Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für onLeine > Rezensionen

Beiträge von onLeine

onLeine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Stylex 38191 Taschenrechner abheftbar
Stylex 38191 Taschenrechner abheftbar
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Abheften in einen Aktenordner, 7. April 2016
Zum berechnen diverser Posten in unserem Haushaltsbuch, welches in einem Leitz-Ordner untergebracht ist, eignet sich dieser Rechner bestens. Ist immer am Platz, wo er gebraucht wird. Tippen geht mühelos.

Witzige DIN A4 MAXI Abschiedskarte Mäuseturm
Witzige DIN A4 MAXI Abschiedskarte Mäuseturm
Wird angeboten von Kartenkaufhaus - Splendid Cards

5.0 von 5 Sternen Büro-Geschenk zum Abschied, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Witzige DIN A4 MAXI Abschiedskarte Mäuseturm
Für eine langjährige Kollegin als Geschenk, zum Eintritt ins Rentenalter. Kam gut an. Auf der Innenseite ist ebenfalls ein Motiv. aber dennoch ausreichend Platz zum unterschreiben aller Kollegen_innen.

Europa Parkscheibe Parkuhr mit Benzinrechner Rückseite neutral ohne Werbung (1)
Europa Parkscheibe Parkuhr mit Benzinrechner Rückseite neutral ohne Werbung (1)
Wird angeboten von Seika Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen stabile Parkscheibe, 7. April 2016
Als Besitzer einer Kunststoff-Parkscheibe, welche auch als Eiskratzer fungierte, musste ich immer wieder feststellen, dass die Zeit sich nicht zuverlässig einstellen ließ, bzw. sehr "leichtgängig" war. Bedeutet: Die eingestellte Zeit veränderte sich gern sogar allein durch das Hinlegen auf das Armaturenbrett. Abhilfe konnte da nur eine Papp-Parkscheibe schaffen, da hier der Kreis mit der Uhrzeit einfach mehr "Reibung" hat als beim Kunststoff und somit die eingestellte Uhrzeit zuverlässig beibehält. Über Sinn/Unsinn des Benzinrechners kann man streiten.

Liqui Moly 3706 Top Tec 4200 Motoröl 5 W-30  1 Liter
Liqui Moly 3706 Top Tec 4200 Motoröl 5 W-30 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Qualität made in Germany, 7. April 2016
Für unseren VW Caddy führen wir immer etwas Reserve-Öl mit, da er schon ein paar Mal mit der Öllampe drohte - gerne auch vollgepackt auf der Fahrt in den Urlaub. Für diese Fälle führen wir nun immer ein Literchen Reserve mit, denn die 5l-Kanister sind mehr als unhandlich. Unsere Wahl fiel auf Liqui Moly, da diese noch in Deutschland produzieren und in gewisser Weise eine familiäre Unternehmenskultur fortführt.

Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Generic 6 Rollen Paketband Klebeband Packband Klar 50 mm x 66 m
Wird angeboten von versando - kostenloser DE-Versand per DHL/DPD in 1-2 Tagen ab 9¤ - NEU/OVP - Top Qualität!

4.0 von 5 Sternen zufriedenstellende Klebkraft, 7. April 2016
Das Material dieses Klebebandes ist etwas dünn, als ich es von bisherigen kannte. Aber es lässt sich gut abrollen ("splittert" nicht) und die Klebkraft ist in Ordnung. Für den Preis kann man nicht meckern.

Spiegelburg 11115 Schreibtischauflage Capt'n Sharky
Spiegelburg 11115 Schreibtischauflage Capt'n Sharky
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schreibtisch unterlage, 7. April 2016
Stabile Qualität, welche bislang anstandslos alles mitgemacht hat. Der Schreibtisch blieb "geschützt" bei unserem 6-jährigen Sohn. Die Unterlage war ein Wunsch zur Einschulung, damit der zukünftige Hausaufgabenplatz ordentlich ausgestattet ist. Dem wollten wir gerne nachkommen ;-)

Spiegelburg 10766 Papierkorb Capt'n Sharky
Spiegelburg 10766 Papierkorb Capt'n Sharky

5.0 von 5 Sternen Stabiler Müllkorb für's Kinderzimmer, 7. April 2016
Unser Sohn wünschte (!) sich diesen Mülleimer für seinen Schreibtisch/-platz zur Einschulung. Der Eimer ist aus stabilem Metall und hält somit auch das ein oder andere aus - bislang unbeschadet. Außerdem lässt er sich mühelos auswischen.

Brennenstuhl Adapterstecker 1 Schutzkontakt mit Schalter weiß, 1508070
Brennenstuhl Adapterstecker 1 Schutzkontakt mit Schalter weiß, 1508070

5.0 von 5 Sternen Für Geräte ohne Schalter perfekt, 7. April 2016
Unser Hauswasserwerk hat leider keinen eigenen Schalter. Steckt man den Stecker in die Steckdose ist das Ding sofort an. Da ständiges Steckerziehen unkomfortabel ist, kam dieser Stecker zum Einsatz und somit verfügt auch dieses Gerät - über Umwege - über einen Schalter.

Nostalgic-Art 26169 Volkswagen VW Parking Only, Blechschild, 15 x 20 cm
Nostalgic-Art 26169 Volkswagen VW Parking Only, Blechschild, 15 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen Dezenter Parkplatz-Hinweis..., 7. April 2016
...für unseren "Fuhrpark". Das Blech-/Emaille-Schild ist ordentlich verarbeitet und setzt auch nach einem Jahr keinerlei Rost o.ä. an. Jederzeit wieder.

Dunlop Pricemastor Gr. 47, schwarz
Dunlop Pricemastor Gr. 47, schwarz
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Top-Preis, 7. April 2016
Für die regelmäßige Besichtigung einer Baustelle brauchte ich Gummistiefel. Die Suche nach passenden in Größe 47 gestaltete sich - wie üblich bei Schuhwerk - nicht einfach. Diese passen perfekt und sind auch leicht zu reinigen. Gerne wieder...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13