Profil für Heinz Jonas > Rezensionen

Beiträge von Heinz Jonas

Heinz Jonas "Bücherwurm" (Rastede, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
Alles Trick 12: Arthur, der Engel - Die teuflisch guten Abenteuer des kleinen Himmelboten (12 Folgen + Bonus)
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen Die Vertonung einfach ein Grauen, 4. März 2015
Arthur der Engel, ich kenne Ihn noch aus DDR-Tagen. Ein wunderschöner Zeichentrick in einzel Folgen, einfach Kult.
Auf die erste Freude folgte die Ernüchterung. Die DVD wurde in zwei DVD-Geräten nicht erkannt ( fehler Produckt )
Im Blue-Ray-Spieler erkannte ich den Grund. Die Tonspur der einzelnen Folgen nur Gurgel-Geräusche.
Reklamiert und der Ersatz war auch Dank Amazon schon am nächsten Tag da.
Die zweite DVD das Gleiche wieder.
Hat denn der Produzent der DVD hier nur das schnelle Geld im Blick.In der Jetztzeit ist es doch einfach, auch Videos digitalverbessert auf zu arbeiten.Amazon versprach Klärung und die DVD ging zurück.Nach dem die DVD wieder über Amazon bestellbar wurde erfolgte
der DRITTE Versuch. Den hätte ich mir sparen sollen. Der Ton klingt schaurig. Ich habe mal eine Folge mit der eines anderen Anbieters verglichen.
Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Leider sind bei disem Anbieter nicht alle Folgen erhältlich.
Ich wöllte eigentilch die Abenteuer des kleinen Schutz-Engel Arthur für unser Enkel erwerben, aber ich glaube das wird es sich so nicht ansehen wollen.
Eigenartiger weise ist der Ton ab Folge 8 sehr gut.
Ich werde die Dritte DVD behalten, des Kultes und der Erinnerungen wegen und trotzdem auf eine VERBESSERTE Qualität warten.
Schade um diesen schönen Trick-Film. Er hätte besseres verdient.

Der Grüffelo - Grüffelokind-Handpuppe mit Stockmann-Figur Plüschtier
Der Grüffelo - Grüffelokind-Handpuppe mit Stockmann-Figur Plüschtier
von Axel Scheffler
  Unbekannter Einband

1.0 von 5 Sternen zu teuer, mangelhaft verarbeitet, 16. Januar 2015
Ich habe für unsere Enkelin das Kind mit dem Stockmann gekauft. Leider ist nun nach kurzer Zeit im Kopf, oben innen ein Loch, dass ich nicht
reparieren kann. Nun ist es leider nicht möglich, einem drei einhalb jährigen Kind zu erklären, dass ihr heissgeliebtes Spielzeug umgetauscht werden muss. Schade, der Gedanke ist gut, aber
die Ausführung leider mangelhaft und nicht zu empfehlen. Deshalb auch nur zwei Sterne.

Ersatzlieferung
Ich muß leider die Anzahl der vergebenen Sterne ändern.
Der Umtausch ging ja über AMAZON wie immer ohne Probleme und war auch schon am nächsten Tag da,
aber was ich nach dem Auspacken in den Händen hielt, war nicht mal einen Stern wert. Leider muß ja mindestens ein Stern vergeben werden.
Fazit: Der Innenraum der Handpuppe war im Kopfteil an vielen Stellen unvernäht, so das die Füllung (eine weiße synthetische Wolle heraus fiel)
Was denkt sich denn der Hersteller, der leider an keiner Stelle der Verpackung zu finden ist.
Schade.

Doodle Farm
Doodle Farm

1.0 von 5 Sternen Spionage,nein Danke!, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Doodle Farm (App)
Schönes Spiel, aber zu viele Rechte,voll die Spionage App. ( Telefonspeicher auslesen, Netzwerkstandort bestimmen ) Sowas nein Danke. Sofort gelöscht.

SMART TASKBAR 2 PRO KEY
SMART TASKBAR 2 PRO KEY

1.0 von 5 Sternen Auf dem LG 610 E nicht zu installieren, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SMART TASKBAR 2 PRO KEY (App)
Die APP selber ist nicht schlecht, nur lässt sich der Schlüssel leider nicht Installieren.Ohne Schlüssel hat man des öfteren nervige Werbung und das geht gar nicht.
App sofort deinstalliert.

Random Mahjong Pro (Ad-Free)
Random Mahjong Pro (Ad-Free)

2.0 von 5 Sternen Nicht Offline spielbar, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Mahjong Pro (Ad-Free) (App)
Ein schönes Spiel, schöne Graphik, leichte Bedienung, ruhiger Sound, aber leider nicht im Offline-Modus spielbar.Sobald der Flugmodus eingestellt wird, bricht das Spiel ab, verlangt nach einer Netzwerkverbindung und somit für mich leider nicht zu gebrauchen.

Asus A32-F3 Akku 4.800 mAh original
Asus A32-F3 Akku 4.800 mAh original

5.0 von 5 Sternen Endlich neue Power, 13. Juli 2013
Hatte nach mehr jähriger Nutzung meines Lapp-Topp eine etwas leistungsschwachen Akku.Diese wurden jetzt mit dem Ersatz vollständig behoben.Rein ins Gerät,aufgeladen und wieder ordentlich ohne Netzanschluss arbeiten.
Würde ich sofort wieder kaufen.

Anne kann nicht schlafen - Gute Nacht Geschichte - Hörspiel App für Kinder ab 2 Jahren (von Happy Touch Kinderspiele)

5.0 von 5 Sternen Sandmann Ersatz, 13. Juli 2013
Schöne App,als Einschlafhilfe für Kinder ab 1 1/2 Jahre gut zu verwenden,auch wenn mal der Sandmann verpasst wurde.
Schöne APP.
Sehr zu empfehlen

Hidden Numbers
Hidden Numbers

1.0 von 5 Sternen Virus?, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hidden Numbers (App)
Ich habe es versucht diese App zu installieren aberKaspersky lässt Installation der App nicht zu.Wofür braucht eine App so viele Berechtigungen,vor allem auf sensible Daten.Werden denn die App's denn nicht vorher Überprüft,bevor Diese ins Angebot gelangen?
Keinen Stern!
NICHT INSTALLIEREN !!!!!!!!!

Disney Winnie the Pooh 18" KuscheltierKissen Winnie Plüschtier Kuschelkissen 40 cm 2in1 Animal Pets Pillow
Wird angeboten von Skippy`s

5.0 von 5 Sternen Ein Kindertraum, 19. März 2013
Das strahlende Gesicht unserer kleinen Enkelin ist nicht zu beschreiben.Das Kuschel-Kissen Winnie the Pooh ausgepackt
und sofort fest in den Arm genommen.Ein echter Glücksgriff.Weicher Plüsch,Kind-gerechte Verarbeitung.Für Kinder ab 12 Monate sehr zu empfehlen.Würde ich sofort bei Bedarf wieder kaufen.

Snark Busters: Willkommen im Club
Snark Busters: Willkommen im Club

1.0 von 5 Sternen Nicht Absturz-Sicher !!, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Snark Busters: Willkommen im Club (App)
Nach schneller Installation,flotter Spielbeginn.Freude dauert leider nicht lange,da das Spiel oft aus dem Nichts heraus oft abstürzt.Man muss zwar nicht wieder von Vorn anfangen,aber es ist trotzdem sehr nervig.Ich habe nun Teil 1 und Teil 2 als APP gekauft und gespielt.Ich würde mir diese beiden APPs nicht wieder kaufen.Als PC-Games sind diese Spiele einsame Spitze,da habe ich schon den Teil 1-3 gespielt.

Seite: 1 | 2