Profil für D. A. Brunzlik > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Mack's Safesound Slim Fit Soft Foam Earplugs
Mack's Safesound Slim Fit Soft Foam Earplugs
Wird angeboten von Rubber Soul Healthcare

5.0 von 5 Sternen Diese Ohrstöpsel haben meine Nerven und meinen Schlaf gerettet - absolut empfehlenswert...:-), 25. Januar 2015
Lange bin ich von Apotheke zu Fachgeschäft gelaufen und habe für teures Geld Spezial-Ohrstöpsel erworben, mit denen ich nicht wirklich zurechtkam.

Erst die Earplugs von Mack's sind endlich die passende Lösung, wenn ich mal wieder in lauter Umgebung übernachten muss oder Nachbarn eine laute nächtliche Party feiern.

Mittlerweile benützten auch Verwandte und Freunde begeistert diese Ohrstöpsel. Man kann sie quasi tagelang tragen, ohne das übliche Druckgefühl oder Schmerzen in den Ohren zu bekomme, weil das Material sich zunächst ganz klein zusammendrücken lässt und sich dann genau der Ohr-Innenform anpasst.

Nass bzw. gewaschen werden sollten die Earplugs allerdings nicht, weil sich dann das Material nicht mehr richtig zusammendrücken lässt. Dann lieber gleich ein neues Paar verwenden.

Uneingeschränkt empfehlenswert und zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schamanische Weisheit für ein glückliches Leben: 21 kleine Zeremonien für den Alltag
von Angaangaq Angakkorsuaq

5.0 von 5 Sternen Habe bereits drei Exemplare bestellt - sind auch als Geschenke sehr gut angekommen!, 25. Januar 2015
Eines der wundervollsten Bücher, die mir je begegnet sind - zusammen mit dem kleinen Prinzen mein absolutes Lieblingsbuch.

Wunderbar geschrieben, alltagstauglich und wirklich hilfreich. Eigentlich ein Buch für jeden Menschen...:-)

Stoff PVC-Abdeckung Mehrzweck-Außen Öse in weiß 3x5 mt
Stoff PVC-Abdeckung Mehrzweck-Außen Öse in weiß 3x5 mt
Wird angeboten von Web Market Point

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitäte und super Preis-Leistungs-Verhältnis - bringt am Balkon als Kälteschutz 3-4 Grad Unterschied!, 25. Januar 2015
Habe die Plane / Abdeck-Folie diesen Winter das erste Mal getestet und bin absolut zufrieden.
Die Abdeckplane ist sehr gute verarbeitet, wurde zuverlässig und superschnell geliefert.

Die Ösen sind gut und fest verarbeitet, reißen auch bisher trotz ziemlicher Beanspruchung nicht aus.

Die Isolations-Wirkung ist sehr gut - bringt z.B. am Balkon / Loggia einen Temparatur-Unterschied von gut 3-4 Grad, was sich auf Pflanzen und Heizkosten positiv auswirkt...:-)

SONNENGLAS - Solarlampe im Einmachglas mit Henkel u. 4 LEDs
SONNENGLAS - Solarlampe im Einmachglas mit Henkel u. 4 LEDs
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Geniales Solarlicht / Solarlampe - absolut empfehlenswert - habe noch eine zweite gekauft!, 25. Januar 2015
Die Solarlamge bzw. das Sonnenglas ist wirklich klasse und absolut empfehlenswert. Man kann es individuell dekorieren und die Leuchtleistung ist sehr gut.

Habe beide Lampen mittlerweile seit über 1 Jahr zu allen Jahreszeiten draußen und sie funktionieren immer noch (allerdings sollte man sie nicht ständig im Regen vergessen, sonst ziehen sie doch etwas Flugrost an...:-)

Zimtsohle Nawemo
Zimtsohle Nawemo
Wird angeboten von Nawemo
Preis: EUR 17,70 - EUR 22,90

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkte, super Preis-Leistungs-Verhältnis - absolut empfehlenswert, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zimtsohle Nawemo (Textilien)
Habe schon diverse und auch deutliche teurere Zimtsohlen in den letzten Jahren verwendet. Die Binsen-Zimtsole von Nawemo ist das bisher beste Produkt, da diese Sohlen deutlich haltbarer sind als andere. Außerdem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zimtsohlen sind eine ideale Lösung für alle, die statt Schweißgeruch einen feinen Zimtgeruch an ihren Füßen bevorzugen. Außerdem hat Zimt eine durchblutende Wirkung - gerade im Winter wunderbar in Stiefeln, aber auch im Sommer barfuß in Turnschuhen.

Ich nutze seit Jahren Zimtsohlen und möchte nicht mehr darauf verzichten. Die Zimtsohlen von Nawemo kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Unsere Katze - gesund durch Homöopathie: Heilfibel eines Tierarztes
Unsere Katze - gesund durch Homöopathie: Heilfibel eines Tierarztes
von Hans Hans Günter Wolff

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch auch für Einsteiger, aber an manchen Stellen etwas überholt, 10. Oktober 2013
Einige meiner Tiere verdanken Hans Günter Wolff ihr Leben - ohne sein Buch der Homöopathie für Hunde hätte ich einen von der klassischen Medizin aufgegebenen Fall wirklich verloren. Das Buch für Katzen habe ich nun ergänzend gekauft und finde es sehr gut, vor allem auch als Ergänzung sowie für Einsteiger in die Homöopathie. Dennoch merkt man, dass er Wegbereiter der Homöopathie für Tiere war, aber das Buch aufgrund seines Todes 1994 nicht alle Neuerungen enthält. Auf jeden Fall aber empfehlenswert und sollte in keinem Haushalt mit Katzen oder Hunden fehlen.

Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 39
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Leo Gr. 39
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Warm, flauschig, sehr gut Verarbeitet - empfehlenswert, 10. Oktober 2013
Bereits seit mehreren Jahren kaufe ich diese Hüttenschuhe / Hausschuhe beim Anbieter und bin immer sehr zufrieden. Die Schuhe sind haltbar, gut verarbeitet und wirklich sehr warm sowie kuschlig.

Homöopathie für Katzen: Extra: mit Bachblüten
Homöopathie für Katzen: Extra: mit Bachblüten
von Simone Specht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, übersichtliches und hilfreiches Buch zur Homöopathie für Katzen - auch als Nachschlagwerk, 10. Oktober 2013
Seit über 10 Jahren behandle ich meine Tiere (und dank meiner Hausärztin auch mich, unterstützend zur klassischen Medizin) erfolgreich mit Homöopathie. Besonders bei chronischen, unheilbaren Leiden habe ich erstaunliche Verbesserungen bis zur Ausheilung erlebt!
Obwohl ich zunächst etwas voreingenommen war, habe ich mich damals für den Versuch mit der Homöopathie entschieden, vor allem in Fällen, wo die klassische Medizin oft schon aufgegeben hatte - mit solch durchschlagenden Erfolgen hätte ich damals nicht gerechnet.
Mittlerweile habe ich diverse Bücher zum Thema Homöopathie für Tiere zu Hause, aber das Buch von Simone Specht ist definitiv eines der Besten. Es ist übersichtlich, leicht verständlich, auch gut als Nachschlagwerk geeignet - schade, dass ich es nicht schon früher gefunden habe!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2015 10:57 PM CET

Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Creme (39)
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Creme (39)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen Kaufe diese warmen und kuscheligen Hüttenschuhe seit Jahren - auch meine Gäste lieben sie, 10. Oktober 2013
Diese Hausschuhe / Hüttenschuhe kann ich absolut empfehlen, denn ich kaufe sie bereits seit Jahren beim selben Verkäufer und bin sehr zufrieden. Die Füße sind auch im kältesten Winter warm, super Verarbeitung und sehr kuschelig. Ich kaufe mittlerweile auch immer gleich zwei Paar extra für Besucher / Gäste, die sie lieben.

Orino Thymianhonig 750gr
Orino Thymianhonig 750gr
Wird angeboten von feinkost24

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Honig, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Orino Thymianhonig 750gr (Misc.)
Neben dem ungeschlagenen Orino Honig mit Wildkräutern mein zweitliebster Honig mit leichter Thymian-Note - schmeckt besonders zu griechischem Joghurt traumhaft!

Seite: 1 | 2 | 3