newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für diegutefee611 > Rezensionen

Beiträge von diegutefee611

diegutefee611

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elegante Hose von Laura Scott!, (cors-mela-737584-f2599) Gr. 38 K
Elegante Hose von Laura Scott!, (cors-mela-737584-f2599) Gr. 38 K
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super stylish, 20. März 2013
Absolut empfehlenswerte Hose! Preis unschlagbar!! Bin total zufrieden! Sitzt perfekt und schaut mit einer chicen kurzen Bluse und hochhakigen Pumps oder Stiefeletten sexy und sehr festlich aus!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schöne Übergangsjacke, 20. März 2013
Man könnte meinen, sie sieht (für eine jugendliche Frau um die 40) etwas altmodisch aus, ist sie aber nicht! Ideal für Übergangstage, a bisserl Landhausstyle. Bin angesichts des Preises super zufrieden!

ONLY Damen Jeanshose/ Lang Regular Fit, auto low str 15048028, Gr. 32/32, Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Alles super, 20. März 2013
Chice gut sitzende stylishe Jeans! Diese Jeans ist von guter Qualität, sitzt einwandfrei bei einer Konfektionsgröße von 38 und Größte von 1,67! Bin sehr zufrieden!

edc by ESPRIT Damen Jeans Normaler Bund 122CC1B038, Gr. 32/32, Blau (dark stone denim 939)

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 20. März 2013
Diese Jeans ist von guter Qualität, sitzt (mit Gürtel) einwandfrei bei einer Konfektionsgröße von 38 und Größte von 1,67! Bin sehr zufrieden!

Gespräche 1
Gespräche 1

5.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrenschmaus, toller Telefon-Klamauk, 9. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Gespräche 1 (Audio CD)
Hallo Quatsch-Freunde,
ich kenne diesen Telefonspaß seit Jahren und hab mir jetzt die CD gekauft. Motorsäge, Dunstabzugshause - oder Koks - es ist sehr sehr lustig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6