Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carlo Coloduro > Rezensionen

Beiträge von Carlo Coloduro
Top-Rezensenten Rang: 6.184.666

Carlo Coloduro "Architect" (Düsseldorf)

Fire TV Stick Streaming Media Player
Fire TV Stick Streaming Media Player

1.0 von 5 Sternen Elegante, gut gestaltete Verpackung, innen und aussen, hält aber (für mich) leider nicht was sie verspricht., 9. August 2015
Dass ich als Amazon Prime Kunde unendlich viele Filme und Sendungen hiermit sehen kann, trifft scheinbar nicht zu:
Beim Versuch NETFLIX hochzuladen erhalte ich die Nachricht "Fehlgesschlagener Kauf" und komme nicht einmal an die Auswahl heran.
Bei enigen anderen angeklickten Videos die Nachricht "LICENSE_ERROR:
Bei anderen "Sign up for Prime" obwohl ich schon längst upgesigned bin.
Dann die Wahl "Leihen oder Kaufen" obwohl ich nur sehen wollte.
Die Aufforderung "Shop new release," obwohl ich nicht shoppen will.
Einzig und allein konnte ich einen Trailer für irgend einen Film gucken.
Die Auswahl der Fernsehsender, darunter FOX News und andere US-amerikanische Sender interessiert mich auch nicht.
Muss den Stick leider wider zurücksenden.

Tragbarer Kugelgrill, Picknickgrill, Grill, Holzkohlegrill, Minigrill TÜV, GS weiß

4.0 von 5 Sternen Intelligente funktionelle, formschöne Gestaltung,, 21. Juni 2013
Alles funktioniert hervorragend. Mit geschlossenen Lüftungsöffnungen, kann man sogar nochmals die nicht angebrannten Kohlen verwenden. Gut gemacht. Kompromisse sind evtl. die mit Holzgriffen versehenen Lüftungsöffnungen, die etwas schwierig zu bedienen sein können. Ebenfalls könnte der Griff am Deckel etwas anders angebracht werden. Aber, was soll's? Das Gerät ist toll, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Sieht super aus. Genau richtig für 2 Personen.

LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Kriege das Ding nach reichlich vielen Versuchen nicht zum Funktionierung, 6. Mai 2013
das könnte schliesslich auch an mir liegen, da ich kein Geek bin, aber die Gebauchsanleitung war für mich unverständlich.

Mein Ziel ist die Übertragung von Musik und Gesprächen von Kassetten auf CD,also die Digitalisierung.

Mit einer besseren Anleitung wäre mir das eventuell gelungen.

United States of America: Geschichte und Kultur. Von der ersten Kolonie bis zur Gegenwart
von Bernd Stöver

5.0 von 5 Sternen Als deutschsprachiger, lange on Deutschland lebender Amerikaner..., 6. Mai 2013
...hilft mir der Durchblick Herrn Stövers mein eigenes Land besser zu kennen. Ich finde es genial durch die vielen Anregungen gewisse Aspekte außerhalb des Buches weiter zu recherchieren.

Langenscheidt e-Euro-Wörterbuch Englisch 5.0
Langenscheidt e-Euro-Wörterbuch Englisch 5.0

1.0 von 5 Sternen Dieses Update hätte man sich ersparen sollen..., 25. Oktober 2009
...da trotz neuer Aufmachung selbst einfache, gängige Wörter nicht zu finden sind. Da muss man schon während des Arbeitens auf die umständlicher zu öffnenden aber kostenfreien on-line Wörterbücher zurückgreifen und kann sich die Kosten und Mühe dieses Langenscheidts ersparen. Es ist für mich immer spannend, ob ich denn das von mir gesuchte Wort finden werde. Langenscheidt hätte es beim altbewährten, leider aber nicht mit Vista compatibelen Systems lassen sollen. Als langjähriger Nutzer von Langenscheidt Wörterbüchern bin ich von diesem Produkt sehr enttäuscht.