Profil für Steamblader > Rezensionen

Steamblader

Nintendo 3DS XL - Konsole Pokemon Xerneas-Yveltal Blue
Nintendo 3DS XL - Konsole Pokemon Xerneas-Yveltal Blue

5.0 von 5 Sternen 3DS XL - Pokémon XY blau, 3. Oktober 2013
Wow. Einfach nur wow. Zu den Hardware-Eigenschaften wurde hier genug gesagt, denke ich - es läuft alles super. Das einzige, was hier noch hinzuzufügen wäre, sind Einzelheiten zum Design der limitierten Ausgabe.
Ich habe die blaue Variante und muss sagen, sie sieht einfach nur klasse aus. Der, im Gegensatz zu den normalen Varianten des 3DS XL, glänzende Finish tut dem guten Eindruck keinen Abbruch. Er zieht auch keine Fingerabdrücke an, ist aber sehr wohl anfälliger als die matten Farben. Wer sehr schwitzige Hände hat, sollte sich allerdings überlegen, zu welcher Variante er greift! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die matten Versionen mehr Grifffestigkeit bieten.
Die Bilder der Pokémon - vorne drauf ein absolut toll aussehendes, silbernes Xerneas, und ein bedrohliches, schwarzes Yveltal, hinten drauf silberne Silhouetten der Kalos-Starter - sind toll designed und sehen toll aus - ein Muss für jeden Fan.
Ich bereue nicht, jetzt erst in die 3DS-Generation eingestiegen zu sein!
Der sonstige Inhalt der Verpackung entspricht dem eines normalen 3DS XL - d.h. wie immer: Kein Ladegerät. Dies ist allerdings schon totkommuniziert und -diskutiert worden, und deshalb eigentlich keiner Erwähnung würdig.
Kaufempfehlung!