Profil für diegutefee611 > Rezensionen

Beiträge von diegutefee611

diegutefee611

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CASPAR Damen Breiter Gürtel / Taillengürtel mit grosser Schnalle - viele Farben - GU225, Länge:90;Farbe:rot
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Einer meiner Lieblingsgürtel, 25. November 2013
einfach schön, stylish, raffiniert - hab ich mir jetzt auch noch in blau bestellt. Weitere Farben folgen sicher:-)) Gerne wieder und wieder kaufen!!!

Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 43
Bugatti F39523, Herren Sneaker, Rot (rot 300), EU 43

4.0 von 5 Sternen Bugatti-Schuhe sind super!!!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F39523 Herren Sneaker (Schuhe)
Diese gefütterten Sneakers waren mit Abstand die stylishsten und besten, die ich im gesamten [...] gefunden habe. In rot bekommt sie mein Sohn zu Weihnachten, in blau hat sie mein Lebensgefährte als vorweihnachtliches Geschenk erhalten. Die Passform ist super, einziger Minuspunkt: der Reißverschluss an der Seite ist Fake, nur Deko!!!

Bohemia Cristal 093 006 052 Metallstövchen 140 x 160 mm
Bohemia Cristal 093 006 052 Metallstövchen 140 x 160 mm

4.0 von 5 Sternen Nettes kleines Stövchen, 25. November 2013
Alles super, alles toll, ein nettes kleines stylishes Stövchen!!! Wer dringend eines benötigt, sollte dieses ruhig käuflich erwerben, es lohnt sich:-))

PUMA Socke Quarter Jumping Cat 2p, beetroot, 39-42, 131002001477039
PUMA Socke Quarter Jumping Cat 2p, beetroot, 39-42, 131002001477039

5.0 von 5 Sternen PUMA Sneakers sind klasse!!, 25. November 2013
Alles super, hier kann man nicht viel falsch machen! Ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben könnte. Auf Wiedersehen!

PUMA Herren Freizeit Kurzsocke lifestyle quarter 3P, 852 - black/white/red, 39-42, 201204001_

5.0 von 5 Sternen PUMA Sneakers sind klasse!!, 25. November 2013

Tommy Hilfiger Damen Strickstrumpfhose 413025001, Gr. 40/42 (M), Rot (Biking Red)

5.0 von 5 Sternen Schöne rote Strumpfhose, 25. November 2013

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Blazer, 25. November 2013
...leider bekomme ich ihn vorne nicht zugeknöpft:-( Im Großen und Ganzen ein schönes Teil, aber ich hätte eine Nr. größer gebraucht!

Leinwandbild 70 x 70 cm: Blumen-Liebe von Atelier Ziehr - fertiges Wandbild, Bild auf Keilrahmen, Fertigbild auf echter Leinwand, Leinwanddruck
Wird angeboten von posterlounge

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Aquarell, 25. November 2013
Ich bin so froh, dass wir dieses Bild geordert haben; wir haben zwar noch nicht den optimalen Platz dafür gefunden, auf jeden Fall ist es im Haus!!!!!

Levi's 2 Pack Tank 4473900020 Herren Top, Gr. 50 (M), Schwarz
Levi's 2 Pack Tank 4473900020 Herren Top, Gr. 50 (M), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super TOP, 7. August 2013
Nachdem ich die TOPS für meinen Holden nun doch eine Nr. größer gekauft habe, ist er zufrieden. Die S-Größe saß doch ein bißchen knapp am Bauch:-)
Gute Qualität, macht irgendwie sexy!! Alles TOP!! Schnelle Lieferung!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!!, 2. April 2013
Die 4 kleinen Bilder zieren eine Wand in unserer Küche und machen sich sehr gut dort; sie bestechen durch ihre schönen Motive und Farbfrische. Alles in allem sehr schön (egal mit welcher Technik sie erzeugt worden sind) Dass die Versandkosten so hoch sind, hatte ich vorher auch nicht festgestellt; das müsste genauer vom Verkäufer deklariert werden! Aber da sie insgesamt günstig sind, sind die Versandkosten noch soeben vertretbar!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6