Profil für A. Römer > Rezensionen

Beiträge von A. Römer

A. Römer "AR" (Ulrichstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 22. November 2014
Ich habe mir dieses tolle Teil für eine Flugreise gekauft, da es doch auf längeren Glügen lästig ist das IPad immer nur in der Hand zu halten. Mittlerweile nutze ich es auch zu Hause sehr gerne, z. B. wenn ich Kochrezepte aus dem Internet anzeigen lasse um danach zu kochen, um Filme gemütlich anzuschauen, usw.

Leifheit 76081 Bügeltisch AirActive M
Leifheit 76081 Bügeltisch AirActive M

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne..., 22. November 2014
Ich bin hin und weg. Auf Empfehlung meiner Tochter habe ich mir diesen Bügeltisch gekauft. über 30 Jahre hatte ich den alten. Wenn ich ehrlich bin war ich einfach zu geizig mir einen neuen zu kaufen. Als mein Mann sich ein Hemd gekauft hat, das schwierig zu bügeln ist, hat meine Tochter spontan Angeboten das Hemd zu bügeln, weil ich so geschimpft habe dabei. Sie bügelte es auf meinem Brett und fragte mich dann waru, ich mir das Leben so schwer machen würde. Also nahm ich das doch relativ viele Geld in die Hand und kaufte dieses Bügelbrett. Und ich muss sagen: Nie mehr anders. T-Shirts bügele ich mit der Ansaugfunktion und feine Sachen mit der Aufblasfunktion. Alles geht viel schneller und somit spare ich ja viel Zeit, die ich für schönere Dinge nutzen kann 😀

Betula Energy 083641, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett  (purple), EU 38  (UK 5)  (US L 7  M 5)
Betula Energy 083641, Damen, Clogs & Pantoletten, Violett (purple), EU 38 (UK 5) (US L 7 M 5)
Wird angeboten von angies-shoeshop

5.0 von 5 Sternen Werde ich mir auf jeden Fall in einer anderen Farbe nochmal bestellen, 22. November 2014
Ein bequemer und rutschfester Schuh, auch innen, der noch dazu super leicht ist. Ich hatte ihn mir in Größe 38 bestellt, da ich Schuhgröße 5 1/2 habe und ich "normale" Zehenstegsandalen von Birkenstock in Gr. 38 trage. Der Schuh sitzt nun knapp aber er stört nicht. Ich trage ihn regelmäßig mehrmals in der Woche beim duschen nach dem Sport und in der Sauna. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Ich werde mir den Schuh in einer anderen Farbe nochmal bestellen.

Wenko 19946100 Ersatzstiel Edelstahl glänz mit Bürstenk
Wenko 19946100 Ersatzstiel Edelstahl glänz mit Bürstenk

4.0 von 5 Sternen Passt in unser Bad, 4. September 2014
Eine Klobürste halt. Aber optisch eben zum Halter mit Chromoptik passend. Leider ist der Bürstenkopf etwas kleiner als beim Original, so dass die Bürste nicht ganz gerade steht.

JETech® GOLD Slim Fit iPad mini 1/2 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Ständer Funktion und Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple iPad mini und das Neue iPad mini 2 Retina Display Smart Case Cover (Lila)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil!, 4. September 2014
Passt super um mein Ipad. - habe direkt noch eins für meinen Mann bestellt. Gerne wieder mal bei diesem Anbieter.

Tiefschlaf
Tiefschlaf

5.0 von 5 Sternen sehr spannend aber bedruckend, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiefschlaf (Kindle Edition)
Fortschritt in allen seinen Facetten. Faszinierend und abstoßen zugleich. Das bedrückende dabei ist, dass man sich vorstellen kann, dass vielleicht heute schon irgendwo solche Experimente an Menschen durchgeführt werden. Möglicherweise im Namen der Medizin um eben todkranken Menschenhelfen zu wollen - angeblich!
Auf jeden Fall meine klare Leseempfehlung.

Karla: Psychothriller
Karla: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Spannend und unvorhersehbar, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Karla: Psychothriller (Kindle Edition)
Spannend von Anfang bis Ende. Dieses Buch ist es auf jeden Fall wert gelesen zu werden. Ich werde auf jeden Fall auch noch Band 1 und 2 aus der Reihe lesen.

Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman
Dunkle Begierde - Teil 2: Thriller - Roman

5.0 von 5 Sternen Nicht für zarte Seelen, 17. August 2013
Teil 1 war schon heftig - Teil 2 noch viel heftiger. Hier bekommt man einen Einblick in die Bosheit und Abartigkeit von Seelen. Kann man dazu Krankheit sagen? Oder ist es Veranlagung - oder erlerntes Verhalten - oder aus Enttäuschung entstanden? Wer mag das entscheiden. Ich hab das Buch nicht mehr zur Seite legen können und hatte es in einem Tag durch. Warte nun gespannt auf das Finale!

Todsünde
Todsünde

4.0 von 5 Sternen Netter kleiner Krimi, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Todsünde (Kindle Edition)
Schön geschriebener kleiner Krimi. Liest sich fließend und macht Lust darauf immer weiter zu lesen. Die Hauptperson sowie Opfer Nummer 1 werden sehr gut beschrieben. Die anderen Personen kommen etwas zu kurz. Besonders auffällig finde ich das bei dem Jugendfreund der Hauptperson der nach Jahren wieder getroffen wird, der aber nicht mal gefragt wird wo er.denn wohnt jetzt da er nach Jahren zurück in der Stadt ist. Man hätte mehr daraus machen können ABER dennoch lesenswert und kurzweilig.

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Spannende und interessante Geschichte zu brisantem Thema, 1. Juli 2013
Spannend beschreibt Frau Münzer unterschiedliche Facetten des Glaubens der verschiedenen Personen in diesem Roman und wie es zu diesen kam. Untermauert durch geschichtliche Hintergründe und familiäre Gegebenheiten der Personen. Mir gefällt besonders der Ansatz des gefundenen Evangeliums, dass nämlich die wahre Botschaft die Liebe ist, bzw. die Mutmaßung dass es immer Machtgebahren zu verdanken war und ist, das den Gläubigen diverse Dinge vorschreibt oder verbietet. Religion hat oft genug - genau wie Politik - zum eigenen Nutzen Kriege angezettelt. Sicher war dies nicht im Sinne von Jesus Christus der die Liebe gepredigt hat. Toller Roman - ich freue mich schon auf Band 3 (die Fortsetzung). Ob ich Band 2 auch lesen werde weiß ich noch nicht genau. Aber das ist ja auch für die Zusammenhänge unwesentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2013 4:26 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3