Profil für Joachim Kessler > Rezensionen

Beiträge von Joachim Kessler

Joachim Kessler

Seite: 1 | 2 | 3
Mike Ellis New York Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl beschichtet M1126AGM/1

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Uhr, 10. September 2014
Flach, minimalistisch, ganggenau, formschön - was will man mehr für den Preis? Langzeitqualität vielleicht - die kann ich nach 3 Monaten noch nicht beurteilen...

aber jetzt, nach 4 Monaten: Armband entfärbt sich und wird silber. Schade - ein Punkt Abzug

House of Marley EM-FH023-HA Redemption Song Kopfhörer harvest
House of Marley EM-FH023-HA Redemption Song Kopfhörer harvest
Wird angeboten von Rocket Deals

1.0 von 5 Sternen Gegenteil von Hifi, 10. September 2014
Eine glatte Enttäuschung - mit angehobenen Bässen hatte ich gerechnet. Aber nicht mit dermaßen verwaschenen Höhen! Jazz und Klassik sind ungenießbar, auch bei Pop- und Rocksachen: praktisch keine Durchhörbarkeit. Bei Boxen würde man nachschauen, ob der Hochtöner den Geist aufgegeben hat...
Selbst mit dem iPhone-Equalizer lässt sich nichts retten. Schlimmer noch: Für spotify gibt es auf ios keinen Equalizer.
Schade, denn Materialien und Verarbeitung sind außergewöhnlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 5:37 PM MEST

Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl M1126ASM/1
Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl M1126ASM/1

5.0 von 5 Sternen Schlichte Eleganz, 7. Juni 2014
Ich will keinen Sekundenzeiger oder sonstige Chronometerspielereien. Diese Uhr ist einfach schön - klar und schlicht. Ganggenauigkeit ist bis jetzt gut.

Best Of
Best Of

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Auswahl, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best Of (MP3-Download)
Die Zusammenstellung hat mir so gut gefallen, dass ich trotz vieler Doubletten das Album gekauft habe. Klang ist in Ordnung.

Samsonite Koffer Mittlerer Reisekoffer S-cape Upright 65/24 Exp, 65 cm, 94 Liter, navy blue, 38796-1598

4.0 von 5 Sternen ordentlich, 19. Januar 2014
Nicht die gewohnte Samsonite-Qualität, aber für den Preis in Ordnung. Bei Rollen und Reißverschlüssen bin ich gespannt auf die Langzeitqualität.

Piano Sonata No. 31 in A-Flat Major, Op. 110: III. Adagio ma non troppo - Fuga: Allegro ma non troppo

5.0 von 5 Sternen grandios, 19. Januar 2014
Im Vergleich zu Brendel, Pollini und anderen Altmeistern kann Levit absolut bestehen, mehr noch: Eine ungeheure Spannung erzeugen. Sehr zu empfehlen.

Steinway Legends - Piano Edition (10 2-CD Sets)
Steinway Legends - Piano Edition (10 2-CD Sets)

2.0 von 5 Sternen Sehr inhomogen, 26. November 2013
Ein typisches Häppchen-Album mit vielen "Raritäten" sprich Ladenhütern. Bei so einer umfangreichen Sammlung hätte man weniger fragmentarisch vorgehen können. Sehr schwankende Klangqualität, z. T. schlechter als die LPs.

Das Dschungel-LIEDER-Buch: Noten und Texte zum Musical von Konstantin Wecker und Christian Berg
von Christian Berg

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 17. Oktober 2013
Als Fanbuch mit Elogen an den großen Kokainmeister kann man das Buch durchgehen lassen, aber nicht als Liederbuch. Massenhaft Fehler, schlechtes Layout, schlicht unbrauchbar. Jetzt darf ich alles selber transkribieren...
Kein Buch wäre besser gewesen.

Brother DCP-7055 Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner, Kopierer - A4 - 2400x600dpi)
Wird angeboten von URANO-Shop

5.0 von 5 Sternen Solide und preiswert, 10. Oktober 2013
Nach zwei Tintengeräten, die ständig leer, nicht betriebsbereit oder eingetrocknet waren, ist dieses Gerät eine Erlösung. Es funktioniert einfach, druckt ordentlich, stinkt kaum - dafür nehme ich den erhöhten Geräuschpegel gerne hin.

Ladegerät + Akku für Canon IXUS 125 HS, IXUS 127 HS, IXUS 240 HS
Ladegerät + Akku für Canon IXUS 125 HS, IXUS 127 HS, IXUS 240 HS
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 10. Oktober 2013
Lädt zuverlässig, der Akku hält gut durch - nach 3 Monaten keine Kritik. Eine Leuchtdiode zeigt das Ende des Ladeevorgangs an, Netzteil wirkt solide.

Seite: 1 | 2 | 3