Profil für rocky > Rezensionen

rocky

Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Blau CH.KBE.BB.S.12
Ice-Watch Armbanduhr ice-Chrono Big Big Schwarz/Blau CH.KBE.BB.S.12

5.0 von 5 Sternen ICE-Watch ice Chrono, 8. Juni 2013
Ist super, so wie ich mir die Uhr vorgestellt habe. Es ist nichts zu bemängeln. Würde ich bei Bedarf ich wieder bestellen.

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in vollnarbig-weiß
Wird angeboten von Trendcell Electronic

3.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche weiß, 8. Juni 2013
Die Tasche ist von der Größe her super, weist am Obermaterial nach kurzer Zeit kleine Defekte auf, die Rückzugsfunktion mittig wäre optimaler aber das Magnet am Rückzug ist super

Pflanzkübel Pflanzgefäß Blumenübertopf Jerry Kunststoff Frostsicher Höhe 68 cm Terrakotta-Optik Farbe terra
Wird angeboten von hoq_de

4.0 von 5 Sternen Pflanzkübel Terracotta Optik, 17. Mai 2011
Die Optik und Größe der Pflanzkübel ist sehr schön und fast verwechselbar mit "echten" Terracottatöpfen. Nur leider haben die Kübel keine doppelten Wände d.h. wenn man bei der Gröpße eine ordentliche Menge an Blumenerde einfüllt, beulen die Kübel etwas. Das kann man aber optimieren in dem man versucht, die Erde an den Seiten etwas zu verteilen. Mir fällt es kaum noch auf.