Profil für Giul M. > Rezensionen

Giul M.

Sony MDR EX 300 SLB.AE Stereo-In-Ear-Kopfhörer schwarz
Sony MDR EX 300 SLB.AE Stereo-In-Ear-Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, Schick, Guter Bass, Schnäppchen, 13. April 2011
Ich persönlich suchte erst einmal nach einem komfortablen In-Ear Kopfhörer, der guten Bass liefert, ich höre überwiegend Metal und begrüße dadurch immer sehr einen guten Mix aus Höhen, Tiefen und Bässen. Zudem drückten mir meine Wesc On-Ear Headphones zu sehr auf den Ohren, im Sommer schwitzt man da zu sehr, deswegen brauchte ich einen neuen, starken und kleinen Kopfhörer, weil ich mir auch demnächst ein Ohrloch stechen lassen wollte und On-Ear da noch schlimmer wären : D
Mein 2. Sony Kopfhörer also, die anderen waren nur 8€ Kopfhörer, erfüllten in früher Zeit aber ihren Zweck ^^
Jedenfalls war ich von dem Modell sehr beeindruckt, man kriegt einen guten Bass, es hört sich sehr sehr ähnlich an wie bei meinen 50€ Wesc-Teilen, also da kann man nicht meckern! Ziel also erfüllt.

Bestellt über Amazon, versendet über Amazon, verkauft jedoch von "headphonez", das Resultat: keine OVP, lediglich eine wiederverschließbare Plastiktüte, wohlgemerkt der versprochene Inhalt (Kopfhörer,0,9m Verlängerung,Kabel-Reiter,versch. Aufsätze + Tasche) war enthalten, aber die Plastiktüte ermüdete mich ein wenig, da ich eine OVP gewohnt bin. Ein weiteren Abstrich mache ich weil ich kleine Druckstellen an den Kopfhörerkabeln entdeckte, ebenso unschön, weil ich nicht will dass sie irgendwann dadurch empfindlicher für einen Kabelbruch sind. Wird zurückgeschickt und neu bestellt ! Hoffentlich diesmal alles schick.

Absolut empfehlenswert, nur darauf achten dass auch alles dabei ist! 4 Sternis.

Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts II
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen KH-Serie = episch, 22. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts II (Videospiel)
KH 2 ist der gelungene Nachfolger zum 1. Teil, es wurde am Gameplay rumgeschraubt, es ist nun dynamischer °O°
Insgesamt ist die KH-Serie schon seit Jahren mein Favorit was Spiele angeht, die Story nimmt einen einfach mit, man spekuliert gerne wie es denn nach dem 2. Teil weitergeht weil dieser Teil ein offenes Ende hat ^^

Kann man auf jeden Fall jedem empfehlen,

- der weiß wie man ein Gamepad bedient
- KH1 gespielt hat
- Disney nachwievor toll findet, ganz unabhängig vom Alter
- Final Fantasy- Fan ist

Einfach kaufen und fertig ^^

USB-Gamepad "Black Force"
USB-Gamepad "Black Force"

5.0 von 5 Sternen Da kommt Ps2-Feeling auf, 22. August 2010
Rezension bezieht sich auf: USB-Gamepad "Black Force" (Zubehör)
Habs mir bestellt weil ich es aussieht wie ein PS2 Controller.
Man bekommt eine Mini-Disc mitgeliefert, für die Installation des Gamepads, zugegebenermaßen habe ich solch eine Mini-Disk das erste mal eingesetzt, aber nicht gebraucht weil mein PC das Teil erkannt und installiert hat.
Man wird drauf hingewiesen zuerst zu installieren (Zettel in Nähe vom USB, USB selber war sogar abgedeckt bzw. verschlossen o.o) , war bei mir wie gesagt nicht nötig

+ PS2-Feeling

Kingdom Hearts Halskette SCHLÜSSELSCHWERT
Kingdom Hearts Halskette SCHLÜSSELSCHWERT

2.0 von 5 Sternen Schön zum ansehen. Zum tragen eher fraglich, 22. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Tolles Accessoir für KH-Fans, DIE NIE EIN BISSCHEN SCHWITZEN oder NIE IM REGEN DAMIT RUMLAUFEN WERDEN.

Habe die Kette nicht einmal eine Woche und schon sind ein paar Abfärbungen dran. Hatte die Hoffnung dass das Licht komisch drauf schien, stellte sich aber heraus dass es nicht am Licht lag.

Schade, ich bin richtig enttäuscht und sauer darüber, hatte die Kette am Anfang sehr gelobt, bevor ich sie getragen habe.

Gut, in der Beschreibung steht nicht dass das Material rostfrei (bzw. frei von Abfärbung) ist, ich hatte auch nicht vor damit baden zu gehen, aber wenn der Regen einen überrascht und es dazu noch Sommer ist, dann darf das eine Kette garantiert mal aushalten.

Sieht mir irgendwie nach Bronze aus, was weiß ich, ich bin kein Experte.

Von mir leider nur diese niedrige Bewertung.

***** EDIT ******

Dieses Produkt ist der letzte Schrott. Die Kette kriegt ekelige Flecken, bei dem Versuch die Kette von dem Anhänger zu entfernen um eine andere ranzumachen, brach das Schwert in 2. Tolle Verarsche -.-" 20€ innerhalb von 4 Tagen für nichts. Ich würde gerne Minuspunkte geben wenn dies möglich wäre. Also Finger weg.