Profil für jana4u > Rezensionen

Beiträge von jana4u

jana4u (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Vans W KRESS (WASHED DOTS) B VOYG7XN, Damen Sneaker, Schwarz ((Washed Dots) b), EU 36.5

5.0 von 5 Sternen vans of the wall <3, 17. Mai 2013
super trendiger schuh! immer aktuell - nicht nur bei skatern und hipstern ;)
total toll <3 hab den schuh angezogen und musste ihn nicht mal einlaufen.... er passte sofort und ist total gemütlich!!! bei nike, adidas, le coq sportif hatt ich das immer anders... da hatte man oft blasen und so :( aber VANS ist TOP!

Vans Authentic vf7b27i, Damen  Schuhe, Weiß/schwarz, 37 EU / 4 UK
Vans Authentic vf7b27i, Damen Schuhe, Weiß/schwarz, 37 EU / 4 UK

5.0 von 5 Sternen vans of the wall <3, 17. Mai 2013
super trendiger schuh! immer aktuell - nicht nur bei skatern und hipstern ;)

adidas ClimaLite Damen Fitnesshandschuhe gepolstert schwarz O59509, Größe:S
adidas ClimaLite Damen Fitnesshandschuhe gepolstert schwarz O59509, Größe:S

5.0 von 5 Sternen fitness center cardio trainer, 17. Mai 2013
perfekt!!! leicht zu reinigen, super gegen so hornhaut!
sind einfach anzuziehen und sehen auch noch sehr gut aus :) bin wirklich sehr glücklich

Niedliches 3D Wandbild "Princess Room" DEKO-Kreativ Bastelset für große und kleine Prinzessinnen mit Bett, Kommode, Sideboard, Flacons uvm

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 17. Mai 2013
achja ich dachte, dass wäre etwas zusammen gebautes und habe mich ganz schön erschrocken als das in 10000 einzelteilen bei mir ankam xDDD aber was solls! es hat im nachhinein wirklich spaß gemacht vorsichtig, langsam, in ruhe und mit liebe dieses zimmer zusammen zu bauen

Wolf & Indianer Traumfänger, Köpfe Klein
Wolf & Indianer Traumfänger, Köpfe Klein

Rezension bezieht sich auf: Wolf & Indianer Traumfänger, Köpfe Klein
ich hab mir gleich mehrere gekauft- so sieht es dann aus wie ein traumfänger-himmel. 5 stück mit verschiedenen motiven. naja und noch andere varianten mit herzrahmen usw... bin sehr zufrieden!

Traumfänger Bild Träume einfangen, Klein

Rezension bezieht sich auf: Wolf Traumfänger, 3 Wolfsköpfe, Klein

mantiburi Fenstersticker No.RS97 Katzen mit Blüten 49x20cm
mantiburi Fenstersticker No.RS97 Katzen mit Blüten 49x20cm

5.0 von 5 Sternen strahlend, 17. Mai 2013
einfach wunderhübsch.... gerade die katzen sind einfach am fenster zu befestigen- das gefällt mir prima!^^ aber na klar je größer die katzen desto klebender der sticker... und schwieriger- sollte schon jemand machen der geduld hat

Fantasy Traumfänger Einhorngarten, Klein
Fantasy Traumfänger Einhorngarten, Klein

Rezension bezieht sich auf: Fantasy Traumfänger Einhorngarten, Klein

Wandkings Wandtattoo "Traumfänger (mit 2 Federn und kleinen Herzen)" 50 x 26 cm pink - erhältlich in 33 Farben
Wird angeboten von Wandkings

5.0 von 5 Sternen wunderhübsch, 17. Mai 2013
hab erst die anleitung nich ganzv erstanden... dabei ist es soooo einfach ^^
erst vorsichtig um die schrift herum schneiden.... so das noch etwas platz ist und danach die weiße schicht abziehen- am besten langsam da sonst schrift-sticker hängen bleiben.
naja und dann einfach an die wand drücken vielleicht mit einem lineal die schrift nochmal besonders festdrücken & dann vorsichtig von der wand ziehen :) easy!
naja bisschen was von der tapete is mit abgegengen oder von der farbe... aber da war zum glück soviel weiß drauf, dass man das fehlende nicht bemerkt :P am besten einfach nur die schrift festdrücken und nicht das durchsichtige dann passiert das mit der wand nicht ;)

Seite: 1 | 2 | 3