stundenlang am Stück anhören. Allerdings bereue ich den Kauf auch in keinster Weise. Für mich als Nicht-BossHoss-Anhänger, bietet diese CD, wie jede andere, auch von anderen Künstlern, ein paar super Hits und weniger gute Stücke.
Ich habe mir die CD gekauft ohne vorher rein zu hören. Das mache ich eigentlich nicht aber aufgrund des tollen Auftritts bin ich das "Wagnis" eingegangen und bereue meinen Entschluss auch nicht.

Weil auf der CD keine 14 Tophits zu finden sind, ziehe ich bestimmt keinen Stern ab. Nur Tophits abzuliefern schafft fast keine Band.

Greatest Hitz
Greatest Hitz

4.0 von 5 Sternen Kein Fan aber gut, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hitz (Audio CD)
Ich bin kein großer Fan von Limp Bizkit aber ab und an kann ich mir die auch mal anhören.
Sie haben ja einige super Hits, die auch mir gut gefallen. Da diese auf der Greatest Hitz drauf sind, hab ich mich für diese CD entschieden.

Natürlich sind da auch Lieder drauf, die mir persönlich nicht so gefallen, aber dennoch würde ich mir die CD immer wieder kaufen

TP-Link TL-PA250 AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, integrierte Steckdose) 2er Set grau/weiß

5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu Devolo, 8. Februar 2013
Ich hatte vorher die Adapter von Devolo, die auch super waren bzw. sind. Aus Kostengründen suchte ich nach einer günstigeren Alternative.
Dabei bin ich über TP-Link gestolpert und habe mich entschieden das Produkt auszuprobieren.

Die Installation der Adapter ist kinderleicht: auspacken, in die Steckdose stecken, LAN-Kabel anschließen -> fertig.
Interessant wird es wenn ein weitere Adapter in das Netz eingebunden werden soll. Bei Devolo musst man dafür die Managementsoftware installieren und die einzelnen Adapter in der Anwendung registrieren. Wie es bei TP-Link ist weiß ich leider nicht.

Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette vierte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen nur genial, 4. Juni 2012
Man muss, glaube ich, nicht viel zu Big Bang Theory sagen.
Entweder man findet es nur genial oder kann nichts damit anfangen.
Nachdem ich die erste Folge im Fernsehen gesehen habe, konnte ich zunächst auch nichts mit den Schlaumeiern anfangen.
Doch ich habe ihnen eine 2. Chance gegeben und konnte mich dann doch mit ihnen anfreunden.

Als Nicht-Physiker hat man natürlich das ein oder andere Mal Schwierigkeiten zu verstehen, was da gerade gesagt wird, aber das ist auch nicht wichtig.
Viel interessanter, und vor allem witziger, ist es wie sich 4 hochbegabte männliche Wissenschaftler auf übertriebene Weise durchs Leben schlagen und dann wie tölpelhaft sie sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhalten.

Ich kann nur jedem raten diesen 4 Jungs eine Chance zu geben. Entlohnt wird man mit humorvollen Stunden.

Diablo III - [PC/Mac]
Diablo III - [PC/Mac]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Nicht das was ich erhofft habe, aber das was ich erwartete habe, 15. Mai 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PC/Mac] (Computerspiel)
Vorweg ich bin ein großer Fan von Diablo 1 und 2. Diablo 3 hätte ich gar nicht wenn ich es nicht über den WoW-Jahrespass kostenlos bekommen hätte.

Ich will hier keinen langen Text schreiben, vieles wurde auch schon geschrieben.
Nachfolgend die Punkte die mich an Diablo 3 stören und weshalb ich es mir nicht gekauft hätte:

1) Online-Zwang. Ich bin ein Gegner von diesem neuen Wahn. Ich will meine Spiele auch ohne Internetverbindung spielen können und selber entscheiden ob ich online gehe um mit anderen Spieler zusammen zu spielen.

2) Das Auktionshaus mit Echtgeldfunktion. Gegen das AH hätte ich grundsätzlich nichts. Gibts in WoW auch und ich nutze es. Aber wie schon erwähnt will Blizzard nun offiziell ein Stück von dem Kuchen ab haben, den die China-Farmer und privaten E-Bay-Verkäufer unter sich aufgeteilt haben. Echt arm

3) Meiner Meinung nach keine zeitgemäße Grafik mehr. Ich habe den Eindruck die Grafikengine wurde vor Jahren, als man D3 angekündigt hatte, eingebaut und nie auf den aktuellen Stand gebracht.

4) Unzureichende Spieltiefe. Es geht im Grunde nur darum eine Quest nach der anderen abzuarbeiten. Das, und die Jagd nach besseren Items, ist der einzige Grund in die Katakomben zu gehen. Sicher war dies auch in den ersten Teilen so, aber da gab es durch Bücher und Rollen auch die Möglichkeit die Spielfigur weiter zu entwickeln. Ich finde es auch schade, dass man nun die Items einfach so identifizieren kann. Im Grunde hätten sie sich diese "Geheimnistuerei" um die Werte sparen und diese gleich anzeigen können.

5) Das Talentsystem. Da bin ich im Zwiespalt. Auf der einen Seite fand ich das alte System ganz gut, doch auch das neue System hat interessante Ansätze. Da braucht es wohl etwas Zeit um sich mit dem System anzufreunden.

Die Begleiter und Handwerker finde persönlich passen gut zum Spiel.