Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dominic Stamm > Rezensionen

Beiträge von Dominic Stamm

Dominic Stamm

Taufkerze Kommunionkerze Junge Mädchen 250/70 mm T-130 inkl. Foto & Beschriftung
Wird angeboten von kerzenzauber_lusine

5.0 von 5 Sternen Taufkerze, 7. Juni 2015
WOW !!! Die Kerze sieht super aus und ist toll verarbeitet. Der Service war richtig Klasse und unkomliziert. Habe die Kerze sofort am nächsten Tag nach meiner Bestellung erhalten. Daumen hoch !!!!!!!!!

Motorradhelm HJC IS-17 ARMADA MC-5F schwarz-weiß-silber Gr.56/S
Motorradhelm HJC IS-17 ARMADA MC-5F schwarz-weiß-silber Gr.56/S
Wird angeboten von Forfait Moto

5.0 von 5 Sternen HJC IS 17 Motorradhelm, 7. Juni 2015
Für das Geld entsprechend ein sehr gutes Produkt. Passt sich perfekt der Kopfform an und ist auch bezüglich der Lüftungsklappen, des Helmverschlusses und der Sonnenblende sehr einfach zu bedienen. Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung !

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Günstig 1a

5.0 von 5 Sternen Tolle Konsole ;), 10. Juni 2014
läuft und läut und läuft . . . ;) tolle Konsole !!! Zur PS4 immer noch eine super alternative wenn man den momentanen Preis vergleicht .

NHL 14 - [PlayStation 3]
NHL 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Klar, zum verbessern gibt es immer was aber NHL14 ist schon wirklich toll ! Was mich allerdings stört ist, dass man den erstellten Spieler nicht in andere Manschaften anderer Liegen integrieren kann. Schade, aber sonst wirklich sehr sehr geiles game ;).