Profil für ralf131 > Rezensionen

Teppich Stopp Antirutschmatte Teppichunterlage 200 x 80 cm
Teppich Stopp Antirutschmatte Teppichunterlage 200 x 80 cm
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen Teppich rutscht nicht mehr, 24. Mai 2016
Alles wie gewohnt immer sehr gut. Die Ware erfüllt ihren Zweck. Der Teppich rutscht nicht mehr. Alles ist gut. Top

Philips AJ3400 Radiowecker mit großem Display (Digital UKW, 2 Weckzeiten, Sleep-Timer), schwarz

2.0 von 5 Sternen Leider nicht die Erwartungen erfüllt, 24. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach einem Radiowecker mit dauerhafter Beleuchtung nachdem mein alter den Geist aufgegeben hat. Dieser machte mir auf anhieb einen soliden und guten Eindruck. In echt ist er jedoch sehr groß und schaut weniger nach einem schönen modernen Wecker aus, sondern eher nach einem für ältere Herrschaften. Der Empfang ist deutlich und klar. Die Lautsprecher machen einen guten Eindruck. Die Einstellung ist zunächst etwas verwirrend und sicherlich nicht für jeden einfach.

Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe
Efbe-Schott IR 812 Infrarotlichtlampe

5.0 von 5 Sternen Günstig und Ausreichend, 24. Mai 2016
Alles wie gewohnt immer sehr gut. Die Ware liefert die beschriebenen Eigenschaften ab und ist sehr gut einzustellen. Die Stärke kann man über den Abstand zur Lampe einstellen.

Calvin Klein underwear Herren Boxershorts COTTON LR TRUNK, 3er Pack, Gr. Medium, Schwarz (B - IB/GS/VS IYV)
Wird angeboten von trendexx

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Calvin Klein, 24. Mai 2016
Alles wie gewohnt immer sehr gut. Auch original Ware. Ganz im Gegensatz zu den eBay Angeboten. Hier musste ich leider schon öfters auf gefälschte Ware sitzen bleiben. Ich würde diese Boxershorts jederzeit wieder kaufen. Lediglich die Nutzungsdauer ist etwas kürzer zu anderen Shorts, wir reden hier aber trotzdem von mehreren Jahren.

Hauck 618370 Spiegel für die Rücksitzbank Watch me 1
Hauck 618370 Spiegel für die Rücksitzbank Watch me 1

3.0 von 5 Sternen Spiegel ist gut, aber Halter war stark verkratzt, 24. Mai 2016
Der Spiegel ist einfach anzubringen und das Spiegelbild gut. Bei leichtem heranstoßen wird jedoch der Winkel des Spiegels geändert sodass ein neues einstellen nötig wird. Was ich jedoch sehr unangenehm empfand war ein sehr großer Kratzer auf der Spiegelhalterung. Dieser Spiegel hätte bei einer Sichtkontrolle nach der Produktion so eigentlich nicht das Werk verlassen dürfen oder es wird einfach keine Sichtprüfung durchgeführt. Schade, daher für die Qualität des Spiegels und des leichten verstellens 2 Sterne Abzug.

LEGO® Nexo Knights(TM) Mit Nexo-Kraft gegen Monster: mit Minifigur
LEGO® Nexo Knights(TM) Mit Nexo-Kraft gegen Monster: mit Minifigur

5.0 von 5 Sternen Typisch wie immer, 24. Mai 2016
Was soll man viel schreiben. Es war ein Geschenk und das Kind hat sich gefreut. Übliche Lego-Qualität. M f G

Caparol Indeko-Plus 5 Liter Weiß
Caparol Indeko-Plus 5 Liter Weiß
Wird angeboten von Immendorf GmbH Malermeister Pascal Immendorf

5.0 von 5 Sternen Auch bei sehr dunklen Farben nur ein Anstrich nötig, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Caparol Indeko-Plus 5 Liter Weiß
Wir wollten eines unserer Zimmer neu gestalten, daher war auch das Streichen der Wände notwendig. Früher war ein dunkles lila halb hoch gestrichen. Die andere Hälfte war bereits weiß. Dieses Zimmer wollten wir mit möglichst wenig Aufwand komplett weiß streichen, so dass wir nach einer hochwertigen Farbe ausschauh hielten. Die Verarbeitung der Farbe ist gut, sie ist ergiebig und es war nur ein Anstrich notwendig. Unsere Wandflächen betrugen insgesamt etwa 30 m², wovon ca. 15 m² lila und ca. 15 m² weiße Fläche waren. Beim überstreichen des Lilas, mussten wir deutlich mehr Farbe auftragen als auf dem weißen Teil (logisch). Der 5 Liter Eimer reichte für die oben angegebene Fläche exakt aus. Es blieb kein Tropfen Farbe übrig. Wir würden diese Farbe für diesen Einsatz jederzeit wieder kaufen. Bei helleren Untergründen würde wahrscheinlich auch eine billigere Variante oder ein billigerer Anbieter reichen. Nach etwa 8 Std. ist die Farbe überstreichbar, was wir auch machten. Das überstreichen der war ohne Probleme möglich. Nach 3 Tagen ist die Farbe komplett belastbar.

Walther AL040D Aluline Aluminiumrahmen 30 x 40 stahl
Walther AL040D Aluline Aluminiumrahmen 30 x 40 stahl
Wird angeboten von Telehomeshopping24

3.0 von 5 Sternen Für weniger Geld gibt es in Drogeriemärkten teilweise bessere Qualität, 31. Dezember 2015
Ich habe mir den Bilderrahmen in 30x40 cm für meine Urkunden bestellt, damit diese an der Wand richti schön zur Geltung kommen. Durch das edle Rahmendesign, welches nach Ihnen schräg abfällt wirkt der gesamte Bilderrahmen inkl. Urkunde sehr gut. Die Farbe stahl kommt auch nicht zu grau raus, eher sehr dezent was ich ebenfalls erneut gut finde. Silber wäre mir dann wohl doch schon zu hell gewesen.

Leider muss man aber auch sagen, dass vor allem die Qualität des Glases nicht überzeugen kann. Ich habe 2 Bilderrahmen bestellt. Beide wiesen kleine Kratzer im Glas auf, welches man auch als kleine Schatten dann auf der Urkunde sehen kann. Ein Glas hatte sogar einen deutlichen Mangel in Form eines "Tropfens" im Glas. Nach einer Bemängelung beim Lieferanten wurde mir ein Austauschartikel zugesandt. In dessen Glas befand sich zwar kein "Tropfen" mehr, jedoch ebenso wieder kleine Kratzer. Somit waren alle 3 Gläser mit Kratzern behaftet, die aussehen wie kleine Sprünge. Das schaffen aber sogar billige "no name" Anbieter besser. Ebenso musste ich bemängeln, dass ein Bilderrahmen über deutliche Kratzer verfügte. Diese waren sogar unter dem geschützten Pappkarton der Verpackung, also sind diese vermutlich schon beim Hersteller passiert.

Leider bin ich bei diesem Produkt zweigeteilter Meinung. Zum einen haben die Bilderrahmen bzw. das Glas ersichtliche Mängel, andererseits hat der Bilderrahmen aber eine besondere Wirkung auf den Raum und auf den Inhalt, sodass ich mit den kleinen Kratzern im Glas leben kann.

Bosch DIY Digitaler Laser-Entfernungsmesser PLR 50 C , Connectivity Funktion, 3 x AAA Batterien, Handschlaufe, Schutztasche, Karton, (50 Meter Messweite)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt unsere Erwartungen voll und ganz, 12. Dezember 2015
Wir haben uns nach einem Gerät umgesehen, dass viele Funktionen miteinander verbindet, da wir demnächst ein Bauprojekt angehen möchten und nicht mehr ständig mit dem klassischen Metermaß arbeiten wollten. Das Gerät wurde bereits innen, als auch außen genutzt. Gegen die Sonne tut sich das Gerät etwas schwer aber mit ein wenig Geduld schafft man auch hier eine Messung. Der Neigungssensor wurde auch schon benutzt, sogar schneller als ich gedacht hätte ihn zu benötigen. Was mich persönlich beeindruckt hat, war eine Messung von einer Hauswandseite zu einem Wasserhahn an der anderen Hauswandseite. Das Gerät hat diese Strecke einwandfrei erkannt und das trotz Sonneneinstrahlung und 14 m Entfernung. Die Speicherung der letzten Messdaten ist auch sehr von vorteil, da nicht immer ein Stift und Zettel zur Hand ist oder man nicht nach jeder Messung einen solchen in die Hand nehmen möchte. Insgesamt ist das Lasermessgerät ein sehr gutes Gerät. Das Bluetooth funktioniert sehr schnell und einwandfrei. Auch die Bedienung über die App ist sehr einfach und gut, evtl. leicht ausbaufähig. Leider war diesmal der Amazon-Preis nicht der beste. Ich habe das Gerät zum gleichen Preis bei einem anderen Anbieter im Set mit einer Bosch-Laserwasserwaage und 5 Jahren Garantie gefunden.

Urban Classics Herren Gürtel Gürtel schwarz (Black) One Size
Urban Classics Herren Gürtel Gürtel schwarz (Black) One Size

5.0 von 5 Sternen Top, 15. November 2015
Sehr guter Gürtel. Selbst auf passende Länge kürzbar. Preis Leistung echt top. Qualitativ gut. Habe ihn in der Farbe grau und schwarz. Geruchslos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7