Profil für Beck > Rezensionen

Beiträge von Beck

Beck (München)

Seite: 1 | 2
Eichhorn 100002025 - Holz-Kugelbahn-Haus, inklusive Kugeln und Glocke, 25x12x34 cm

5.0 von 5 Sternen Preiswert aber hochwertig, 19. März 2014
Ein super Geschenk zum ersten Geburtstag! Wir haben es unserer Kleinen geschenkt und sind restlos begeistert. Wir wollten eine Kugelbahn mit großen Kugeln (faustgroß für ein Einjähriges) und trotzdem kein Vermögen ausgeben (wie bei einer anderen bekannten Marke.
Diese Kugelbahn erfüllt beide Kriterien und ist zudem robust und beide Kinder ( 4 und 1 Jahre) spielen gerne damit.

Fashy Kinder Schwimmgürtel 8-Pads, orange, 8360
Fashy Kinder Schwimmgürtel 8-Pads, orange, 8360
Wird angeboten von kleinemaeuse

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt., 19. März 2014
Der Schwimmgürtel ist an sich empfehlenswert. Es sind jedoch zuviel Elemente. Bei sehr schlanken Kindern muss um den Gürtel wirklich eng zu stellen ein Element entfernt werden. Der Klick-Verschluss mit zusätzlicher "Lock"-Funktion ist aber hervorragen und auch wesentlich besser als bei anderen, vergleichbaren Marken.

Skip Hop SKI-ZOO-CAT Rucksack, Motiv Katze
Skip Hop SKI-ZOO-CAT Rucksack, Motiv Katze
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Guter Rucksack für kleine Kinder, 19. März 2014
Der Rucksack hat genau die richtige Größe für ein kleines Kind. Bereits vor dem Kindergarten können sie ihn selbst tragen. Es passen Brotzeit, Wickelsachen ect. hinein. Und er besticht natürlich durch sein süßes Design.

Fearless: The Undaunted Courage and Ultimate Sacrifice of Navy SEAL Team SIX Operator Adam Brown

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS fuer echte Maenner, 17. August 2013
Die Lebensgeschichte von Adam Brown zeigt uns allen, wie wir als Maenner leben sollten: tapfer, treu, hingebungsvoll, furchtlos, wild und fromm. Sehr spannend, inspirierend und eindrucksvoll!

Be A Man!
Be A Man!

5.0 von 5 Sternen Every man ought to read this, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Be A Man! (Kindle Edition)
This book really chellenged me to become the man I was meant to be. Gentlemen, we need to embrace our manhood and be real men. Let us stop being wimps! Read this book and become a happy man.

Grace Before Meals: Recipes for Family Life
Grace Before Meals: Recipes for Family Life
von Leo E. Patalinghug
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen!, 12. Februar 2009
Ich kann dieses Kochbuch nur wärmsten empfehlen. Wenn man die Kochshow von F. Loe mag sollte man auf dieses Kochbuch nicht verzichten, aber auch für alle anderen Küchen ist es eine Bereicherung, mit guten Rezepten und anderen Tipps, Texten zum Vorlesen und Vorschläge für Tischgespräche! Man sollte nur bedenken, dass es auf englisch verfasst ist, aber in einfacher und verständlicher Sprache.

Adlung Spiele 76024 - Teamwork: Das Original
Adlung Spiele 76024 - Teamwork: Das Original
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen Lustiges Gesellschaftsspiel., 31. März 2008
Das Spiel macht in kleineren und größeren Gruppen Spaß und ist ein super Geschenk, besonders da man zu dem orginal Spiel noch Erweiterungen zu verschiedensten Themengebieten kaufen kann. Sehr empfehlenswert!

Natürlich und sicher: Natürliche Familienplanung. Arbeitsheft
Natürlich und sicher: Natürliche Familienplanung. Arbeitsheft
von Köln Arbeitsgruppe nfp (Natürliche Familienplanung) der Malteser Werke e.V.

5.0 von 5 Sternen Super leicht zu Hand haben!, 31. März 2008
Schon beim ersten Durchblättern merkt man, dass es eine wirkliche Ergänzung zu dem Buch ist. Die praktischen Übungen sind gut erklärt, insgesamt ist es sehr praktisch und darum empfehlenswert.

Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen!, 14. März 2008
Vor kurzem war ich sehr unsicher was ich als nächste Lektüre wählen sollte. Mir wurde von einer Freundin dann dieses Buch empfohlen, ich bestellte es auch, doch sehr viel erwartete ich nachdem ich den Klappentext gelesen habe nicht. Doch kaum hatte ich angefangen es zu lesen, konnte ich es gar nicht mehr weglegen, es machte richtig Spaß das Buch zu lesen.
Ich kann es jedem wärmstens entfehlen.
Das Sprichwort: " Man soll nie ein Buch nach seinem Einband beurteilen." Hat sich in meinem Fall bewährt.

Astronomie - ein Kinderspiel: Sonne, Erde, Mond
Astronomie - ein Kinderspiel: Sonne, Erde, Mond
von Mireille Hartmann

4.0 von 5 Sternen Ein Kinderspiel?, 12. Dezember 2007
Das Buch "Astronomie- Ein Kinderspiel" ist ein Buch für Pädagogen und Eltern um Anregungen zum Thema "Weltraum und Kinder" zu geben. Leider ist es teilweise kompliziert und langwierig beschrieben, so dass man genauso gut in einem Lexikon nachschlagen könnte. Zudem befinden sich einige Fehler darin, so wird zum Beispiel der Mond als Stern beschrieben, eine Behauptung, die nicht zutrifft. die Anregungen für die Praxis, also wie man mit Kindern das Thema erarbeiten könnte sind jedoch ausgefeilt und sehr durchdacht. Durch schöne Fotographien und Kinderzeichnungen ist es schön anzusehen. Das Buch ist als Begleitlektüre zu empfehlen.

Seite: 1 | 2