Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für leila > Rezensionen

Beiträge von leila

leila (steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

2.0 von 5 Sternen wieder nichts..., 6. September 2012
nach dem ersten band, der schnell und einfach zu lesen war und ich immer wieder gelesen habe, dass der 2. band um sooo vieles besser sein soll, ich gerade auf urlaub in hamburg war und reiselektüre gebraucht hatte, tat ich ihn mir an.

diesmal waren es statt 4 seiten, vielleicht 8 seiten die etwas erotischer ausgefallen sind. das andere wieder ein liebesroman... alles dreht sich ums vertrauen, die liebe und das geld - natürlich auch auf einen dauerwilligen und seine freundin - aber mehr als willig und vielleicht ein bisschen erotik und für den ein oder anderen vielleicht etwas aussergewöhnliche platzerl für den beischlaf, ist nicht zu finden.

wers mag ok - mir war es zu seicht - schade, schade, schade...

Airstep COLETTE 518106, Damen Pumps, grün, (Erba), EU 38
Airstep COLETTE 518106, Damen Pumps, grün, (Erba), EU 38

5.0 von 5 Sternen mein liebster, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Airstep COLETTE 518106, Damen Pumps (Schuhe)
schuh in der farbe grün! sehr bequem, sehr passend zu elegant, als auch sportlich!

er ist mein erster von airstep, aber sicher nicht mein letzter....

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

3.0 von 5 Sternen schnell zu lesen, wenig dahinter, aber mit einer ganz tollen botschaft, 6. September 2012
das buch an sich hat einen wunderschönen einband und verspricht ob der vielen kritiken, doch sehr viel.
anfangs war die begeisterung noch groß, die frage schien jedoch mit jeder seite zu kommen - wo ist das "verruchte", das wo es wirklich zur sache geht? für jene, die sich noch nicht mit dem thema auseinander gesetzt haben, liest es sich womöglich spannend und man findet neues, aber diese 2-3 seiten, wo es ein bisschen zur sache geht und die einzelnen geräte beschrieben werden, sind nicht viel und letztlich baut das buch genau auf diesem thema auf - somit in meinen augen total themenverfehlung!

an und für sich ist es ein normaler liebesroman, ohne großer höhepunkte.

gefallen hat mir und daher die 3 sterne, die botschaft, der unendlichen liebe, des glaubens an den anderen und das uneingeschränkte vertrauen, denn ohne dem geht gar nicht!

wer gerne 600 seiten liest und sich nichts besonderes erwartet, dem wird das buch womöglich gefallen.
allen anderen rate ich ganz klar davon ab!!!

Julie & Julia
Julie & Julia
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von GMFT

3.0 von 5 Sternen guter film, aber, 5. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Julie & Julia (DVD)
ich liebe die streep, ich liebe es zu kochen. diese beiden komponenten in einem film vereint, so dachte ich, können nur eine perfekte mischung aus morderne hausfrau und amüsanter komödie ergeben.
was dem film fehlt ist der "höhepunkt", die spannung, das wissen wollen was noch kommt.
ich habe mir keinen krimi erwartet, keine romantische komödie, nichts anspruchsvolles. dennoch hatte ich erwartungen an diesen film. leider haben sich diese in keinster weise erfüllt.

mrs streep spielt hervoragend, keine frage.

was mir gefallen hat, waren die beiden sichtweisen von julie und julia und den sich dahinter befindenden ergeiz, der ist und bleibt unübertroffen, wenn auch nicht in allen gerichten unbedingt zeitgemäß!

3 punkte daher, da ich während ich den film anschaute, aufstand und den raum verlassen habe - wohl nicht merkend, dass ich gerade einen film schaue...(wenn jemand versteht, was ich meine). das kommt bei mir sehr sehr selten vor!

Josef Seibel Falconet 82272, Damen Sneaker
Josef Seibel Falconet 82272, Damen Sneaker

5.0 von 5 Sternen die besten schuhe, 16. Juli 2010
diese sind nun meine gezählten 10 paar seibel schuhe. mindesten 7 paare habe ich davon hier bei amazon bestellt.
mal abgesehen davon, dass der versand immer perfekt war, auch was ich HIER für seibel schuhe zahle und mir gegenüber dem schuhgeschäft spare, steht sehr dafür diese schuhe bei amazon zu bestellen (heute ist ein weiteres um 50% vergünstigstes paar in einkaufswagen gelandet!)

10 paar schuhe von der gleichen marke zu besitzen, spricht glaube ich doch sehr für die qualität und annehmlichkeit, die dieser schuh mit sich bringt.
ob elegant mal zu einem rock oder sportlich zu jeans. man kann sie überall tragen.
bei der größe liege ich auch immer richtig.
diesen hier, den grünen, der ist einfach perfekt. er hebt sich durch die helle farbe ein wenig ab, macht einen schönen fuß und beim gehen habe ich das gefühl ich gehe auf wolken - also nein, ich ging ja noch nie auf wolken, aber ich stelle mir das genau so vor!

ein schuh, bei dem preis/leistung einfach passen. ich kann den kauf sehr empfehlen, sofern man einen bequemen schuh sucht.

Longer Fuse
Longer Fuse

4.0 von 5 Sternen alt, aber gut, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Longer Fuse (Audio CD)
ich kann nun nicht sagen, ob die tonqualität die beste ist, da ich diese cd für das auto gekauft habe und das auch nur, wegen des ersten liedes.
mir gefällt sie gut!

Rieker Evita 45467-01 Damen Pumps
Rieker Evita 45467-01 Damen Pumps

5.0 von 5 Sternen super bequem, 6. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Rieker Evita 45467-01 Damen Pumps (Schuhe)
und genau mein stil!

der schuh ist einfach toll. trägt sich sehr gut, hat ein bisschen absatz und passt sowohl zu jeans, als auch zu röcken.
schade, dass es ihn nicht auch in blau gibt!!!

Josef Seibel Nature 11 65182 92 742, Damen Slipper, schwarz, (schwarz/marone/camel 742), EU 38

5.0 von 5 Sternen ein seibel eben..., 29. April 2010
ich beziehe meine seibel schuhe mittlerweile nur noch über amazon und wurde noch kein einziges mal enttäuscht!
der schuh ist bequem, passt perfekt und sieht einfach klasse aus.
einziger störfaktor - die schnallen auf der seite. das tut dem tragekomfort aber keinen abbruch, daher gerne 5 sterne für diesen tollen schuh!
amazon lieferung wie immer sehr schnell und problemlos!

LESEMAUS, Band 109: Ein Tag im alten Rom
LESEMAUS, Band 109: Ein Tag im alten Rom
von Christa Holtei

5.0 von 5 Sternen interessant, 29. April 2010
ich habe das buch für meine große tochter, 7 jahre, gekauft - sie als auch die kleine (3 jahre) mögen diese bücherl sehr gerne, da es nicht überfüllt mit informationen ist und dennoch ein bisschen einblick über das alte rom verleiht!

Der Ultimative New York Body Plan
Der Ultimative New York Body Plan
DVD ~ David Kirsch
Wird angeboten von concerts_shows_movies

5.0 von 5 Sternen SUCHT FAKTOR, 29. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Ultimative New York Body Plan (DVD)
ich habe die dvd nun seit 3 wochen zu hause. seit 2 wochen trainiere ich damit und habe 2 cm weniger bauchumfang.
zu meiner person:
vollkommene fitness dvd's verweigerin, 20 kg zu viel auf den rippen haben, unsportlich, mitte 30 und gerne essend.

durch zufall habe ich d.kirsch entdeckt, nachdem ich mir viele andere promo dvds zu diesem thema angesehen hatte und mir eines ganz klar war: wenn ich mir eine frau am bildschirm anschaue, die perfekt gestylt ist, die übungen macht, als würde sie ihr lebtag nichts anderes machen und mir dann auch noch klar machen möchte, dass ich das locker auch schaffe, dann schalte ich nach 5 min. ab und bin frustriert.

david ist anders!
man hat das gefühl nie alleine im raum zu sein. seine art der motivation ist einmalig und hilft tatsächlich.
er ist durchtrainiert, aber es wirkt nicht aufdringlich oder gar unangenehm. man merkt, dass er seinen körper liebt und genau das versucht er weiter zu geben.
lerne dich und deinen körper zu lieben.
sogar meine kinder machen gerne mal mit und finden ihn total gut - die kleinste 3 jahre mag diese dvd lieber, als jeglichen zeichentrick - daher ist es ein leichtes für mich, wann immer ich will zu trainieren.

ich bin ganz langsam eingestiegen, habe mir die dvd einige male angesehen, die übungen versucht korrekt zu machen.
derzeit mache ich das vorprogramm und den oberkörper bereich - TÄGLICH vor dem frühstück!
es ist nicht viel, aber ich bin motiviert.

meine ernährung habe ich umgestellt - schon vor der dvd. ich ernähre mich gesund, mache aber keine diät, das buch möchte ich mir auch nicht kaufen, ich muss ja nicht in 14 tagen schlank sein - es reicht schon in 2-3 monaten!!!
zusätzlich gehe ich 2 mal / woche in eine art fitnessstudio und 1 mal / woche radfahren.

david ist für mich morgens quasi das weckprogramm mit dem ich sehr positiv und gut gelaunt den tag starte, erst danach kommt das frühstück!

ich kann die dvd sehr empfehlen und wünsche allen frauen damit viel erfolg - es zahlt sich aus!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5