Profil für Fototom > Rezensionen

Fenix Fahrradhalterung für Taschenlampen AF02
Fenix Fahrradhalterung für Taschenlampen AF02
Wird angeboten von Messershop Lübeck

2.0 von 5 Sternen doch was zu meckern, 5. März 2014
Eigentlich ein gutes Produkt, nur... zwischen Ober- und Unterteil ist sehr viel Spiel, dass die Lampe regelrecht wackelt. Das geht gar nicht. Leider lässt sich daran nichts ändern, da Bolzen mit Splint (> fester Abstand) die beide Teile zusammenhält und keine Schraube mit Mutter, die man fester ziehen könnte.

Sony RDPNWG400B Walkman 2.1 Aktivlautsprecher mit Bluetooth und PC-Anschluss über USB

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 8. Januar 2013
Schade, Sony enttäuscht an dieser Stelle leider völlig. Der Klang ist grottenschlecht und einfach nur hohl. Ich wollte damit mein Macbook besser klingen lassen und dies Teil dahinter aufstellen. Von Lautstärke kann auch keine Rede sein. Mein kleiner Jabra SOLEMATE ist dagegen ein reines Klangwunder. Bluetooth-Connect war kein Problem.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 7:25 PM MEST

Wittenberg Antennen + Technik GmbH LAT 54 GSM/UMTS Außenantenne inkl. 10m Anschlusskabel und FME Stecker
Wird angeboten von Funktechnik Schumann, "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 12. März 2012
Seitdem ich diese Antenne bei meinem Freund installiert habe, ist der UMTS-Empfang kein Thema mehr. Alles gut. Am besten natürlich ausserhalb des Hauses/der Wohnung im Freien, dann klappt es auch.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fenix PD30 R5 Taschenlampe PD30 R5 257 Lumen max.
Fenix PD30 R5 Taschenlampe PD30 R5 257 Lumen max.
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen in der Waschmaschine..., 5. März 2012
Durch ein ganz blödes Versehen von mir ist diese Taschenlampe zusammen mit meiner Winterjacke in der Waschmaschine gelandet... :-(
Erst Tage später suchte ich die Lampe und fand sie. Shit, dachte ich, das kannste wohl vergessen. Falsch gedacht, das Ding funktioniert!! :-))
Astrein, nix defekt und und wie am ersten Tage, trotz 1200 Schleudertouren.... Und hell ist sie nebenbei auch noch... Muss ich mehr sagen?

Kaavie Einstellbar Blitzschuhadapter mit 1/4" Gewinde Female
Kaavie Einstellbar Blitzschuhadapter mit 1/4" Gewinde Female
Wird angeboten von Rogitech

5.0 von 5 Sternen robust und gut, 8. Februar 2012
Ich hatte dieses Teil einige Tage bei einem Shooting auf Malle mit den teuren Systemblitzen im Einsatz und kann nur sagen, robust unbd gut, hält den Blitz sicher fest, auch ohne die Einrastung von dem Stift bei dem Nkonblitz.

mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen
mumbi Steckdosen Dimmer mit Drehregler - Steckdosendimmer für Glühlampen

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 8. Februar 2012
für den preis? einfach und gut, supi! brummt nicht und tut was er soll, perfekt. ich habe 2 stück mittlerweile davon im einsatz, die dinger sind klasse.

Sunbouncer Flash Bracket für Sunbouncer Micro-Mini Traveller, Sunbouncer Mini + Pro

3.0 von 5 Sternen kann mich nur anschliessen, 6. September 2011
Bei der Bestellung wurde mir das erste Modell vom SFB im Foto hier bei amazon gezeigt, also bestellte ich bewusst. Leider wurde mir die hier gezeigte Ausführung, also der SFB2 geliefert. Und ich kann mich nur anschliessen, das Teil taugt einfach nicht mehr so und ist auch nicht mehr so vielseitig. Kurzerhand Rücklieferung und ich begann selber zu bauen. Und siehe da, mit einem einfachen Alurohr 15mm aus dem Baumarkt, einer Federklemme 275 von Manfrotto und dazu eine Miniclamp 171 derselben Firma kann man sehr gut selbst ein Flashbracket erstellen. Übrigens ...das Foto 2 und 3 oben zeigen ebenso Ausführungen, wie sie gar nicht mehr verkauft werden! ABER sie zeigen im Ansatz meinen Aufbau... Und der trägt alternativ entweder einen Systemblitz wie einen Blitzkopf vom Ranger Quadra von Elinchrom z.B. Also vielseitiger wie das erste Model vom SFB.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Walimex Pro Octagon Softbox (Durchmesser 60 cm) für Elinchrom
Walimex Pro Octagon Softbox (Durchmesser 60 cm) für Elinchrom

3.0 von 5 Sternen einfacher aufbau?, 6. September 2011
Laut Beschreibung soll Sobo einfach zu montieren: "Sie ist dank ihrer innovativen Technik mit wenigen Handgriffen einfach aufzubauen." Sorry, aber davon kann keine Rede sein. Die Technik mit den Streben im Speedring ist nun wahrlich nicht neu, im Gegenteil. Und umständlich war die Montage auch und ich mag das Teil gar nicht wieder auseinandernehmen, da viel Aufwand. Die Qualität der Sobo geht i.O.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2012 1:38 PM MEST

iPad Camera Connection Kit/ SD SDHC Card Reader + USB Anschluss für IPAD USB Adapter

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 11. August 2011
Ein paar Mal hat es funktioniert, jetzt nicht mehr. Fazit: taugt wirklich nix, da kann ich mich den anderen Meinungen nur anschliessen. Leider

Richtig sitzen - locker Rad fahren: Ergonomie am Fahrrad
Richtig sitzen - locker Rad fahren: Ergonomie am Fahrrad
von Juliane Neuß
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr wichtig, 20. Juni 2011
Dies Buch kann ich nur an's Herz legen. Die richtige Ergonomie auf dem Rad ist sehr wichtig und wer viel Rad fährt, weiss ein Lied von Schmerzen an den Knien, Händen etc zu singen. Mit einem gut angepassten Velo fährt man ganz anders und mit Spass. Plötzlich sass ich ganze 8cm höher auf meinem Sattel und konnte dennoch in die Pedale treten... Unglaublich, wass die richtige Einstellung ausmacht. Und wenn man dann sich mal ein Rad leisten kann und will, welches sogar von ihr oder einem guten Händler ausgemessen und bestellt wurde, dann wird's richtig gut.
Ich habe die Autorin selber 2 mal erleben dürfen und abgesehen davon, dass sie sehr nett und hilfsbereit ist, ist sie kompetent und weiss einfach, wovon sie da redet. Ich kann ein Seminar bei ihr nur empfehlen!

Seite: 1 | 2