Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für H Punkt B Punkt > Rezensionen

Beiträge von H Punkt B Punkt

H Punkt B Punkt "Baldur" (Saarbrücken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ron Zacapa Sistema Solera 23 Jahre Rum (1 x 0.7 l)
Ron Zacapa Sistema Solera 23 Jahre Rum (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Is der lecker, 14. Mai 2016
Bei einem guten Freund probierte ich mal den Ron Zacapa XO und dachte: "Hä? Das ist Rum?" Man kennt ja diese Pleurre, die man nur mit Cola oder sonstigem Zusatz geniessen (?) kann. Aber wenn man dann mal sowas genossen hat.... Leute, das ist ganz grosses Kino. Jetzt ergab sich aber in einer Lokalität meines Vertauens, dass die dort auch den "billigen" Solera hatten, wobei sich da natürlich sogleich ein Vergleich anbot. Und was soll ich sagen, der Mehrpreis von 30€ muss jede/r für sich ausmachen. Ich bezahle den nicht, denn der Solera ist auf jeden Fall sehr,sehr,sehr gut und ich würde mir den jeder Zeit wieder kaufen.

Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Mai 2016
Preis-Leistungsieger für mich, wobei ich eben nur 3 Stück kenne. Aber dieser ist für das schmale Geld und den Leistungsumfang ( PVR, Netzwerkanschluss, Mediaplayer, Usb,...) genial. Sogar die Bedienung ist nicht sonderlich umständlich, wie man es von billigen Produkten kennt, und läuft ganz flüssig. Kaufen!!!!

PremiumX Digital SAT Anlage 80 cm Stahl Schüssel Spiegel Antenne Anthrazit + PremiumX Quad LNB PXQS-04 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Knaller, 14. Mai 2016
Ich hab ja noch nie eine Satanlage installiert, bis vor kurzem für eine Freundin. Sollte nicht zu teuer sein uneben mindestens für 2 Receiver. Hier fand ich dann dieses Prachtstück :-) Ausgepackt (Die Verarbeitung ist schon mal klasse) und drangeschraubt (Die Zusammenbauzeichnung ist nicht so der Bringer), mit dem Satfinder für nen 10er eingestellt und gestaunt, dass das so einfach war. Klasse Bild und zusammen mit dem Xoro HRS8660 eine günstige, funktionierende, einfach zu bedienende, erstaunlich vielfältige (Xoro) Kombination. Würde ich glatt weiterempfehlen. Nee, EMPFEHLE ich weiter

Philips Senseo HD7817/69 Original Kaffeepadmaschine, 1450 W, 1 oder 2 Tassen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Wenn....., 7. Mai 2016
...meine Petra nicht kaputt gegangen wäre..... Ist sie aber und da ich dachte, Mensch jedere hat so ne Philips, kann als nicht so schlecht sein, kaufte ich mir diese. Kaffee macht sie, wobei ich meine, er schmeckt etwas anders, aber ok. Was ich nicht so gut finde, ist, dass die Petra (auch eine Padmaschine) den Kaffee vorgebrüht hat und man die Füllmenge einstellen konnte. Nachteil bei der: Sie tropfte irgendwo raus. Und das nicht immer. Deshalb mein Entscheid zur Philips, die auch 10€ teurer war als die Petra.

Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Siemens MS42006N Allesschneider mit Universal-Wellenschliffmesser, anthrazit
Wird angeboten von das küchenhaus

4.0 von 5 Sternen Das Messer ist der Hammer, 7. Mai 2016
Blöder Spruch, aber was ich damit sagen will, dass das Ding schneidet wie Schmitz Katz. Weltklasse. Aber! Nach 3 Wochen ist mir schon ein Zapfen des Gelenkes der umlegbaren Schneidanlage abgebrochen. Was ja bei Plastik vorkommen kann, sollte es aber nicht. Jetzt kann ich sie zwar noch ohne Einschränkung weiter nutzen ,aber...

Severin BA 3274 Dampfbügelautomat, 1750 W, Edelstahlsohle, blau / weiß / grau
Severin BA 3274 Dampfbügelautomat, 1750 W, Edelstahlsohle, blau / weiß / grau
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut ausreichend, 7. Mai 2016
Ich bin ja nicht der Megavielundallesbügler und deshalb ist das Teilfür mic einwandfrei. Gutes Handling, nicht zu schwer und n guter Preis. Primaaaaaa

Trio Leuchten Stehleuchte Glühbirne in Stahl gebürstet, Glas weiß 4601011-07
Trio Leuchten Stehleuchte Glühbirne in Stahl gebürstet, Glas weiß 4601011-07

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, 7. Mai 2016
Ich wollte was, was nicht jeder hat. Und hab es gefunden. Preis/Leistung sollte auch stimmen und das passt. Gute Verarbeitung und die Materialanmutung runden das Bild ab. Ich hab dann noch als Leuchtmittel eine Philips Hue reingeschraubt... Perfekt für mich

Kesper 1582013 Schuhschrank mit Sitzkissen, 29,5 x 103,5 x 48 cm, sonoma eiche
Kesper 1582013 Schuhschrank mit Sitzkissen, 29,5 x 103,5 x 48 cm, sonoma eiche

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr, 24. April 2016
Genau das was ich suchte. Schlicht, gut aussehend, verarbeitungstechnisch voll ok und günstig. Würde ich direkt wieder kaufen und auch weiterempfehlen

[Qualcomm Quick Charge 3.0] Anker PowerDrive+ 1 Premium QC 3.0 24W 1-Port USB Kfz Auto Ladegerät für Galaxy S7 / S6 / Edge / Plus, Note 5 / 4, LG G4, HTC One M8 / M9, Nexus 6 und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Läd das Handy sogar unter Vollast, 24. April 2016
Ich nutze im Auto mein ausgedientes Motorola Razr i als Navi und Musikplayer. Jetzt war es so, dass das Ladegerät im Auto bestenfalls die Ladung im Akku halten konnte, meist jedoch war dies nicht möglic. Aber das Anker läd das Ding sogar dann noch. Klasse! Der einzige "Nachteil", es ist etwas lang. Aber man kann ja nicht alles haben :-)

Ernie Ball Cobalt Super Slinky 009-042
Ernie Ball Cobalt Super Slinky 009-042

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 24. April 2016
Diese Saiten sind nicht für die, die sanften, höhenlosen und low-output Ton mögen. Sie sind aggressiv, mit zentrierten Mitten und Höhen, die Gitarre hat etwas mehr Output und sind vom Spielgefühl anfangs etwas rau. Aber daran gewöhnt man sich. Auch spiele ich sie nicht auf jeder meiner Gitarren, bei mancher ist es etwas too mutch... Aber bei meiner JPM1 passt das wie die berühmte Faust afs Auge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5