Profil für nogerameid > Rezensionen

Samsung Galaxy Grand Duos i9082 - Displayschutz glas
Samsung Galaxy Grand Duos i9082 - Displayschutz glas
Wird angeboten von Dein-Design

5.0 von 5 Sternen displayschutz glas, 6. Juli 2014
tolles teil, einfach balsenfrei (auch für mich als laien, mit ETWAS handwerklichem geschick) anzubringen, warum soll man warten bis das originaldisplay kaputt ist, ich habe es vorbeugend gekauft und auf das neue originaldisplay aufgelegt. auf jeden fall besser und kostengünstiger, als das originaldisplay tauschen zu müssen

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Leder ES3133
Wird angeboten von Choice In Time

3.0 von 5 Sternen damenuhr, 13. Mai 2014
die uhr sieht nicht schlecht aus, aber der uhrdurchmesser ist doch sehr groß- über drei zentimeter- dies ist aber nicht aus der produktbeschreibung ersichtlich.

FIX2CAR Aktivhalter Samsung Galaxy S4 DashMount
FIX2CAR Aktivhalter Samsung Galaxy S4 DashMount
Wird angeboten von online-direkt

5.0 von 5 Sternen aktivhalterung, 13. Mai 2014
für meine ansprüche hervorragend, samsung gerät kann mit einer hand in das gerät hinein und heraus gezogen werden und hält sehr gut in der halterung. passt problemlos auf den passivhalter von brodit. als mangel könnte man hier genauso, wie bei brodit den etwas geringen ladestrom anführen.
lädt man das gerät aber vor der fahrt voll auf, hält das gerät problemlos im ständigen internetmodus- karten, etc. aus

Airwave Pavillion 3 x 3 m, beige
Airwave Pavillion 3 x 3 m, beige

4.0 von 5 Sternen pavillion, 13. Mai 2014
das material hätte ich mir etwas robuster vorgestellt, ansonsten hat der pavillion eine umfangreiche ausstattung, vier seitenteile und pavillion- wo bekommt man sonst soviel zubehör

Swees® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Hülle Akku Cover Leder Tasche mit Magnetverschluss und Fenster + Stylus & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

3.0 von 5 Sternen bewertung schutzhülle, 15. März 2014
schutzhülle ist in ordnung, funktioniert auch wie angegeben, nur bei längerem gebrauch, sind kratzspuren vom schutzhüllenfenster auf dem display sichtbar und lassen sich auch nicht wieder entfernen
die schutzhülle und das fenster liegen nicht auf druck aufeinander

Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert, HQ TMC, Becker SituationScan, Lebenslange Kartenupdates, OneShot Sprachsteuerung) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen erfahrungen mit becker professionell, 31. Januar 2014
überaltertes kartenmaterial, softwareabstürze, das gerät ist mit der fernbedienung eigentlich nicht schlecht, auch sprachsteuerung vesrteht sogar meinen dialekt, aber das kartenmaterial ist unter aller s.., stand 2/13 momentan aktuellste verfügbare version, es sind teilweise keine hauptstraßen verzeichnet, die schon ein jahr freigegeben sind

Brodit 511308 passiv universal Kfz-Halterung (Breite: 62-77mm, Dicke: 9-13mm) schwarz
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

5.0 von 5 Sternen brodit halterung, 27. Oktober 2013
absolutes spitzenprodukt, durch die manuelle verstellung ist es möglich die halterung dem smartphone anzupassen und damit das sm bequem in die halterung zu schieben, ich hatte auch schon ein produkt spezifische halterung für mein samsung s4 bestellt, aber wieder zurück geschickt, weil das smartphone nur mit kraftaufwendung einzuschieben war, ich brauchte immer beide hände dazu.
man muss aber die tiefe der halterung beachten, für das s4 würden 10mm genügen, ich habe aber das breitere bestellt,
so kann ich das smartphone bequem mit der fliptasche einschieben.
absolut empfehlenswertes produkt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen smartphone, 25. Oktober 2013
gerät macht, was es soll, als dualbandsmartphone absolut in ordnung, sehr gutes preis-leistungsverhältnis, vergleichbares dualbandsmartphone von samsung kostet ohne vertrag um die 800,-€.
in deutschland wird diese art von smartphone noch nicht so gut bewertet, weil auch china drauf steht, wo china drinnen ist.
dies wird sich auch noch ändern, denn nicht die lobbyisten können das kaufverhalten der verbraucher für immer steuern
was wurden hyundai, kia, hankook reifen waren anfangs auch verteufelt

nach einigen nutzungstagen muss ich feststellen, dass der akku sehr kurze laufzeiten hat.
wollte deshalb das produkt zurück senden, aber 36€ gebühren sind recht happig

tinxi® NEU VERSION Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle Skin Case Hülle Silicon Protector USA Amerika Flagge Old Fashion Schimmereffekt
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen erfahrungen mit tinxi schutzhülle, 24. September 2013
über das motiv kann man streiten, aber die schutzhülle ist nach meiner meinung sehr praktisch und schützt das smartphone sehr gut, ich habe aber den eindruck, dass der funkempfang etwas gestört wird, das empfangssignal ist nicht so hoch, wie bei dem originalcover, trotzdem kann ich die schutzhülle empfehlen

Samsung Galaxy S4 Dualsim Adapter NC2 S4 von 2-phones-in-1®
Samsung Galaxy S4 Dualsim Adapter NC2 S4 von 2-phones-in-1®
Wird angeboten von 2phonesin1

2.0 von 5 Sternen dualsim adapter, 23. September 2013
einziger mir bekannter artikel, um aus dem samsung ein dual smartphone zu machen, ist im ländlichen raum wegen verschiedener netzabdeckung wichtig
mängel
-wackliger einbau, man muss schon beim einschieben in den micro sim schacht sehr aufpassen, das ein kontakt
entsteht
-kein automaschisches umschalten zwischen den sim karten möglich (gleiches problem gab es schon bei samsung d880
vor 8 . 10 Jahren)
-samsung müsste sich in dieser beziehung etwas einfallen lassen (könnte sich china handy mit fast identischen funktionen, für 175,-€ im e-fox shop zum vorbild nehemen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 11:38 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4