Profil für I. Barth > Rezensionen

Beiträge von I. Barth
Top-Rezensenten Rang: 4.414.808

I. Barth

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

3.0 von 5 Sternen Ausm HD display wird SD, Trotzdem kein schlechtes Produkt, 30. Oktober 2013
Die schutzfolie "AntiReflex", mattet sie den Bildschirm voll ab, das Huawei hat eine wirklich tolle Auflösung!
Wenn man diese behalten will, dann sollte man sich eher für die "CrystalClear" Schutzfolien von Mumbi entscheiden.
Mit den "AntiReflex" folien kam ich nicht klar, deshalb hat "mumbi" mir die anderen Folien zugeschickt die dann auch zufriedenstellend waren, vielen dank.
Nicht so meins aber wer ein mattes display, das nicht spiegelt haben möchte der kann diese Folien ruhig kaufen, sind weiter zu empfehlen.
Zum Verkäufer: Sehr nett, Lieferung erreicht einen sehr schnell und ist immer im Top zustand.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel was soll man sagen., 30. Oktober 2013
Gta war für mich schon immer das Top Spiel, darum musste ich auch den 5. Teil davon haben.
Ich kann nur sagen das sich der kauf gelohnt hat, kann es auch nur weiter empfehlen.
Nicht nur die Grafik hat sich verbessert sondern viele viele ingame Features.
Was man alles in Gta 5 machen kann sieht man ja in den Gamplay-Trailern und LPs auf Youtube also braucht man das hier nicht
in einem Roman zu Verfassen.
Super Spiel, Daumen hoch!

Perixx PERIMICE-712, Performance Maus schnurlos - Bis zu 2 Jahre Batterielebensdauer (pro Tag 4-6 Stunden) - 2.4 GHz - Nano Empfaenger - Ein/Aus Schalter - Abmessung 100x61x34mm - Optischer Sensor mit umschaltbarer 1000/1600/2000dpi - 5 Tasten mit Soft-touch Design - 2 x AA Marken Batterien
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen Super maus, 30. Oktober 2013
Ich kann diese Maus nur weiter empfehlen, finde sie zum Spielen vielleicht etwas zu leicht aber als "Büro"- maus taugt es allemal,
was mir an dem gerät besonders gefällt ist, dass man die crusor Geschwindigkeit mit einem Klick in 3 Stufen einstellen kann.
Sieht auch schick aus finde ich.

Wild Republic 13715 - Lil Eule, 13 cm, Sherbert
Wild Republic 13715 - Lil Eule, 13 cm, Sherbert

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht ganz dem Bild, Schlecht verpackt, 30. Oktober 2013
Das Produkt kam zwar rechtzeitig und sehr schnell wie man es von Amazon kennt,
jedoch war die Verpackung dieses mal eine Enttäuschung.
Der Artikel war Vollkommen eingequetscht und zusammengedrückt.
Ich weiss nicht ob das ein Einzelfall ist, aber meine Eule hat einen Flügel der größer ist als der andere,
der Stoff rund um die Augen fängt an sich abzulösen oder wurde nie richtig geklebt.

Kurz: Der Artikel an sich ist nicht schlecht, die Verpackung und der Umgang damit allerdings schon.
Vielleicht war es nur ein Einzelfall bei mir.

LG E400 Optimus L3 Smartphone (8,1 cm (3,2 Zoll) Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, microSD-Slot, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von c-commerce2010

1.0 von 5 Sternen ein witz, aber ein schlechter!, 18. April 2013
Das mit abstand schlechteste "smartphone" das ich he gesehen habe.
Zu langsahm, es passen kaum apps drauf, stürtzt ab, akku hällt auch nicht das was er verspricht.
und gingerbread?
also bei nem anderen gerät ist das geld auf jedenfall besser angelegt z.b. das samsung galaxy..
nicht zu empfehlen.. außer sie wollen nur telefonieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 9:05 AM CET