MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Sanyo eneloop Akku Mignon/AA HR-3UTGA Min. 1900mAh Typ 2000mAh 8er BonusPack 8 Akkus + 2 Akkuboxen
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Beste Akkus!, 21. November 2013
Da ich durch das Geocaching sehr häufig und längere Zeit draußen unterwegs bin, brauche ich gute Akkus. Mittlerweile hat sich eneloop schon in diesem Hobby etabliert und auch ich bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung! :-)

Trelock Schloss FS 455 Cops ZC 401, Black, 8001976
Trelock Schloss FS 455 Cops ZC 401, Black, 8001976
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 21. November 2013
Beim Kauf eines neuen Fahrradschlosses habe ich mich auf Rezessionen verlassen und mich für dieses Modell entschieden. Nachdem es nun schon länger im Gebraucht ist, kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Handling ist optimal und die Halterung am Rahmen ebenfalls sehr gut gelungen. Macht einen sehr soliden Eindruck. Klare Kaufempfehlung! :-)

SKS Mini-Luftpumpe X-Alpine für alle Ventilarten, silber- schwarz, 6518
SKS Mini-Luftpumpe X-Alpine für alle Ventilarten, silber- schwarz, 6518

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Luftpumpe!, 21. November 2013
Mit SKS habe ich noch nie einen Fehler gemacht, so habe ich nachdem sich meine alte Luftpumpe heimlich aus dem Staub gemacht hat, einem Nachfolger der Firma gesucht. Meine Wahl fiel auf dieses kleine aber effektive Modell. Es ist durch seine zwei Halterungen optimal fixiert und wird mir so schnell nicht abhanden kommen. Klare Kaufempfehlung! :-)

Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Twofish Flashlight Holder Universal Taschenlampen-Halterung / Fahrradhalter
Wird angeboten von luxandlumen

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung!, 21. November 2013
Simpel aber genial. Schnell montiert, sitzt und bleibt wo es soll und kein rumgewackel. Würde es wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung! :-)

Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz
Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrienden!, 21. November 2013
Ein sehr gutes Montagesystem, dass es ermöglicht in windeseile die Klingel anzubringen. Klangtechnisch sehr gut hörbar. Kann man nur empfehlen :-).

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 21. November 2013
Damit kann man gar nicht übersehen werden :-). Für den Preis absolut zu empfehlen. Die Spurbegrenzung ist dann noch ein nettes Gadget oben drauf ;-).

Sack mit Knochen und Totenkopf, 8tlg.
Sack mit Knochen und Totenkopf, 8tlg.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe :-), 21. November 2013
Die Teile sind sogar größer als ich sie mir vorgestellt hatte :-). Die Knochen eignen sich super zum Erstellen eines Geocaches ;-).

Transmedia Halogen-Trafo 230/12V/35-105W, Überlastungsschutz, Temperatursicherung, nicht dimmbar, 130 x 43 x 20 mm Slim, LT2-2L
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. November 2013
Nachdem mein alter Trafo einen Totalausfall hatte, brauchte ich eine Alternative. Mit diesem hier bin ich sehr zufrieden. Der Anschluss ist sehr gut und schnell möglich, er ist im Verhaltnis zu seinem Vorgänger sehr kompakt und der Preis stimmt.