holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für tommi-x > Rezensionen

Beiträge von tommi-x
Top-Rezensenten Rang: 6.182.777

tommi-x

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Hama USB-Lade- und Daten-Kabel (Apple MFI zertifiziert, Lightning 8 Pin auf USB-A-Stecker, gegeignet für Apple iPhone 5/5s/5c/6/6s/6 Plus/6s Plus) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hama Kabel - beste Qualität!!, 15. März 2016
Ganz hervorragendes USB-Ladekabel für mein Iphone 5. Stärkeres Kabel, stabile Stecker. Und keine Fehlermeldung vom Iphone, dass ein nicht zugelassenes Kabel benutzt wird.

Power Akku f. Nokia 8800 1000 mAh Li-Ion
Power Akku f. Nokia 8800 1000 mAh Li-Ion

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Dezember 2013
Was soll ich noch sagen? Funktioniert einwandfrei, passt, ist preiswert. Halt ein Ersatz-Akku für einen Klassiker unter den Handys. Prima!

Idena 300827 - Zeitschriftensammler 2er Set, silber
Idena 300827 - Zeitschriftensammler 2er Set, silber

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 9. Dezember 2013
Alles in Ordnung. Was soll ich noch sagen? Nicht nur die Qualität stimmt, die Teile machen einen schönen, repräsentativen Eindruck im Bücherschrank.

Rohholzhalbkugeln Holz Halbkugeln Ø 40 mm 4 Stück
Rohholzhalbkugeln Holz Halbkugeln Ø 40 mm 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Massivholz, 1 A Ware, 20. September 2013
Klasse Ware, bester Ablauf. Was will ich mehr??! Soooooo, jetzt soll ich noch x Worte schreiben, wozu denn? Wenn etwas sehr gut ist, brauche ich nicht mehr zu schreiben ... dumdidumdidum ....

Lamy M66 in schwarz BREIT 5er Pack
Lamy M66 in schwarz BREIT 5er Pack
Wird angeboten von e-shop-mühlheim

5.0 von 5 Sternen Lamy halt, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lamy M66 in schwarz BREIT 5er Pack
Muss ich etwas über Lamy sagen? Beste Qualität, leider aber nicht billig. Wer jedoch gut schreiben will, der sollte sich nichts anderes gönnen.

Ego You
Ego You
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ego You (Audio CD)
Schick, melodisch. In der Zeit des heutigen lauten unmelodischen Zusammengeklimpern von Tönen, ist diese CD ein wahrer Ohrenschmaus. Bin gespannt, ob es weitere Alben dieses Interpreten gibt.

Thank You
Thank You
Wird angeboten von CD Titan

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Thank You (Audio CD)

1 × 1 der Präzision: Präzisionswaffen, Schiesstechnik und Ballistik für Jäger und Sportschützen
von Norbert Klups

1.0 von 5 Sternen Ich habe mehr erwartet ..., 31. August 2013
Nein, das Büchlein erfüllt nicht, was der Titel vermuten lässt. Eine Spur Selbstbeweihräucherung mit vielen Allgemeinplätzen und Binsenweisheiten. Schade, aber nachdem ich nunmehr seit mehreren Jahren die immer wieder erscheinenden Artikel des Autors lese, passt dieses Buch in das Bild, das der Autor über sich gibt.

Shooter
Shooter
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Bombe!!, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shooter (DVD)
Ich liebe Krimis und Spionageromane als auch -filme. Und dieser Film hat mich nicht enttäuscht!! Verschwörung, Überraschungen und am Ende ein open-happy-end. Marc Wahlberg ist ein Klasse Darsteller!

Madame Terror: Sonderauftrag für Hamilton
Madame Terror: Sonderauftrag für Hamilton
von Jan Guillou

1.0 von 5 Sternen Ich bin, 31. August 2013
ein ausgewiesener Jan Guillou- und Hamilton-Fan. Aber dieses letzte Buch der Hamiltonserie (das allerletzte ist nicht auf deutsch erschienen) ist einfach nur schwach. Der Held Hamilton enttäuscht auf ganzer Front. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14