Profil für Faye > Rezensionen

Beiträge von Faye

Faye (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Die besten Sexorgien in der Literatur: Erotische Geschichten von wilden Abenteuern, opulenten Ausschweifungen, Swinger-Vergnügen und Gruppensex
von Karsten Schröder

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich, 10. August 2014
Ich habe schon einige Bücher erotischer Natur gelesen und die waren fast alle nach gleicher Strickart, aber dieses hier ist anders. Die Sprache macht natürlich viel aus und obwohl die Szenen nichts an Deutlichkeit zu wünschen übrig lassen, finde ich die Wortwahl blumig und irgendwie weniger ordinär. Schwer zu beschreiben.
Alles in allem, erfrischend anders und auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

ZADO Leder Striemenpeitsche
ZADO Leder Striemenpeitsche
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ZADO Leder Striemenpeitsche (Badartikel)
Ich finde die Peitsche ganz okay, aber ich hatte sie mir anders vorgestellt. Sie ist gut verarbeitet, aber ich finde die Lederstriemen ein wenig hart und unbiegsam

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 5. August 2014
Das Armband ist stylisch und gut verarbeitet. Am meisten Freude macht der Magnetverschluss, den man auch prima alleine zu bekommt. Für mich klare Kaufempfehlung!

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Versuch macht klug, 5. August 2014
Generell ist das Teil ja gar nicht schlecht, aber mitgedacht hat bei der Entwicklung wahrscheinlich niemand
Also, es tut was es soll und macht Gemüsespaghetti, aber der Einsatz ist schon ein wenig limitiert auf ein paar Gemüsesorten und ob sich dafür die Anschaffung lohnt sei dahingestellt. Ein stinknormaler Sparschäler macht aus allem Gemüse Bandnudeln statt Spaghetti, was auch toll aussieht, und braucht fast alles auf.
Beim Spirelli bleibt viel Rest übrig, weil der Deckel oder Haltegriff oder was auch immer das sein soll, am oberen Rand abschließt und das restliche Stück Gemüse nicht weiter dreht.So bleibt ein relativ großes Stück Gemüse übrig, das man dann per Hand klein machen muss.
Der Spiker und die Zapfen des Haltedeckels sind Makulatur. Bei stärkerem Gemüse wie Karotten drehen sie sofort aus und halten gar nüscht.
Letztendlich werde ich es wohl nur für Zucchini verwenden und Gurken und dafür lohnen sich die zwanzig Euro nicht wirklich.

Moon Landing
Moon Landing

5.0 von 5 Sternen Super CD, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Audio CD)
Toller Sänger, tolle CD. Es gibt kein schlechtes Lied auf der Scheibe, daher kann man beim Kauf gar nichts verkehrt machen

Nimm mich!
Nimm mich!
von Cherry Adair
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nette Story, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nimm mich! (Broschiert)
Ich habe schon viele erotische Bücher gelesen und dieses hier ist wirklich nett. Nett ist nicht abwertend,sondern ein Ausdruck dafür, dass man kein Buch erwarten darf, welches mit detaillierten Beschreibungen von Sexszenen aufwartet. Dafür ist die Geschichte, die erzählt wird, so geschrieben, dass man wissen will, wie es ausgeht. Literarische Höhenflüge kann man natürlich nicht erwarten, aber alles in allem kurzweilige Unterhaltung mit einem Touch Sex und Erotik.

Sex & Mischief Do Not Disturb Kit, 1er Pack
Sex & Mischief Do Not Disturb Kit, 1er Pack
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 30. Mai 2014
Eigentlich eine tolle Idee, ABER die Bänder sind nicht breit genug, um toll zu wirken und nicht einzuschneiden und das Schild ist aus Pappe, die schnell abgewetzt aussieht. Für den Preis okay, aber ich gebe jetzt lieber ein wenig mehr aus für ein anderes Set.

Deluxe Lumunu Magic Massager aus Silikon mit 10 Programmen, wasserdichter Magic Wand
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung je nach Einsatzzweck, 30. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Gerät sieht auch stylisch aus, allerdings hat es für mich für wirkliche Maasagezwecke ein bisschen zu wenig Power. Für alle anderen Einsatzmöglichkeiten reicht das sicher völlig ;-) .

Nürnberger Sagen und Legenden. Geschichte und Stadtsagen Nürnberg (CD-Digipack)
Nürnberger Sagen und Legenden. Geschichte und Stadtsagen Nürnberg (CD-Digipack)
von Marco Kirchner
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Schade, 6. April 2014
Ich hatte mir viel von der CD versprochen, aber sie ist einfach nur langweilig. Die Geschichten an sich sind nichts Besonderes und auch der Sprecher hinterlässt nur Langeweile.

2 Stückes Edelstahl Anhänger Halskette Zirkonia Silber Puzzle Rätsel Lieben Valentines Partner His & Hers Setzen Einstellbar 20~22 Zoll Kette Herren

2.0 von 5 Sternen Sieht witzig aus, aber, 6. April 2014
ist den Kauf nicht wert. Die beiden Teile sind nicht wirklich schwer, sondern leicht und klein und sehen als Kette mit dem dünnen Bändchen einfach ein wenig lächerlich aus. Für Kids und als Gag okay, aber wer es wirklich als Paarkette braucht, sollte lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7