Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sonja Lochmann > Rezensionen

Beiträge von Sonja Lochmann

Sonja Lochmann "iamtotallyintobooks"

Die Eiskönigin Pyjama Schlafanzug mit Glitzer 122 128 134 140 146
Die Eiskönigin Pyjama Schlafanzug mit Glitzer 122 128 134 140 146

5.0 von 5 Sternen Für echte Fans!, 16. Dezember 2014
Bestellt-geliefert-gefreut. Passt gut. Als Kochwäsche nicht unbedingt zu empfehlen, aber auf links gedreht und bei niedrigen Temperaturen haben wir sicher viel Freude daran. Unsere 'Eiskönigin' freut sich auf jeden Fall.

Cupcakes & Muffins (Minikochbuch): Klein, fein und unwiderstehlich (Minikochbuch Relaunch)

5.0 von 5 Sternen Klein, fein und unwiderstehlich... das unterschreib ich sofort, 4. April 2014
Ich hab jetzt noch nicht alle Rezepte probiert, aber es sind superviele abwechslungsreiche, leckere Ideen dabei. Da wird jeder was finden: Preis-Leistung topp!!!

KAISER 24er Mini-Muffinform 38 x 27 cm Creativ sehr gute Antihaftbeschichtung kurze Backzeit für süße und herzhafte Rezepte

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 4. April 2014
Wir lieben Muffins... allerdings ist ein großer Muffin für meine Kids immer zuviel. Und so haben wir hier die perfekte Größe für den Appetit einer 3jährigen und einer 8jährigen gefunden. Erster Versuch waren gleich zwei Ladungen Cupcakes - super gelungen. Förmchen sollte man sich aber -mein Tipp- extra dazu kaufen.

Schnelle Kuchen & Kühlschranktorten (Minikochbuch): Unkompliziert und trendy (Minikochbuch Relaunch)

5.0 von 5 Sternen Kein Backprofi - kein Problem, 4. April 2014
Ich hab gar nicht speziell gesucht, fand das Cover und den Preis ansprechend. Dieses Buch hat für jeden Geschmack etwas drin. Sowohl für ungeübte Backanfänger als auch die gestresste, arbeitende Mama (=ich) mit null Zeit. Kuchen- und Tortenprofis sind hier handwerklich eventuell unterfordert... was ja nicht heißt, dass diese Kuchen hier nicht auch schmecken. ;-)

5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Blitzversand, 4. April 2014
Die Bioanzünder sind toll. Brennen sofort und lange, damit auch "nasses" Holz ordentlich zündet. Wir haben jetzt sogar unseren Uropa davon überzeugt... und natürlich BLITZVERSAND (wie immer :-)))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 7:45 PM CET

Die dreizehnte Stunde: Thriller
Die dreizehnte Stunde: Thriller
von Richard Doetsch

5.0 von 5 Sternen Wow..., 28. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Die dreizehnte Stunde: Thriller (Taschenbuch)
Absolut empfehlenswert. Es war mein erstes Buch von Richard Doetsch und ich fand es großartig! Ein Mann bekommt die Möglichkeit die Zeit nochmal neu zu definieren. Seine Frau soll nicht sterben, das Flugzeug soll nicht abstürzen. Er durchlebt jede Stunde nochmal von vorn und probiert des Schicksal zu wandeln.

Von der Idee her ja eigentlich relativ simpel - wer hat sich nicht schon einmal gewünscht etwas gerade gesagtes oder getanes ungeschehen zu machen. Die Umsetzung in diesem Fall ist wunderbar gelungen. Gerade auch, weil die Geschichte von hinten erzählt wird. Erst etwas verwirrend nicht auf Seite 1 mit dem Lesen zu beginnen, im Handlungsverlauf aber absolut nachvollziehbar, warum der Autor seine Erzählweise so gewählt hat. Von der letzten bis zur ersten Seite spannend und packend. Hab es innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen.

Für Fans von Stieg Larsson (finde ich) ein Must-Read!