Profil für maddak > Rezensionen

maddak

Statement Of Intent
Statement Of Intent

5.0 von 5 Sternen Großartig !, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Statement Of Intent (Audio CD)
Großartiger neuer Jazz von jungen Musikern hervorragend aufgenommen.Adam Waldmann die Neuentdeckung am Sax.Für mich das Beste im Jazz in letzter Zeit. Weiter so.
Anspieltip :The Calling

ABS Socke Stoppersocken Hausschuhe Noppen Ringel Farbe: türkis, Größe: 39/42
ABS Socke Stoppersocken Hausschuhe Noppen Ringel Farbe: türkis, Größe: 39/42

2.0 von 5 Sternen Gecko auf dem Parkett., 5. September 2013
Die Farben sind ok, wollte ich ja auch so haben.Die Socken lassen sich aber nicht gut tragen.Mit der durchgehenden Gumminoppensohle klebt man auf dem Parkett fest.Dadurch hat man mit den Füßen in den Socken keinen halt.

10 x Bananenstecker Nakamichi vergoldet High End bis 6mm² Kabel, doppelte Kabelbefestigung Plug Stecker
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität., 28. August 2013
Diese Stecker sehen auf dem ersten Blick sehr solide aus, sind aber so gut wie nicht zu gebrauchen.Von 20 Steckern, die ich letztendlich bekommen habe,konnte ich nur 9 nutzen.Habe alle wieder zurückgeschickt.
Der Fehler ist, die Madenschrauben zur Befestigung der Kabel drehen über.In der Bohrung ist durch die tiefe Senkung oft nur ein Gewindegang vorhanden, der beim Festdrehen der Schrauben leicht wegbrechen kann.
Das Produkt ist nicht zu empfehlen.

A Dramatic Turn of Events (Deluxe Edition)
A Dramatic Turn of Events (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Immer das Gleiche !, 15. September 2011
Ich habe mich so gefreut auf das neue Album.Aber es ist so, wie mit dem Letzten, gedaddel auf höchstem Niveau. Aber dass sie das können, wissen wir seit dem ersten Album. dies umzusetzen in richtig gute Kompositionen fehlt.Ich habe ein Gefühl,als ob sie all die Stücke von den Alben zusammen gemixt haben,an die man sich sowieso nicht mehr erinnern kann.Bezeichnend ist, dass ich auf dem letzten Album die Coverversionen am besten fand.Die Produktion hat auch nicht die Qualität der letzten Alben. Tolle Musiker!Das allein aber reicht mir nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2013 1:55 PM CET

Sweet Mental
Sweet Mental

5.0 von 5 Sternen Großartiger Nu-Jazz, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Sweet Mental (Audio CD)
Schon 2 Jahre alt und jetzt erst entdeckt.Wenn so etwas passiert,denkt man immer: Mein Gott,was habe ich noch für Schätze in der Musikwelt verpasst.
Einfach neue,großartige Musik.Toll aufgenommen,mitreißend,abwechslungsreich,wuchtig!Auch für Rock Hörer geeignet.Schwer einzuordnen irgendwo zwischen Jazz,Rock u.Electronic.
Mein Lieblingsstück:"Travel with You".Reinhören Leute.

Road Salt One-Ltd.
Road Salt One-Ltd.

4.0 von 5 Sternen Nicht der Überflieger,aber klasse !, 16. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Road Salt One-Ltd. (Audio CD)
Kurz und bündig:Ich habe auch alles von POS, aber ich finde das Album großartig.Schon beim ersten Mal hören.

Linoleum Ep
Linoleum Ep

3.0 von 5 Sternen Null Klanggenuß, 12. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Linoleum Ep (Audio CD)
Also,mir gefällt die Musik sehr gut,PoS entwickelt sich musikalisch stetig weiter.Mir gefällt besonders "If you wait",diese verschachtelte Spiel,dieses rausgeschluchtzte Leiden,grandios.Warum nur 3 Sterne? Na,die Aufnahmequalität!Für eine Rockplatte grottenschlecht.Kein Druck,keine Dynamik,flach.Daniel,Du solltest dringend deinen Produzenten wechseln u.falls Du es selbst machst,lass es jemanden machen,der da mehr von versteht.Hör Dir mal Aufnahmen von D.T.,Riverside oder Sieges Even an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2011 2:49 PM MEST